1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Januar 2013 ein beichler erscheint mir irgendwie sinnvoller, mir kommt das ganze theater um BB etwas zu verkrampft vor. Erkläre bitte die verkrampfung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Erkläre bitte die verkrampfung Ich verstehe Ihn da schon! Zuerst ist man sich anscheinend nicht ganz sicher, was den Fitnesszustand von BB angeht... Man bietet ihm einen (stark) leistungsbezogenen Vertrag an, verhandelt hier wohl sehr intensiv und hat nun wohl wieder mit Beratern zu tun, mit denen man nie wieder sprechen wollte... Da ist in meinen Augen schon viel Theater dabei.... Und irgendwo wirkt es halt nicht "ganz" so als ob man von Boskovic 10000% überzeugt wäre (zumindest in meinen Augen!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2013 Das einzige was in der Sache Boskovic wirklich verkrampft is sind die Schließmuskel einiger Poster hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Was gibt es neues bei euch punko Boskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Was gibt es neues bei euch punko Boskovic? Nicht wirklich was .. wenn man dem ganzen Glauben schenken darf, wird noch immer bis spätestens Di. verhandelt. Mittlerweiln gibts schon Wetten unter den Insider ob er kommt oder nicht ... Aber sonst nothing wirklich neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2013 Was gibt es neues bei euch punko Boskovic? Gar nix leida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 An was liegt es denn,dass er no net unterschrieben hat? Wird es eventuell doch Weber werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 An was liegt es denn,dass er no net unterschrieben hat? Wird es eventuell doch Weber werden? Lt. einem Insider ist Weber schon als Kandidat weg, sollte es BB ned werden kommt keiner ... Was man da so liest kann es womöglich an Hr. Fani liegen bzw. lt. burschi liegt man noch Welten auseinander (vorgestern) .. andere wiederum meinen es sind noch Kleinigkeitn .. ma was es ned genau .. bis dienstag wermas wohl alle wissen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin gespannt,ein Boskovic mit der nötigen fitness und Form wird euch sicher um einiges stärker machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin gespannt,ein Boskovic mit der nötigen fitness und Form wird euch sicher um einiges stärker machen Jap, bin ich mir auch sicher, aber ja, um jeden Preis darf man erm auch nicht holen, auch wenn viele (inkl. mir ) raunzen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2013 bosko wär schon a traum. geht ja nicht nur um die stammelf. unsere achillesferse war ja in letzter zeit auch die ersatzbank. da ists schon um welten besser, wenn du einen bosko einwechseln kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2013 was haltet ihr von einen Segovia? hab leider nur ein Spiel von ihm live gesehen, aber da hat er mich im Sturm mehr als überzeugt! ein Überangebot im Sturm haben wir derzeit ja eh nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2013 ein Überangebot im Sturm haben wir derzeit ja eh nicht! und das ist auch gut so, besonders wenn man eh immer mit 4-2-3-1 system spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Abgesehen von der Wette von Renz und Burschi wegen dem Boskovic deal,wäre ein ASB treffen keine schlechte idee. Man müßte nur die richtige Location finden.Denke das würde recht lustig werden, sich nicht nur anonym zu unterhalten. Da könnte es sein , das man sich mit einen User mit dem man sich im Forum nicht so versteht,auf einmal eins ist, oder umgekehrt. Ein versuch wäre abermals wert.Müßte halt einer/mehrere unserer Heroes organisieren. Um beim Thread zu bleiben,wäre keine verpflichtung eines ZM ein grosser fehler, seitens der vereinsführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen zurück, BB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts