dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 wie gesagt, kavlak hat damals auch im team gezeigt, warum er nicht im zentrum gespielt hat. das kannst akzeptieren oder auch nicht. keine ahnung was du daraus ableiten willst. ich habe nichts gegen weber und halte ihn für einen guten mann. aber ich brauche ihn genauso wenig wie boskovic. ich stelle meine meinung nicht über andere, ich stehe nur zu meiner meinung. und dazu gehört eben stabil der meinung treu bleiben, sofern sich die nicht ändert. andere interpretieren das als die meinung über andere zu stellen. schwachsinn. er hat es im team glaube ich einmal gespielt. es ging mir um die gschicht, dass ich mich im sturm-channel schlau machen soll und ich wollte dir damit sagen, dass sich jeder irren kann, sonst wären wir hier alle im profi-fussballbereich tätig. inzwischen habe ich mich auch dort a bissi eingelesen und so eindeutig, wie du schreibst, ist es dort nicht. vor allem habe ich gelesen, dass er bis vor einem jahr noch leistungsträger war, aber dann abgebaut hat und vor genau einem jahr haben dort die ganzen veränderungen angefangen. siehst du und bei mir ist dies eben genauso mit der eigenen meinung, aber bei mir sagst, ich soll mich mal schlau machen, weil meine meinung spekulativ ist. ganz komm ich bei dir gerade nicht mit! damit kann ich eh leben. ich sehe es als geschickter an, im sommer zu handeln, wenn heikkinen weg ist. ich habe nun beide posts zusammen gegeben, da sie meiner meinung nach zusammen gehören. ich sehe es nämlich so wie du, dass wir eigentlich erst im sommer handeln sollten, wenn uns heikkinen verlässt. aber im sommer wird weber schon bei einem anderen verein sein, da er jetzt im winter aller voraussicht nach wechseln wird. natürlich gibt es dann noch legionäre, die man verpflichten könnte oder einen seidl, aber andererseits, wäre er dann schon in die mannschaft integriert, wenn wir nächsten herbst, wovon ich ausgehe, international spielen werden. ich bin auch der meinung, dass man den jungen weg gehen sollte und aufs geld schauen sollte, aber wenn es im winter die möglichkeit gibt und der trainer ihn wollen würde, wäre es in meinen augen eine gute verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2012 ich hatte den eindruck dass du noch keine fundierte meinung zu weber hast, daher mein vorschlag im sturm channel nachzulesen. ich habe keine schlechte meinung zu weber, nur brauche ich ihn aktuell nicht und auch im sommer würde ich mir lieber einen spieler eines anderen formats wünschen als nachfolger unseres finnen. ich will eher keinen weber, seidl oder auch hadzic - auch wenn alle drei sicherlich gute kicker sind in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 ich hatte den eindruck dass du noch keine fundierte meinung zu weber hast, daher mein vorschlag im sturm channel nachzulesen. ich habe keine schlechte meinung zu weber, nur brauche ich ihn aktuell nicht und auch im sommer würde ich mir lieber einen spieler eines anderen formats wünschen als nachfolger unseres finnen. ich will eher keinen weber, seidl oder auch hadzic - auch wenn alle drei sicherlich gute kicker sind in Ö. ok, dann sind wir einer meinung. ich hätte auch lieber, dass wir einen spieler eines anderen formats bekommen. ich bin mir nur nicht sicher, ob es so leicht ist, so einen zu bekommen. außerdem würde der sicher wieder das gleiche gehalt kosten, wie ein heikkinen und somit können wir unser budget wieder nicht drücken. natürlich spielt hier auch der hang unseres trainers zu österreichern mit und da gibt es nur die 3 genannten, wobei eben weber die meiste erfahrung hat und seit jahren zumindest konstant seine leistung bringt. daher auch mein kommentar, dass ich nichts gegen weber hätte, aber eben bodul nicht bräuchte (aus den gleiche gründe, die du genannt hast). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 @ernesto uund matthias1775 Prager wurde erst gestern im Vorbericht aut Sky von Schöttel als wichtiger spieler im zusammenhang mit SH und Ildiz genannt.(weil sie nicht dabei sind, und bei Charkiv auch zwei spieler fehlten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 @ernesto uund matthias1775 Prager wurde erst gestern im Vorbericht aut Sky von Schöttel als wichtiger spieler im zusammenhang mit SH und Ildiz genannt.(weil sie nicht dabei sind, und bei Charkiv auch zwei spieler fehlten) Denk das es auch mich betrifft da ich behauptet habe das er aussortiert wurde Also danke für die Info und somit werde ich das von mir gesagt zurücknehmen , auch wenn ich nicht verstehe was an Prager wichtig sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 @ernesto uund matthias1775 Prager wurde erst gestern im Vorbericht aut Sky von Schöttel als wichtiger spieler im zusammenhang mit SH und Ildiz genannt.(weil sie nicht dabei sind, und bei Charkiv auch zwei spieler fehlten) Danke dir für die Info! Wäre interessant zu wissen ob er das auch wirklich so meint, oder ob das nur fürs Tv gesagt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2012 ich glaub nicht dass prager aussortiert wurde, ich tippe eher auf vaterschaftsurlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 ich glaub nicht dass prager aussortiert wurde, ich tippe eher auf vaterschaftsurlaub. Okay danke , das wusste ich nicht daher nehm ich auch meine Behauptung doppelt zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 ich glaub nicht dass prager aussortiert wurde, ich tippe eher auf vaterschaftsurlaub. Vielleicht blüht er ja jetzt so auf wie der Arnautovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Auf sport1 grad eben: Hoffer will unbedingt weg aus Frankfurt und eine Rückkehr zu Rapid steht im Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 Dürfte um diesen Herrn gehen http://www.transferm...eler_52314.html Boskovic wäre die Enlastung für SH und Husejinovic der Nachfolger! Auf sport1 grad eben: Hoffer will unbedingt weg aus Frankfurt und eine Rückkehr zu Rapid steht im Raum. Wenn jetzt die Möglichkeit besteht ihn zu holen(im Sommer könnte es wieder anders aussehen)muß er geholt werden!Genau der Typ Stürmer fehlt uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Denk das es auch mich betrifft da ich behauptet habe das er aussortiert wurde Also danke für die Info und somit werde ich das von mir gesagt zurücknehmen , auch wenn ich nicht verstehe was an Prager wichtig sei Danke dir für die Info! Wäre interessant zu wissen ob er das auch wirklich so meint, oder ob das nur fürs Tv gesagt wurde! Denke er hat das auch nur so gesagt, weil eben bei Charkiv zwei der besten spieler nicht spielen,(Reporterfrage ) meinte er halt das ihm auch drei wichtige spieler fehlen, die noch in Charkiv sehr stark spielten. ( Sh-ildiz-prager). bearbeitet 7. Dezember 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 http://www.sge4ever.de/?p=12818 Bezüglich Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine Meining zu den ganzen Gerüchten: Sabitzer soll kommen. Wenn Drazan fort ist, brauchen wir sowieso einen für den linken Flügel. Boskovic, nur her mit ihm. Absoluter Wunschspieler von mir. Bodul, Hoffer: ich hab es vor der Saison fahrlässig gefunden mit 2 Stürmern in eine Saison zu gehen, bei der Meinung bleibe ich. Ist einer der beiden nicht fit oder gesperrt, dann wirds schon lustig. Bodul halt ich für einen super Kicker mit einer guten Technik, die Einstellung zu seinem Beruf müsste er ändern. Wenn er sich weiter so hängen lässt, dann wird er er zu nicht viel bringen. Hoffer, ein weiterer Lieblingsspieler von mir. Irgendwann wird er eh wieder bei Rapid kicken, jetzt müsste er uns finanziell schon sehr entgegen kommen. Helfen würde er uns bestimmt, vor allem technisch hat er sich im Laufe der Zeit verbessert. Mit dem Ausland hats halt nicht ganz so geklappt, Schade. Weber: nein danke. andere Bosnier/Jugos/Albaner usw: so einer wird zu 99% nicht kommen. Solche Namen werden in jeder Transferzeit in die Runde reingeworfen. Langsam wäre dann auch kein Platz mehr frei. Hinten wird sich nix ändern, da brauchen wie jetzt auch keinen Spieler. Mit dem Mittelfeld/Sturm könnt ich gut leben: Ildiz/Wydra/Pichler - Boskovic Burgstaller - Hofmann - Sabitzer/Alar Boyd/Alar/neuer Stürmer Wichtig wäre es ein paar Spieler loszuwerden. Die Namen sind bekannt. Den Stürmer könnte man im Notfall wenn kein Knedl da ist auch noch im Sommer holen. Ein Spieler für die Zentrale hat Vorrang. Optimal wären halt 3 Neuverpflichtungen, mal schauen was sich da noch ergibt. Mit dem Spielermaterial wären wir auf alle Fälle um einiges flexibler, Boskovic könnte man auch vorziehen wenn Hofmann wieder mal ausfallen sollte. Alar kann praktisch auf mehreren Positionen spielen, das wäre alles ganz gut. Dann würde das Grundgerüst stehen und man müsste im Sommer nur noch vereinzelt nachbessern. Würde sich mMn auch gleich positiv für die nächste Saison auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Schaut nicht schlecht aus, wobei immens viel von Boskovics Leistungen abhängen würde. Über dem ZM stehen für mich dennoch einige Fragezeichen, vor allem über dem defensiven Part. Da sind weder Ildiz, noch Wydra (noch nicht(?)), noch Pichler optimale Lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts