Recommended Posts

ASB-Gott

Ziel weiss ich keines, aber er wurde cerkauft. Bin damit alles andere als glücklich.

Morgen weiss ich, oder hoffentlich alle, mehr.

dau? verkauft??? dachte, der wär eigentlich der kommende mann bei uns zwischen den pfosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Meinung bin ich auch. War ziemlich geschockt. Dachte erst an eine Leihe, dann hies es aber fix weg. Wohin wird geheim gehalten.

Alles ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Meinung bin ich auch. War ziemlich geschockt. Dachte erst an eine Leihe, dann hies es aber fix weg. Wohin wird geheim gehalten.

Alles ohne Gewähr.

aha.... ok, danke

die erste weniger gute meldung, wenns eintritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wie kann man Dau bitte verkaufen???

Novota sollte im Sommer weg sein und dann haben wir genau EINEN Goalie.

Außerdem halte ich sehr viel von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie gesagt, ich kann es noch nicht glauben, aber bislang ist alles eingetreten.

Wenn man auf Königshofer baut ist Dau als Ersatzmann einfach keine gute Wahl. Der braucht Erfahrung. Wenn er zu nem guten Verein kommt, werden die ihn nicht leihen wollen und Rapid ihm keine Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Logisch. Proko wird denke ich wechseln, Prager natürlich nicht. Das Dau Gerücht kommt sehr unerwartet, bin auf die Stellungnahmen gespannt wenn das stimmt. das Gerede um Drazan dauert mir schon zu lange- totgesagte leben länger, in diesem Fall leider, somit wird's mit BB auch nix, der wichtig werden könnte, aber von einigen hier sicher ein wenig zu sehr als absoluter Heilsbringer gesehen wird. Meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn man Dau verkauft, ist das die mit Abstand dümmste Aktion in diesem Transferfenster. Dau ist ein Riesentalent, hat letzte Saison die Vienna in der Ersten Liga gehalten (ja, das haben sie zu einem Gutteil ihm zu verdanken) und ist vom Potential her grundsätzlich über LK31 zu stellen. Bitte, bitte, lass es eine Leihe sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man Dau verkauft, ist das die mit Abstand dümmste Aktion in diesem Transferfenster. Dau ist ein Riesentalent, hat letzte Saison die Vienna in der Ersten Liga gehalten (ja, das haben sie zu einem Gutteil ihm zu verdanken) und ist vom Potential her grundsätzlich über LK31 zu stellen. Bitte, bitte, lass es eine Leihe sein...

+1

Wäre ein rießen grosser fehler, aber wahrscheindlich wird man Novota behalten/verlängern, weil er gute stimmung macht.

Wenns eine Leihe ist gehts in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich vertraue auf Schulte und seine Kompetenz, dass man Novota NICHT verlängert und Dau verleiht. Alles andere wäre mE eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hatte von DAU bisher auch eine sehr gute Meinung, auch wenn ich zugegebenermaßen eher wenige Spiele von ihm live gesehen habe. Einige wenige auf der Hohen Warte + Sky Erste Liga. Ist dabei kaum negativ aufgefallen. Auch die allgemeine Meinung im Forum war bisher absolut positiv, was auch für mich den Eindruck erweckte, in Dau eine heiße Zukunftsaktie zu sehen. Doch dann hatte ich kurz vor Weihnachten Kontakt zu einem unserer Stammspieler (genauer möcht ich darauf verständlicherweise nicht eingehen).

Dieser meinte, dass Dau angesichts der Trainingseindrücke mit Abstand hinter Königshofer und Novota die Nummer 3 sei. Er könne keinesfalls einen Anspruch auf das EINSER oder ZWEIER Leiberl stellen, weil die Trainingsleistungen klar hinter den beiden anzusiedeln sind.

Auf meine Nachfrage bzgl Riesentalent und Zukunftshoffnung meinte er nur kurz: Er wird aus derzeitiger Sicht von der Leistung her, auf Kurz oder Lang nicht mehr bei Rapid sein...

War auch erstaunt über die Aussage, somit scheint diese bestätigt zu sein... wenn auch noch nicht offiziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich halte einen Verkauf von Dau gar nicht für unwahrscheinlich.

Ein junger Goalie braucht Spielpraxis, hinter LK wird er nicht so leicht dazu kommen.

Also wird er eine Chance nutzen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zu diskerud: verlaengerung bei rosenborg wahrscheinlich

http://www.soccerbyi...-rosenborg.html

Schade... da hätt er zu uns auch kommen können. Auch wenn wir 2 mal gegen Rosenborg verloren haben, wir sind sicher nicht schlechter. Zudem könnte er sich bei uns mehr in den Fokus deutscher Clubs spielen. (Andererseits heißts ja auch immer, dass sich die Premier League Vereine in Norwegen umsehen...)

Hab aber eh nie mit einer Verpflichtung von ihm gerechnet. Trotzdem war ich mir realtiv sicher, dass er sein Glück in der MLS versucht oder in eine andere (bessere) Liga in Europa wechselt, als es die norwegische ist.

Phu also da müssen die Trainingsleistungen schon massiv schlecht gewesen sein....oder wir haben einfach ein gutes Angebot bekommen....

Umso interessanter ist, um welchen Verein es sich dabei handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten