Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 wie sieht deine meinung bzgl. BB aus? ich denk, das wissen die meisten...... das nadelstreiftrikot wartet nur drauf, wieder ausgepackt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 hehe, ich hoff, den namen muss ich bald nur noch im "was wurde aus" thread lesen müssen....... da würd ich den weber selber abholen aus graz, wenn dafür prager mit sofortiger wirkung aus dem kader entfernt werden würde +1 sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Weber wäre mMn kein Upgrade noch dazu kostet er Ablöse ! Da nehme ich lieber BB genau dieser wäre nämlich ein Upgrade zu unseren mom Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 Weber wäre mMn kein Upgrade noch dazu kostet er Ablöse ! Da nehme ich lieber BB genau dieser wäre nämlich ein Upgrade zu unseren mom Kader wir wollen eh so gut wie alle lieber den branko...... nur falls das nix wird, wär weber sehr wohl ein upgrade zu unserem körperlosen zweikampfverhinderer ohne spielübersicht und torgefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Mich lässt das Gefühl nicht los das da ein ganz anderer von unserem Sportdirektor ausgepackt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Mich lässt das Gefühl nicht los das da ein ganz anderer von unserem Sportdirektor ausgepackt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Mich lässt das Gefühl nicht los das da ein ganz anderer von unserem Sportdirektor ausgepackt wird +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Januar 2013 einer von trifons schwarzen perlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Januar 2013 kann man abschätzen wie unterschiedlich die Gehaltsvorstellungen zwischen Branko und Weber wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Sofern Branko keine utopische Summe verdient, denke ich wäre er (für mich gesehen) die perfekteste Lösung was man sich vorstellen kann. Er hat die Qualität, er hat die Routine, er kann das spielen was wir brauchen und was dazu kommt (persönliche Meinung) er könnte eine positive Stimmung, ja quasi eine Art Euphorie auslösen, und die Stimmung vom noch immer negativen sofort ins positive kippen lassen, und das brauch ma im Moment e wie a Bissen Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Sofern Branko keine utopische Summe verdient, denke ich wäre er (für mich gesehen) die perfekteste Lösung was man sich vorstellen kann. Er hat die Qualität, er hat die Routine, er kann das spielen was wir brauchen und was dazu kommt (persönliche Meinung) er könnte eine positive Stimmung, ja quasi eine Art Euphorie auslösen, und die Stimmung vom noch immer negativen sofort ins positive kippen lassen, und das brauch ma im Moment e wie a Bissen Brot. das + dass ich persönlich immer noch glaube, dass er einem Wydra, Ildiz, Schaub etc. sehr wohl in der Entwicklung weiterhelfen kann und wir noch immer einen kreativen Klassemann am Feld haben, wenn Hofmann mal verletzt ist. und das geht uns einfach dermaßen ab... Mein Wunschdenken: (und ich halte das Szenario nicht für ganz so utopisch...): Bosko kommt, SHFG +BB10 schupfen das in den nächsten 2-3 Jahren, bis dahin sind 1-2 aus dem Trio Ildiz,Wydra,Schaub so weit, dass sie annähernd in die Fußstapfen treten können und man kann die beiden alten Herren dann schleichend in die Pension verabschieden. ceterum censeo Boskovic sollt endlich unterschreiben bearbeitet 9. Januar 2013 von chrisio82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Mich lässt das Gefühl nicht los das da ein ganz anderer von unserem Sportdirektor ausgepackt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2013 das + dass ich persönlich immer noch glaube, dass er einem Wydra, Ildiz, Schaub etc. sehr wohl in der Entwicklung weiterhelfen kann und wir noch immer einen kreativen Klassemann am Feld haben, wenn Hofmann mal verletzt ist. und das geht uns einfach dermaßen ab... Mein Wunschdenken: (und ich halte das Szenario nicht für ganz so utopisch...): Bosko kommt, SHFG +BB10 schupfen das in den nächsten 2-3 Jahren, bis dahin sind 1-2 aus dem Trio Ildiz,Wydra,Schaub so weit, dass sie annähernd in die Fußstapfen treten können und man kann die beiden alten Herren dann schleichend in die Pension verabschieden. ceterum censeo Boskovic sollt endlich unterschreiben Bin kein Latiner aber sollte es nicht ceterum censeo heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465062683/boller_rapid_waere_wahnsinn über ihm habt ihr noch nie ernsthaft nachgedacht??? ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der nicht schon längst in der BL spielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.sportnet...._waere_wahnsinn über ihm habt ihr noch nie ernsthaft nachgedacht??? ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der nicht schon längst in der BL spielt?? Der ist nichtmal bei Austria Lustenau HEUER unumstrittener Stammspieler weil er einfach zu wenig nach hinten macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts