gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Sind das wieder "nur" wünsche, oder wird von Seiten Rapids wirklich über Bosko, Weber, Sabitzer nachgedacht? Denke Bosko und Sabitzer werden alles andere als "nur" Wünsche sein, wies bei Weber is kA .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Sollte das wirklich so kommen, bin ich mehr als nur überglücklich. Ich glaub, ich mach' mir heute noch ein paar Bierlis auf. Die 1-2 gestandenen Spieler, die noch dazu kommen werden, werden aber wohl eher im Sommer angedacht sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Hat ein Vorstandsmitglied die Euromille gwonnan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Man holt im Winter noch weitere Spieler? Oder meinst du das ganze inkl. sommer? 4-5 will man vllt los werden, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir auch alle an den Mann kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 Man holt im Winter noch weitere Spieler? Oder meinst du das ganze inkl. sommer? 4-5 will man vllt los werden, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir auch alle an den Mann kriegen. Nicht verlaengerte vertraege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann spricht er aber vom Sommer, darum auch die Frage nach den gestandenen Spieler. Nicht das wir Weber verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 Hm stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... ich schätze deine infos wirklich sehr! und möchte dir auch dafür danken! ich hoffe nur, du verbrennst dir mit dieser aussage nicht die mund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2012 ich schätze deine infos wirklich sehr! und möchte dir auch dafür danken! ich hoffe nur, du verbrennst dir mit dieser aussage nicht die mund! Wäre ja auch ned des erste mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Entweder du meinst das auch auf den Sommer bezogen oder du saufst eindeutig zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2012 Der wird hier noch immer ernst genommen? Naja wenn ihr euch verarschen lassen wollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2012 sprich neben Bosko und Sabitzer wird Weber kommen, und wenn noch Glück mitspielt... Hoffet ...ob das Sinn macht? wobei nach dem eiskastenkick gerade ist alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2012 angeblich sind wir auch an Dober, Korkmaz und Jelavic dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Boskovic, Sabitzer sind fix..... auch wird Sabitzer im Winter kommen.... Zu diesen beiden kommen noch 1-2 gestandene, erfahrene Spieler 4-5 Spieler werden Rapid noch verlassen...... Wenn das stimmt, hut ab. Nur, neue spieler wollten wir schon öfter kaufen, am willen ists wohl selten gescheitert... Wie immer aber danke für die info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts