hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Geh bitte, was ist jetzt schon wieder.. wenn du meine Glaubhaftigkeit anzweifeln willst dann machs, aber dann bitte ordentlich und nicht deppert kryptisch, danke. Herrschaftszeiten... Jetzt wird´s interessant? ;-) Kannst du uns schon mehr sagen? bearbeitet 1. Januar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 man feilscht um sabitzer und hat sich mit boskovic getroffen. das ist mehr als zu erwarten war, angesichts des kaders und der wirtschaftlichen situation. leider wird das im transferfenster gerne vergessen, aber hauptsache jene die jetzt verstärkungen fordern, haben vor wenigen wochen noch den wirtschaftlichen weg kritisiert. Naja wenn der sportl.Erfolg ausbleibt rollen die Köpfe von Edlinger,Kuhn und Ebner! Gar nichts zu riskieren könnte für diese Herren böse enden! Denkt im neuen Jahr positiv! Wir werden den Ballast los(Prager,Prokopic,Katzer,Heikkinen,Kulovits),holen Sabitzer,Boskovic und einen neuen Stürmer im Frühjahr und im Sommer folgt der letzte Rest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Naja wenn der sportl.Erfolg ausbleibt rollen die Köpfe von Edlinger,Kuhn und Ebner! Gar nichts zu riskieren könnte für diese Herren böse enden! Denkt im neuen Jahr positiv! Wir werden den Ballast los(Prager,Prokopic,Katzer,Heikkinen,Kulovits),holen Sabitzer,Boskovic und einen neuen Stürmer im Frühjahr und im Sommer folgt der letzte Rest! schwachsinn (dasist meine meinung zu trifons posting, für den fall dass wieder jemand mal sensibel ist). edlinger hört im november soundso auf, niemand wird ihn vorher feuern! haha wie weltfremd. kuhn hat mit der sportlichen situation rein gar nichts zu tun. wie leicht der anzukratzen ist, zeigt ein zahnloser bericht vom dannyo, der nichts bewirken konnte, weil beweise fehlten. kuhn kannst nur über wirtschaftliche verfehlungen loswerden und die wirst ihm nicht nachweisen können. solange schöttel einen internationalen startplatz erreicht und das spiel einigermaßen anzusehen sein wird, wird auch er im amt bleiben. im winter wird nicht viel passieren, weil es dafür keine möglichkeiten dazu gibt. aber mir ist bewusst dass ein marktschreierischer wettbürositzer das nicht kapieren kann. bearbeitet 1. Januar 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2013 Kleines Namedropping für meine Freunde: Hitzelsberger ablösefrei von Everton! Da kann unser neuer SD gleich zeigen,was er drauf hat! @Ernesto Du bist sowas von übergescheit,was machst du in so einen niveaulosen Forum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2013 @Ernesto Du bist sowas von übergescheit,was machst du in so einen niveaulosen Forum? für dich ist es obergescheit, für mich ist es hirn einschalten und logisch denken. das ist ein unterschied. niemand hindert dich daran auch so zu agieren. aber lieber beschwerst dich halt herum. passt auch zu deinem wettbüroimage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Januar 2013 ernesto du bringst immer eine ganz nüchterne & realistische einschätzung der lage .. das ist gut so, hat aber nichts mit persönlichen wünschen oder der hoffnung auf veränderung anderer user zu tun ....und die realität bei rapid is grad mies genug da wird man doch in einem diskussionsforum noch posten dürfen was man sich selbst an kaderveränderungen wünschen würde .... das vieles davon leider nicht eintreffen wird wissen wir doch eh ... nach 4 runden werden wir ohnehin wissen ob wirklich alles schön und ruhig bleibt ... von sensationellem höhenflug bis supergau is alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2013 Naja wenn der sportl.Erfolg ausbleibt rollen die Köpfe von Edlinger,Kuhn und Ebner! Gar nichts zu riskieren könnte für diese Herren böse enden! Das prophezeist du uns jedes Jahr mehrmals. Denkt im neuen Jahr positiv! Als ob du das kannst! schwachsinn (dasist meine meinung zu trifons posting, für den fall dass wieder jemand mal sensibel ist). edlinger hört im november soundso auf, niemand wird ihn vorher feuern! haha wie weltfremd. kuhn hat mit der sportlichen situation rein gar nichts zu tun. wie leicht der anzukratzen ist, zeigt ein zahnloser bericht vom dannyo, der nichts bewirken konnte, weil beweise fehlten. kuhn kannst nur über wirtschaftliche verfehlungen loswerden und die wirst ihm nicht nachweisen können. solange schöttel einen internationalen startplatz erreicht und das spiel einigermaßen anzusehen sein wird, wird auch er im amt bleiben. im winter wird nicht viel passieren, weil es dafür keine möglichkeiten dazu gibt. aber mir ist bewusst dass ein marktschreierischer wettbürositzer das nicht kapieren kann. Bei zwei Dingen bin ich mir da nicht so sicher: 1. Ohne Dannys Artikel hätte der Frust der Monate Oktober und November nie so konkret kanalisiert werden können. Und als Resultat dieser konkreten Kritik ist mMn Schöttel noch im Amt und wir haben einen neuen Sportdirektor. Natürlich wären die Artikel in Friedenszeiten verpufft wie nichts, sie haben Kraft über die Krise bekommen. Aber sie haben Wirkung gezeigt. 2. Ob sich Schöttel wirklich halten kann, wenn das Spiel bloß "einigermaßen anzusehen sein wird", wage ich stark anzuzweifeln. Es gibt jetzt keine Dreifachbelastung mehr, keine Ausreden. Jetzt muss viel schönerer Fußball folgen, sonst wirds mit einer Verlängerung SEHR eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2013 Andere Vereine schaffen es doch auch, Ballast abzuwerfen. Warum soll das bei Rapid nicht möglich sein? Das ist doch das normalste der Welt. Ein Spieler im besten Alter und halbwegs Talent wird nicht monatelang auf der Tribüne Platz nehmen. Wenn man bedenkt, dass sich in unserem Kader mit Wydra, Dobras, Schaub und Behrendt auch ein paar Amateure tummeln, könnte man den einen oder anderen (z.B. Dobras oder Behrendt) durchaus wieder degradieren, wenn der große Kader so störend ist. Nachdem unser Budget mittlerweile 20 Mio erreicht hat und wir einen Spitzenverdiener nach dem anderen abgegeben haben und Hofmann einen neuen, günstigeren Vertrag unterschrieben hat, müsste ja Geld für 1-2 Spieler da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2013 Andere Vereine schaffen es doch auch, Ballast abzuwerfen. Warum soll das bei Rapid nicht möglich sein? Ist halt die Frage, welche anderen Vereine das sind. Bei einem Team wie WAC oder Admira verdient ein Mitläufer nicht besonders viel und hat somit nicht großartige Einbußen, wenn er zB zu einem Spitzenklub in der nächsthöheren Liga geht. Bei Vereinen wie Rapid oder RBS sieht das Ganze schon anders aus, weil man sich deren Spieler erst mal leisten können muss. Brauchst dir ja nur mal anschauen, was RBS mit Boghossian, Leonardo und Konsorten veranstaltet hat. Denen ist es halt auch schwergefallen, die Leute an den Mann zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Januar 2013 wie schauts aus kann man der austria gratulieren? Nein, wir haben rechtzeitig agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2013 Nein, wir haben rechtzeitig agiert. na da gratuliere ich uns aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 1. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2013 Nein, wir haben rechtzeitig agiert. nähere infos wann ist bekanntgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Januar 2013 nähere infos wann ist bekanntgabe? Das solltest du eh wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Januar 2013 Das solltest du eh wissen. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts