Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Januar 2013 Glückwunsch an den RenZ fürs Essen vom Burschi Willkommen daheim Branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Da Narf wird bummzua sein wenn er alle Bier auch trinkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2013 von mir gibt's auch eins, danke narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2013 sodale, jetzt noch proko weg, dann passts! ich habs ja mehrfach angekündigt........ welcome home branko, wobeis die woche einige überraschende delays gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Gute Nacht, Jungs und Mädels! Eine gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Januar 2013 Es zahlt sich also doch aus, spät abends noch ins ASB zu schauen! Das "welcome back" gibts von mir dann auf der "Bosko ist zurück"-Seite, aber der Dank heute gilt narf, RenZ und GWforEver, die uns in den letzten Tagen mit Infos versorgt haben! Ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2013 JetZt stellt sich nur mehr die Frage was die "Surprises" waren von denen GWforEVER gesprochen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2013 geil, geil, einfach nur geil ich sehs schon vor den augen am 17.2.: BO-BO-BOSKOVIC SHALALALA :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2013 kommt auch noch ein Innenverteidiger, zur Zeit sind ja nur 3 im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Na dann schau ma mal: Königshofer Dau Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Trimmel Gerson Pichler Katzer Pichler Heikinnen Trimmel Hofmann Boskovic Sabitzer Burgstaller Wydra Ildiz Grozurek Alar Boyd Es fehlt ein Backup IV und ein Backup DM, dafür hat man noch einen Schaub vorne als Alternative Wenn man die mögliche Grundelf ansieht, haben wir 2 (mit Katzer und Heikinnen 4) Spieler mit 30 + Noch immer eine junge Truppe. bearbeitet 19. Januar 2013 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2013 Na dann schau ma mal: Königshofer Dau Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Trimmel Gerson Pichler Katzer Pichler Heikinnen Trimmel Hofmann Boskovic Sabitzer Burgstaller Wydra Ildiz Grozurek Alar Boyd Es fehlt ein Backup IV und ein Backup DM, dafür hat man noch einen Schaub vorne als Alternative Burgstaller wäre bei dir nicht in der Anfangsformation ? Ich würde ihn schon über Trimmel stellen, da Trimmel auch mMn als Joker sehr effektiv sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab grad auf gut Glück reingeschaut und schon geht ma is Herzal auf! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab grad auf gut Glück reingeschaut und schon geht ma is Herzal auf! :clap: +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) LK Schimpelsb. Sonnleitner Gerson Schrammel Boskovic ildiz Sabitzer Hofmann Burgstaller Alar Das schaut schon sehr gut aus mmn. Gegen die Austria, SBG und Sturm kann natürlich ein defensiverer 6er statt ildiz mehr Sinn machen, ich glaube aber nicht, dass das generell nötig sein muss. bearbeitet 19. Januar 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Januar 2013 Burgstaller wäre bei dir nicht in der Anfangsformation ? Ich würde ihn schon über Trimmel stellen, da Trimmel auch mMn als Joker sehr effektiv sein kann Trimmel ist für mich der effektivere, mannschaftsdienlicher Spielende Flügel. Generell war meine Zusammenfassung nicht als die beste Elf zu verstehen, weil es auf manchen Positionen fast keinen Unterschied macht, wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts