inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2013 naja, mal abwarten. sabitzer ist azfgrund des talents schon mal voll ok. aber da ist sich das asb ja einig, genauso bei der tatsache, dass er uns nicht rausreissen wird... hoff es passiert noch einiges, ist aber leider nicht zu erwarten, da uns niemand die mmn nicht mehr gebrauchten spieler (prager, proko, katzer, schrammel, heikinnen, novota, kulo) abkaufen wird. danke an die leute die diese spieler geholt/verlängert haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 Schade das wir gerade keinen Stürmer suchen, diesen Usap Atukus hätt ich doch ganz gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2013 Schade das wir gerade keinen Stürmer suchen, diesen Usap Atukus hätt ich doch ganz gerne. Ist doch noch bis Sommer bei Sturm ausgeliehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2013 Grad gesehn, hab ich drüber gelesen sry Naja 2 gstandene werdens fix nicht. Es wird schon schwer neben Bosko noch eine "größe" zu verpflichen, was aber trotzdem möglich ist unter gewissen Umständen. wird wirklich ganz schwer, kommt mMn viel auf die Abgänge draufan, ich glaub nicht das sich unser Kader viel vergrössern wird, ein Diskerud wäre schon eine sehr interessante Option, ich habs schon mal geschrieben, Weber soll angeblich bei Sturm bleiben, wenns nach einige Herrschaften im Sturmvorstand geht, bin gespannt was da noch rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 Ist doch noch bis Sommer bei Sturm ausgeliehen?! Naja eben - danach hätt ich ihn ganz gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2013 Naja eben - danach hätt ich ihn ganz gern Danach würds auch teuer werden da Vertrag bis 2015 :/ Aber ich weiß was du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 Danach würds auch teuer werden da Vertrag bis 2015 :/ Aber ich weiß was du meinst. Dann leihen wir ihn uns eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2013 Dann leihen wir ihn uns eben Näh, ich habs nicht so mit Leihen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2013 Ab zu den Amateuren mit ihm, dort kann er dann angreifen. So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Mir wurde ein Bosko alleine schon reichen, da scheiss i ehrlich auf de zusatzlichen 1-2 gestandenen. Bosko und Sabitzer und i bin wunschlos glücklich. Man darf nicht vergessen wir haben genug talentierte Spieler wenn sich einer an der Seite von Bosko und Hofmann entwickeln würde , ware das schon supper. Bosko noch und i bin happy AMEN bearbeitet 4. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2013 Mir wurde ein Bosko alleine schoj reichen, da scheiss i ehrlich auf de zusatzlichen 1-2 gestandenen. Bosko und Sabitzer und i bin wunschlos glucklich. Man darf nicht vergessen wir haben genug talentierte Spieler wenn sich einer an der Seite von Bosko und Hofmann entwickeln wurde , ware das schon supper. Bosko noch und i bin happy AMEN so kann mans stehen lassen würde ich auch so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2013 Ganz meine Meinung. Mit Boskovic hätten wir einen Routinier, der mit dem Ball per Du ist und an dessen Seite sich vor allem Wydra und Ildiz, in Zukunft eventuell auch Kerschbaumer weiter entwickeln könnten. Vorne sind wir eigentlich ganz gut besetzt, zudem haben dort praktisch alle Spieler noch großes Entwicklungspotenzial und Luft nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2013 wobei schöttel das mit dem ball per du sein auch einem anderen zutraut, dem weber!!!! im gespräch is der schon auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Weber hat Vetrag bis 2014 Boskovic is vertragslos BITTE kamma ned wenigstens jetzt einmal den "typischen" einfachen Weg gehen und den Vertragslosen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 4. Januar 2013 Also Weber STATT und nicht zusätzlich zu Boskovic und ich versteh die Welt nicht mehr. Bzw würds wiedermal zu Rapid passen... Also bitte ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts