derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Rein inhaltlich sehe ich das ähnlich. Leicht schmunzeln muss ich auch immer wenn jemand postet dass Nuhiu so eine überlegene Technik im vergleich zu Boyd hat.... Naja wenn ich oft sehe wie Boyd Bälle wegspringen..., insofern würde ich schon sagen Nuhiu war der bessere Techniker, aber kein Thema Boyd ist in Summe der bessere Stürmer, ich finde die Diskussion so und so unnötig, Nuhiu ist bei Eskisehirspor unter Vertrag, angeblich ist die Leihgebühr gar nicht so gering,und wer sagt überhaupt das er zurückkommt ? bearbeitet 9. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja wenn ich oft sehe wie dem Boyd Bälle wegspringen..., insofern würde ich schon sagen Nuhiu war der bessere Techniker, aber kein Thema Boyd ist in Summe der bessere Stürmer. Das ist Nuhiu auch passiert - Boyd ist Nuhiu in jeder Hinsicht überlegen sage ich jetzt einfach mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2012 Technisch wird Boyd mMn nie auf das Niveau von Nuhiu kommen. Aber er hat auf jeden Fall den größeren Torjäger-Instinkt, den er mit zunehmender Erfahrung sicher immer besser wird ausspielen können. Von daher denk ich auch, dass er unterm Strich der bessere Stürmer ist. Ja - wobei ich denke, dass er sich auch techn noch ein wenig festigen wird bei zunehmender Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja wenn ich oft sehe wie dem Boyd Bälle wegspringen..., insofern würde ich schon sagen Nuhiu war der bessere Techniker, aber kein Thema Boyd ist in Summe der bessere Stürmer. verklärung der vergsngenheit ist das mmn! Ich weis nicht mehr wie oft ich den nuhiu verflucht habe, weil ihm ein 3 meter pass bei der annahme 2 meter wegspringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2012 Komm bitte, verschone uns mit deinem pro Nuhiu posts. Nuhiu bringt uns rein gar nix auch nicht als 3., 4. Stürmer. Da geb ich lieber noch einem Starkl eine Chance. Bitte, danke! warum sollte ich? solange er hier so unverhältnismäßig schlecht geamcht wird, muss auch dagegengeredet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Dezember 2012 verklärung der vergsngenheit ist das mmn! Ich weis nicht mehr wie oft ich den nuhiu verflucht habe, weil ihm ein 3 meter pass bei der annahme 2 meter wegspringt! gut ich habs anders in Erinnerung, aber es ist egal, denn ich glaub nicht das Nuhiu zurückkommt, er wird schon seine Tore in der Türkei schiessen und seinen Weg gehen, er ist bei einem guten Mittelständer unter Vertrag, insofern ist die Diskussion für mich unnötig, er hat für uns auch wichtige Tore gemacht (Aston Villa), Tore die richtig Geld in die Vereinskasse gespielt haben, dafür bin ich Nuhiu dankbar, er hat auch Chancen vergeben und ihm wird der Ball sicherlich auch bei der Annahme weggesprungen sein, im Prinzip ist das für die Würste (um Kühbauer zu zitieren), denn er ist ja bei Eskisehirspor unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) warum sollte ich? solange er hier so unverhältnismäßig schlecht geamcht wird, muss auch dagegengeredet werden. Gut dann willst du mit Ried und Admira um die Plätze 5 und 6 kämpfen. Ich eher um den Meistertitel + internationale Spiele. bearbeitet 9. Dezember 2012 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Prager wieder nicht mal auf der Bank. Schon wieder oder noch immer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 Prager wieder nicht mal auf der Bank. Schon wieder oder noch immer verletzt? hat nicht in einem anderen thread wer geschrieben das der vaterschafts-urlaub hat?! Also leider kein zeichen, das er bald geschichte ist...ps traue ich eher das gegenteil zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 9. Dezember 2012 Also Drazan wechselt fix im Winter wenn mann sich die Einwechslung zur Pause ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Also Drazan wechselt fix im Winter wenn mann sich die Einwechslung zur Pause ansieht. und woran erkennst du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) So wie er abgeklascht wird vom Andi und vom rest der Mannschaft im gegensatz zu Schrammel schauts nach seinem letzten Heimspiel aus. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Hari86_GW4Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 null-bock-fritz hat auch wieder gespielt als wär er schon fix weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) @Ernesto: Wann hat sich Schöttel direkt oder indirekt zu Prager bekannt? Spielst auf die Aussage an, in welcher es inhaltlich darum ging "alle" bis auf Heikkinen zu verlängern? War damals nicht die Rede von den Stammspielern (unter Berücksichtigung der Rotationen)? Prager war und ist kein Stammspieler, von demher ... Oder gab es diese Thematik betreffend noch weitere Kommentare von Schöttel? bearbeitet 9. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Also Drazan wechselt fix im Winter wenn mann sich die Einwechslung zur Pause ansieht. Habe ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts