Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um es mit den Worten eines meiner Mitspieler zu sagen: "Jedes Team braucht sein Arschloch!"

Ich glaub zwar, dass man es nicht unbedingt braucht, aber ich hab ja sowieso nicht gesagt, dass ich gegen den Transfer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das Thema Hadzic ist gegessen-wird wohl die reise in den balkan antreten(ab sommer),wo er sich mit dem Verein ja schon einig ist.

kann mir aber net vorstellen das er dort Sportlich besser aufgehoben ist ,als bei Rapid oder Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen auf der sechserposition einen erfahrenen Spieler,der die jungs führt,sollten SHFG und Branko teilweise ausfallen.Es wird sicher nicht leicht einen 27-29 spieler mit Qualität zu finden, der auch leistbar ist.

Wir hätten sowieso dann nur noch drei " Ältere" spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Des anzige Seidl wos wir brauchen is des in da Kanten - wenn ma jemanden vo Mattersdorf holen sollte dann Farkas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf dem Spielersektor in Österreich gibt es im Sommer nur Seidl und Hadzic die sportl.interessant und fin.machbar sind(auch ablösefrei)

Bürger brauche ich nicht(und bloß nicht wieder den turnbefreiten Nuihu zurückholen)

Nur darf man das nicht wieder verschlafen!

Ein Jimmy Hoffer sollte spätestens im Sommer wieder bei uns spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Seidl stockt auch in seiner Entwicklung, der muss sowieso weg von Mattersburg. In der jetzigen Saison war er spielerisch nicht mehr so gut wie in der abgelaufenen Saison. Vom Alter her würde es passen, nur müsste da schon noch mehr kommen damit er uns nicht nur quantitativ verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

oida was glaubst du was hoffer bei uns in seiner letzten saison verdient hat

und was er jetzt verdient

glaubst du der geht soviel runter nur weil er rapidler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Auf dem Spielersektor in Österreich gibt es im Sommer nur Seidl und Hadzic die sportl.interessant und fin.machbar sind(auch ablösefrei)

Bürger brauche ich nicht(und bloß nicht wieder den turnbefreiten Nuihu zurückholen)

Nur darf man das nicht wieder verschlafen!

Hast du nicht immer Bürger gefordert?

jetzt auf einmal ist er uninteressant??

Ich garantiere dir, dass du der Erste bist, der bei einer Seidl Verpflichtung schreien wird.

Der hat einfach nicht das Format für Rapid.

Im Gegensatz dazu ist Knut einfach Kult und ein Maskotchen sollte man nicht so ohne weiteres aufgeben.

Kulo wird vermutlich nach Ablauf seines Vertrages in die 2. Liga (Vienna??) gehen und dann werden wieder alle traurig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brauchen wir beide nicht,helfen uns nicht entscheidend weiter, noch dazu ist Hadzic ein ungustl.

Für die sechserposition sollten wir nicht sparen,besonders dann wenn Kulo und Heikkinen uns verlassen.

Wenn sich unsere jungen posetiv entwickeln, brauchen wir im Sommer nur einen Einkauf ( sechser ) und den Rest kann man wieder mit Amas auffüllen.

Natürlich gilt das nur, sollte uns kein Leistungsträger verlassen.

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

glaubst du der geht soviel runter nur weil er rapidler ist?

Bevor er weiter im Ausland das 9 Rad am Wagen ist, glaub ich das aber ehrlich gesagt schon. Barazite zB wird jetzt auch auf einiges verzichten, aber er spielt wieder und ist der Star in unserer Liga. Hoffer wird sowieso bald nicht mehr die Welt im Ausland verdienen können, glaub schon, dass man sich da einigen könnte. Solang Boyd und Alar da sind, ist es aber eh sinnlos darüber nachzudenken. Vorher müsste mindestens einer von denen teuer verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

check ich nicht, was du jetzt von mir willst, aber ist ja nicht das erste mal, dass du irgendwas daher schreibst, was null zum thema passt

Dein Beitrag war einfach absolut respektlos einem Spieler des Vereins gegenüber, der sich nun einmal nichts zu Schulden kommen hat lassen. Da wurde jetzt seit Monaten ein Sündebock gesucht und gefunden und das auf absolut unmenschliche Art und Weise. Aber hauptsache dann wieder groß von der Rapid-Familie und dem Rapid-Geist, usw. plappern. Und das betrifft nicht nur dich, normalerweise hab ich ja gar kein Problem mit dir, dein Posting stand einfach am nähesten da, sondern das betrifft sehr viele in diesem Forum. Absolut verabscheuenswürdig. Die meisten können selbst nie Kritik einstecken, aber im austeilen sind sie dann ganz vorne dabei (das ist jetzt nicht auf dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnten wir nicht versuchen, dass wir in dieser Transferzeit noch den trifon anbringen, wenn wir schon den Prager nicht loswerden. Prager >> trifon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnten wir nicht versuchen, dass wir in dieser Transferzeit noch den trifon anbringen, wenn wir schon den Prager nicht loswerden. Prager >> trifon

Sicher nicht ablösefrei! :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten