GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2013 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Teil 1 mit Sabitzer ist erledigt - wie am 6.12. angekündigt. Drazan is nächste Woche weg..... Rest folgt. Ablöse für Sabitzer: inkl. Nebengeräusche rund 350k €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Januar 2013 Teil 1 mit Sabitzer ist erledigt - wie am 6.12. angekündigt. Drazan is nächste Woche weg..... Rest folgt. Ablöse für Sabitzer: inkl. Nebengeräusche rund 350k €. gemma gemma gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2013 Teil 1 mit Sabitzer ist erledigt - wie am 6.12. angekündigt. Drazan is nächste Woche weg..... Rest folgt. Ablöse für Sabitzer: inkl. Nebengeräusche rund 350k ¤. Zweifle an den 1-2 Gestandenen ... Außerdem sind unsere 4-5 Abgänge unrealistisch ... Wer sollte das sein? Die, die am ehesten gehen, fliegen eh im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 zwei gestandene zusätzlich zu boskovic und sabitzer? suuure, wer bezahlt die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn es stimmt das uns jemand bei Sabitzer unter die Arme gegriffen hat oder greifen wollte und die halbe Million +- für Drazan verwendet wird um einen zusätzlichen Spieler zu holen jo mei, Boskovic wäre vereinslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2013 Teil 1 mit Sabitzer ist erledigt - wie am 6.12. angekündigt. Drazan is nächste Woche weg..... Rest folgt. Ablöse für Sabitzer: inkl. Nebengeräusche rund 350k €. Danke für die Infos!! Bin schon wirklich gespannt wer von den gestandenen Spielern kommen soll. Bei den Abgängen wurde denke ich schon alles gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 zwei gestandene zusätzlich zu boskovic und sabitzer? suuure, wer bezahlt die? Die Frage die ich mir stelle: Für welche Positionen sind diese ominösen gestandenen Spieler geplant? Man wird doch wohl kaum Boskovic + 2 weitere zentrale Mittelfeldspieler holen. Und auf jeder anderen Position ist man schon ausreichend besetzt. Es sei denn Katzer verlässt den Verein. Am ehesten könnte ich mir noch einen gestandenen Stürmer vorstellen. Wirkt aber auch relativ unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 Drazan is nächste Woche weg..... Rest folgt. Bleibts bei kaiserslautern oder gibts einen neuen Interessenten?? Wenn Bosko noch kommt bin ich mehr als zufrieden, die 1-2 gstandenen Spieler kann ich mir zwar kaum vorstellen aber bin ja kein insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2013 Leute, wo steht Sabitzer + Bosko + 1-2 gstandene?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2013 Teil 1 mit Sabitzer ist erledigt - wie am 6.12. angekündigt. Drazan is nächste Woche weg..... Rest folgt. Ablöse für Sabitzer: inkl. Nebengeräusche rund 350k €. danke für die info (350k). weißt du, wann es bei bosko ca. zur vollzugsmeldung kommen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) blabla... edith. bearbeitet 4. Januar 2013 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2013 Leute, wo steht Sabitzer + Bosko + 1-2 gstandene?! hat gwforever geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2013 Leute, wo steht Sabitzer + Bosko + 1-2 gstandene?! link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Januar 2013 hat gwforever geschrieben. Grad gesehn, hab ich drüber gelesen sry Naja 2 gstandene werdens fix nicht. Es wird schon schwer neben Bosko noch eine "größe" zu verpflichen, was aber trotzdem möglich ist unter gewissen Umständen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2013 Grad gesehn, hab ich drüber gelesen sry Naja 2 gstandene werdens fix nicht. Es wird schon schwer neben Bosko noch eine "größe" zu verpflichen, was aber trotzdem möglich ist unter gewissen Umständen. und wer würde unter welchen umständen kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts