Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja, mal abwarten.

sabitzer ist azfgrund des talents schon mal voll ok. aber da ist sich das asb ja einig, genauso bei der tatsache, dass er uns nicht rausreissen wird...

hoff es passiert noch einiges, ist aber leider nicht zu erwarten, da uns niemand die mmn nicht mehr gebrauchten spieler (prager, proko, katzer, schrammel, heikinnen, novota, kulo) abkaufen wird.

danke an die leute die diese spieler geholt/verlängert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Schade das wir gerade keinen Stürmer suchen, diesen Usap Atukus hätt ich doch ganz gerne.

Ist doch noch bis Sommer bei Sturm ausgeliehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Grad gesehn, hab ich drüber gelesen sry :)

Naja 2 gstandene werdens fix nicht. Es wird schon schwer neben Bosko noch eine "größe" zu verpflichen, was aber trotzdem möglich ist unter gewissen Umständen.

wird wirklich ganz schwer, kommt mMn viel auf die Abgänge draufan, ich glaub nicht das sich unser Kader viel vergrössern wird, ein Diskerud wäre schon eine sehr interessante Option, ich habs schon mal geschrieben, Weber soll angeblich bei Sturm bleiben, wenns nach einige Herrschaften im Sturmvorstand geht, bin gespannt was da noch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Naja eben - danach hätt ich ihn ganz gern ;)

Danach würds auch teuer werden da Vertrag bis 2015 :/

Aber ich weiß was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Danach würds auch teuer werden da Vertrag bis 2015 :/

Aber ich weiß was du meinst.

Dann leihen wir ihn uns eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wurde ein Bosko alleine schon reichen, da scheiss i ehrlich auf de zusatzlichen 1-2 gestandenen.

Bosko und Sabitzer und i bin wunschlos glücklich. Man darf nicht vergessen wir haben genug talentierte Spieler wenn sich einer an der Seite von Bosko und Hofmann entwickeln würde , ware das schon supper.

Bosko noch und i bin happy AMEN

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mir wurde ein Bosko alleine schoj reichen, da scheiss i ehrlich auf de zusatzlichen 1-2 gestandenen.

Bosko und Sabitzer und i bin wunschlos glucklich. Man darf nicht vergessen wir haben genug talentierte Spieler wenn sich einer an der Seite von Bosko und Hofmann entwickeln wurde , ware das schon supper.

Bosko noch und i bin happy AMEN

so kann mans stehen lassen

würde ich auch so sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz meine Meinung. Mit Boskovic hätten wir einen Routinier, der mit dem Ball per Du ist und an dessen Seite sich vor allem Wydra und Ildiz, in Zukunft eventuell auch Kerschbaumer weiter entwickeln könnten. Vorne sind wir eigentlich ganz gut besetzt, zudem haben dort praktisch alle Spieler noch großes Entwicklungspotenzial und Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wobei schöttel das mit dem ball per du sein auch einem anderen zutraut, dem weber!!!! im gespräch is der schon auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weber hat Vetrag bis 2014

Boskovic is vertragslos

BITTE kamma ned wenigstens jetzt einmal den "typischen" einfachen Weg gehen und den Vertragslosen holen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also Weber STATT und nicht zusätzlich zu Boskovic und ich versteh die Welt nicht mehr.

Bzw würds wiedermal zu Rapid passen... Also bitte ned..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten