Recommended Posts

Europaklassespieler

Vl gehts auch zurück nach England ? :davinci:

nachdem da Andi momentan so einschlagt bei Villa sinds vlt. aufn Gschmackn kommen von Rapidspielern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt bei den Summen für Margreitter und Maierhofer dürft a Verhandlung mit Engländern wohl so laufen:

Also, wie viel wollts?

Naja so k.A 2 Millionen?

Achso, nur? Aber gern.....und Ich hab dacht wir wollen heut Geld ausgeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich sowas lese: http://www.sportnet....weber_nach_wien

dann hoff ich BB wird lieber heute als morgen präsentiert.

Bitte, bitte nicht den Weber. Den brauchen wir wie einen Kropf...

Aber in diesem Fall hoffe ich auf die Kompetenz von Schulte. Er wirds schon richten.

Wenn der Weber wirklich kommen sollte hätte er (nach den Meldungen hier) ein noch schlechteres Standing als ein Saurer!

Ich glaub zwar nicht das er kommt und hätte einen Boskovic auch lieber aber wenn weber wirklich zu uns wechselt dann hat er schon eine faire Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also ich könnte mir auch vorstellen das Dau als Zuckerl zu einem Transfer gehandelt werden kann. Eines ist halt wirklich dumm, das er nie die Chance bekam sich zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne Dau zu wenig. Und es wird vermutlich auch seinen Grund haben warum er verkauft wird. Entweder plant man wirklich nicht mit ihm, oder er wollte selbst nicht länger auf größere Aufgaben warten. Vielleicht sollte man aber das hier verdiente Geld in einen vernünftigen Tormanntrainer investieren?! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also ich könnte mir auch vorstellen das Dau als Zuckerl zu einem Transfer gehandelt werden kann. Eines ist halt wirklich dumm, das er nie die Chance bekam sich zu beweisen!

Wann hätte er die Chance bekommen sollen? Wäre mMn ein Fehler gewesen Königshofer rauszunehmen. Einzig warum man im Cup auf Novota gesetzt hat, kann man kritisieren. Da hätte man Dau auch spielen lassen können wenn man schon unbedingt den Tormann wechseln will.

Dau wird spielen wollen. Bei Rapid ist der Platz im Tor verstellt, somit ist ein Wechsel fast logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte mir gut vorstellen das Admira für Dau ein möglicher Verein wäre wo er hin wechselt.

Dort sind hauptsächlich Fliegenfänger beschäftigt also eine gute Möglichkeit um zu Einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

man kann es Dau doch garnicht übel nehmen.. er hat vor sich mit LK einen jungen Torhüter, dessen Karriere ja selber jetzt gerade erst so richtig beginnt. das kann schon zermürbend sein.. wenn er die chance hat bei nem namenhaften verein spielpraxis zu sammeln - warum sollt er das abschlagen.

man kann es Dau doch garnicht übel nehmen.. er hat vor sich mit LK einen jungen Torhüter, dessen Karriere ja selber jetzt gerade erst so richtig beginnt. das kann schon zermürbend sein.. wenn er die chance hat bei nem namenhaften verein spielpraxis zu sammeln - warum sollt er das abschlagen.

Weiß wer wann heute die Bekanntgabe bzgl. Drazan ist?

also die paar stunden wirst dich jetzt auch noch gedulden müssen :p wer weiß schon wann die offizielle was bekannt gibt

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wann hätte er die Chance bekommen sollen? Wäre mMn ein Fehler gewesen Königshofer rauszunehmen. Einzig warum man im Cup auf Novota gesetzt hat, kann man kritisieren. Da hätte man Dau auch spielen lassen können wenn man schon unbedingt den Tormann wechseln will.

Dau wird spielen wollen. Bei Rapid ist der Platz im Tor verstellt, somit ist ein Wechsel fast logisch.

was ist schon logisch? Ein Tausch Payer's annodazumal wäre auch logisch gewesen, passiert ist sehr lange Zeit nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Soo eine Nummer 1 ist LK wieder auch nicht, mit TOP Leistungen im Training kann man sicherlich auch LK aus dem Tor verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Soo eine Nummer 1 ist LK wieder auch nicht, mit TOP Leistungen im Training kann man sicherlich auch LK aus dem Tor verdrängen.

naja, LK hat helge payer in die pension geschickt, glaube kaum das der das tor so schnell wieder verlassen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was ist schon logisch? Ein Tausch Payer's annodazumal wäre auch logisch gewesen, passiert ist sehr lange Zeit nichts!

Hättest du also Dau in der Saison in der Liga spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten