derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 Was redest du schon wieder für einen Blödsinn??! Weber spielt genau die gleiche Position(!) wie Boskovic!!! Weber ist offensiv auch fähig! In Sturms Meistersaison 2010/11 hat er gute 10 Scorerpunkte gesammelt. Beiden ist gemein, dass sie primär für den vorletzten Pass, als für den unmittelbaren Assist zuständig sind. Beiden ist gemein, dass sie mit Vorstößen aus der zentralen Tiefe für Nachdruck und Überzahlsituationen sorgen. Beiden ist gemein, dass sie über ein verlässliches Passspiel verfügen. Boskovic ist da vielleicht einen Tick spektakulärer, macht öfter das Unorthodoxe, also Unvorhersehbare. Weber ist dafür schneller, einen Tick dynamischer. Und bitte nicht falsch verstehen, auch ich würde Boskovic lieber sehen als Weber, weil einfach die Klasse an sich höher ist, wir darüber hinaus keine Ablöse zahlen müssten. Aber was Position und Aufgaben angeht, sind die beiden nicht so weit voneinander entfernt, wie du behauptest! Mit anderen Worten: Weber ist nicht der Zerstörer, für den ihn viele halten. Auch wenn er durchaus mal Härte auf den Platz bringt, wenn es sein muss. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Die blumige Beschreibung von Weber erinnert schon stark daran, was damals über Prager verzapft wurde als seine Verpflichtung im Raum stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Weber ist bei weitem technisch nicht so stark und wirkt ungelenk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Die blumige Beschreibung von Weber erinnert schon stark daran, was damals über Prager verzapft wurde als seine Verpflichtung im Raum stand. Noch einmal: Boskovic >>> Weber! Noch einmal: Aber positionstechnisch sind sie nicht so weit auseinander. Weber ist bei weitem technisch nicht so stark und wirkt ungelenk! DAS war nicht deine Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2013 Jetzt könnte es dann Zeit werden mit der offiziellen Meldung bzgl. Drazan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Noch einmal: Boskovic >>> Weber! Noch einmal: Aber positionstechnisch sind sie nicht so weit auseinander. DAS war nicht deine Aussage! Positionsmäßig vielleicht von deiner Sicht nicht,aber Klassemäßig ungefähr um 3 Klassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2013 Rapid und das ASB haben meine F5 Taste auf dem Gewissen, sie qietscht bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Positionsmäßig vielleicht von deiner Sicht nicht,aber Klassemäßig ungefähr um 3 Klassen Dann schreib das auch so und keinen Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Noch einmal: Boskovic >>> Weber! Noch einmal: Aber positionstechnisch sind sie nicht so weit auseinander. DAS war nicht deine Aussage! Und mit die Oirofighter ham wir nix zum tuan. bearbeitet 9. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 Die blumige Beschreibung von Weber erinnert schon stark daran, was damals über Prager verzapft wurde als seine Verpflichtung im Raum stand. hehe, ich hoff, den namen muss ich bald nur noch im "was wurde aus" thread lesen müssen....... da würd ich den weber selber abholen aus graz, wenn dafür prager mit sofortiger wirkung aus dem kader entfernt werden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 hehe, ich hoff, den namen muss ich bald nur noch im "was wurde aus" thread lesen müssen....... da würd ich den weber selber abholen aus graz, wenn dafür prager mit sofortiger wirkung aus dem kader entfernt werden würde wie sieht deine meinung bzgl. BB aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 Einer kommt noch, wer es wird verhandelt man. das gilt seitens rapid als fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Wieso, narya schreibt doch dezidiert in seinem Beitrag, dass die Klasse von Boskovic über jene von Weber zu bewerten ist, nur den Vergleich Weber - Prager finde ich toll, (sry), aber Prager hat genau eine Saison beim "offensivsten Lask" aller Zeiten in der BL aufgezeigt, das wars, Weber war über mehrere Jahre bei Sturm ein wichtiger Spieler und Sturm ist keinesfalls mit dem Lask zu vergleichen, im Jahr als Sturm Meister wurde hatte er einen nicht unwesentlichen Anteil daran, also insofern ist der Vergleich Bosko - Weber wesentlich realistischer als Prager-Weber, doch sein Beitrag war ohnehin eher positionsbezogen gedacht. p.s. würder er Webric heissen und zb von Hajduk Split kommen, wäre er mit seinen Leistungsdaten der perfekte Spieler, das weiss ich eh. bearbeitet 9. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2013 ad Burschi: gilt als fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts