Recommended Posts

joy as an act of resistance

Galesic und Husejnovic gehen zu Sofia laut.GW4Ever!

Das wären genau die 2 Verstärkungen gewesen die leistbar gewesen wären und uns sportlich was gebracht hätten!

Wir holen lieber so Granaten wie Manuel Weber!

Die sportl.Führung ist weiterhin zum S...

ist das schon fix, trifon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wären genau die 2 Verstärkungen gewesen die leistbar gewesen wären und uns sportlich was gebracht hätten!

Und das Gehalt von Boskovic und Sabitzer zahlst du dann aus deinen Wettbüro-Gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

eine aktuelle einschätzung von einem washington-fan zu boskovics letzter saison:

http://www.blackandr...ted-2012-season

Ich denke sie werden ihn genau so wenig ersetzen können wie es wir dies nicht konnten, ein Spieler mit seinen Fähigkeiten spielt normalerweise in einer anderen Liga, ich hoffe einfach er unterschreibt wieder bei uns, zwar wirds er alleine nicht ausmachen, aber ich denke er könnte wieder ein ganz wichtiger Spieler werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist da eigentlich immer von dem Galesic die Rede, der es in der belgischen Liga heuer zu einem Assist gebracht hat? Und das war Ende Juli.

Husejnovic muss es auch anscheinend mehr geben. Hab zwei gefunden. Der eine ist 41 und der andere ist 17 und hat 100 Ligaminuten in den Beinen.

Um wen geht es da? Und wer sollte uns da helfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ist da eigentlich immer von dem Galesic die Rede, der es in der belgischen Liga heuer zu einem Assist gebracht hat? Und das war Ende Juli.

Husejnovic muss es auch anscheinend mehr geben. Hab zwei gefunden. Der eine ist 41 und der andere ist 17 und hat 100 Ligaminuten in den Beinen.

Um wen geht es da? Und wer sollte uns da helfen können?

der is glaub ich gemeint: http://www.transfermarkt.at/de/said-husejinovic/profil/spieler_52314.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

von Husejinovic halt ich mal gar nix, der hat bei Werder viele Eskapaden geliefert, detto bei Kaiserslautern wenn ich mich richtig erinnere, bei beiden Vereinen konnte er sich nicht mal nur annäherend durchsetzen, vielleicht gelingt es ihm ja bei CSKA und was mich interessieren würde, warum hier so viele auf Manuel Weber herumhacken, zumal es nicht einmal fix ist das er kommt, nur sehe ich bei uns aktuell keinen einzigen ZM/DM mit Webers Qualitäten, dass ihn Hyballa zwingend als 10er sah und er diese Rolle nicht erfüllen konnte ist mir schon klar, dennoch ich habe in den letzten Jahren einige Sturm Spiele gesehen (mein Vater ist Blackie) spielerische Intelligenz hat er aufjedenfall. (mMn)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jep, genau das ist der. War im Sommer recht begehrt bei manchen Leuten im ASB wegen eines supertollen Youtube-Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der is glaub ich gemeint: http://www.transferm...eler_52314.html

Den seine Scorerpunkte überzeugen mich auch nicht. In so einer Pimperliga musst mehr aufweisen können damit man für höher Aufgaben in Frage kommt.

Jep, genau das ist der. War im Sommer recht begehrt bei manchen Leuten im ASB wegen eines supertollen Youtube-Videos.

Da können wir nur froh sein, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist. Da ist mir ein Boskovic hundert mal lieber.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sabitzer, Weber, Boskovic, ein bisserl viel MF lastig die Geschichte im Moment.

Da musst du glaub ich unterscheiden. Sabitzer wird verpflichtet weil er derzeit das größte (bald) freie Talent in Österreich ist, zumindest was die einhellige Meinung betrifft.

Bei Weber und Boskovic handelt es sich ja um 2 Alternativen für eine Position, deren Bedarf nun endlich entdeckt wurde. Ich glaub aber nicht, dass Weber UND Boskovic kommen.

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lieber trifon: ich habe das nicht gepostet, das war hari_gwforever! zitiere von den richtigen usern bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten