Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) was mich an den Nuhiu Diskussionem immer so stört, sind seine Kritiker, die aus ihm den schwächsten Stürmer der je bei rapid gespielt hat machen und den inbegriff von allem, was bei Rapid falsch rennt. seine befürworter (und dazu zähl ich mich auch) halten ihn ja lediglich gut genug für Rapid, um als ergänzungsspieler wichtige impulse zuu setzen, oder, sollte er so richtig gut in form sein, auch als 25 Spiele stürmer für seine 12-15 tore pro saison gut sein kann. ich denke keiner, auch nciht der glühenste Nuhiu-Fan, sieht in ihm unseren Top-Stürmer für die nächsten jahre. er wird einfach von vielen komplett zu unrecht zum sündenbock gemacht. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2012 Tatsächlich sind aber Spieler wie Nuhiu ein (Mit-)Grund warum wir Tendenzen zur Mittelmäßigkeit haben. Nuhiu kann von mir aus gerne bleiben wo er will, vorallem weil Boyd ein Nuhiu 2.0 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Anscheinend vorm EL-Spiel gegen Kharkiv. Ja hat er so gesagt. ( Schöttel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil Trainer so etwas immer sagen, außer es ist kurz vor Vertragsende und der Spieler weiß es schon, oder außer es hat einen echten Bruch mit dem Spieler gegeben. Sei nicht so naiv. sicher, er wird sowas unaufgefordert sagen, aber innerlich das gegenteil denken... ganz sicher. also ich halte eher deine variante für naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Tatsächlich sind aber Spieler wie Nuhiu ein (Mit-)Grund warum wir Tendenzen zur Mittelmäßigkeit haben. Nuhiu kann von mir aus gerne bleiben wo er will, vorallem weil Boyd ein Nuhiu 2.0 ist. selbst in unseren besten zeiten bestand der großteil unseres kaders aus sogenannten "mittelmäßigen" spielern. und das wird sich auch nicht so bald ändern. Nuhiu bei Rapid ist NICHT das problem, das Problem sind andere, die NICHT bei Rapid sind. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2012 sicher, er wird sowas unaufgefordert sagen, aber innerlich das gegenteil denken... ganz sicher. also ich halte eher deine variante für naiv. wie kommst du drauf, dass ers unaufgefordert gesagt hat? die einsätze in der letzten zeit sprechen eine deutliche sprache, noch dazu wo man sogar lieber nochmal pichler im dm probiert hat. ich bin von prager massiv enttäuscht, habe mir einiges erwartet und in ihm den potentiellen box to box spieler gesehen, im endeffekt fällt mir kein spieler ein, den ich nicht lieber als prager am spielfeld sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2012 Anscheinend vorm EL-Spiel gegen Kharkiv. Danke, hab' davon nix mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2012 So, Ildiz heute in der Startelf, hat sich das auch erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2012 wie kommst du drauf, dass ers unaufgefordert gesagt hat? die einsätze in der letzten zeit sprechen eine deutliche sprache, noch dazu wo man sogar lieber nochmal pichler im dm probiert hat. ich bin von prager massiv enttäuscht, habe mir einiges erwartet und in ihm den potentiellen box to box spieler gesehen, im endeffekt fällt mir kein spieler ein, den ich nicht lieber als prager am spielfeld sehen würde. schöttel muss nicht erwähnen dass prager ein wichtiger spieler ist. macht er ja nicht bei jedem spieler. bei der beurteilung seiner fähigkeiten bin ich ganz bei dir, ändert aber nix an der aussage vom schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Boyd sehe ich allerdings noch viel mehr Verbesserungspotenzial. Technisch wird Boyd mMn nie auf das Niveau von Nuhiu kommen. Aber er hat auf jeden Fall den größeren Torjäger-Instinkt, den er mit zunehmender Erfahrung sicher immer besser wird ausspielen können. Von daher denk ich auch, dass er unterm Strich der bessere Stürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. Dezember 2012 sicher, er wird sowas unaufgefordert sagen, aber innerlich das gegenteil denken... ganz sicher. also ich halte eher deine variante für naiv. Du denkst also nicht, dass Schöttel "er ist ein wichtiger Spieler" unter anderem auch pro forma sagt, wenn der besagte Spieler eben noch länger unter Vertrag steht? Auch wenn er gar nicht mehr wirklich mit ihm plant (Hinweise dafür sind wenige Einsatzzeiten, keine Berücksichtigung im Kader, schlechte Spieler seinerseits würden das auch unterstützen)? Hältst du das für so unwahrscheinlich? Denkst du, Schöttel wird eher an die Öffentlichkeit treten und sagen "ja, er is a Plescher, im Sommer kommt a weg"? Und ich gehe daher einfach aufgrund der Fakten jede Wette ein, dass er im Sommer nicht verlängert wird, was mMn auch ok so sein düfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Wir brauchen dich auch nicht mehr bei Rapid Wer braucht dich? Niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Dezember 2012 Du denkst also nicht, dass Schöttel "er ist ein wichtiger Spieler" unter anderem auch pro forma sagt, wenn der besagte Spieler eben noch länger unter Vertrag steht? Auch wenn er gar nicht mehr wirklich mit ihm plant (Hinweise dafür sind wenige Einsatzzeiten, keine Berücksichtigung im Kader, schlechte Spieler seinerseits würden das auch unterstützen)? Hältst du das für so unwahrscheinlich? Denkst du, Schöttel wird eher an die Öffentlichkeit treten und sagen "ja, er is a Plescher, im Sommer kommt a weg"? nein das denke ich nicht, wo schreibe ich das? er braucht einfach gar nichts sagen... schöttel spricht gerne davon, dass er die dinge anspricht, auch unpopuläre. ich habe den eindruck von ihm dass er kein dampfplauderer ist, daher nehme ich an dass er sich etwas gedacht hat bei der aussage, zu der er nicht gezwungen wurde. Und ich gehe daher einfach aufgrund der Fakten jede Wette ein, dass er im Sommer nicht verlängert wird, was mMn auch ok so sein düfte. das hoffe ich doch dass er nicht verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2012 selbst in unseren besten zeiten bestand der großteil unseres kaders aus sogenannten "mittelmäßigen" spielern. und das wird sich auch nicht so bald ändern. Nuhiu bei Rapid ist NICHT das problem, das Problem sind andere, die NICHT bei Rapid sind. Komm bitte, verschone uns mit deinem pro Nuhiu posts. Nuhiu bringt uns rein gar nix auch nicht als 3., 4. Stürmer. Da geb ich lieber noch einem Starkl eine Chance. Bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2012 Komm bitte, verschone uns mit deinem pro Nuhiu posts. Nuhiu bringt uns rein gar nix auch nicht als 3., 4. Stürmer. Da geb ich lieber noch einem Starkl eine Chance. Bitte, danke! Rein inhaltlich sehe ich das ähnlich. Leicht schmunzeln muss ich auch immer wenn jemand postet dass Nuhiu so eine überlegene Technik im vergleich zu Boyd hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts