Recommended Posts

hellimperator

und was machen wir, wenns wirklich ein fakt ist (was ich aber nicht glaube) und er das weiß? hehe

alles was ich unoffiziell aus 2. hand erfahre ist für mich kein fakt - es kann halt zu einem werden. wenn jemand vor 1000 jahren gesagt hat es ist fakt, dass sich die erde um die sonne dreht war es zwar richtig, aber zu dem zeitpunkt kein faktum. oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht hat Papa Sabitzer mit Admira einen Deal gemacht, wenns überhaupt wahr ist.

Vertrag verlängern-kaufender Verein muss mehr bezahlen-Papa und sohn bekommen 50% der Ablöse.

Sonst könnt ich mir eine Verlängerung nicht vorstellen.

Oder Rapid wollte ihn erst im Sommer holen ( Geld sparen ) und die Sabitzers sind angefressen auf Rapid, und haben verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich richtig, nur weiß ich nicht, wer eine wirkliche ahnung hat. aber wie gut kannst du dir in unserem channel einen überblick verschaffen? ich sag nur: drazan, heikkinen, schimpelsberger, lange zeit trimmel. die liste ist unendlich lange fortzusetzen.

Ja das stimmt schon. Aber wenn dort schon jeder sagt Weber ist nur ein Mitläufer, dann entwickelt sich so eine Meinung bei uns noch zehnmal schneller. Und unbegründet wird der Grund-Tenor dann schon nicht sein... Unverständnis gibt es nur warum man ihn überhaupt zum Kapitän gemacht hat wo er doch nichts weiter ist als ein Mitläufer der die Mannschaft keineswegs mitreißen bzw. aufwecken kann.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ja das stimmt schon. Aber wenn dort schon jeder sagt Weber ist nur ein Mitläufer, dann entwickelt sich so eine Meinung bei uns noch zehnmal schneller. Und unbegründet wird der Grund-Tenor dann schon nicht sein... Unverständnis gibt es nur warum man ihm überhaupt zum Kapitän gemacht hat wo er doch nichts weiter ist als ein Mitläufer der die Mannschaft keineswegs mitreißen bzw. aufwecken kann.

Ich würde auf das ganze nicht so viel Wert legen. Würde es bei Sturm zur Zeit nicht laufen, würden sie wahrscheinlich aufschreien warum man Weber und Bodul nicht spielen lässt etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine verlängerung incl niedriger ausstiegsklausel kommt nicht so selten vor.

Gabs sowohl bei koch als auch bei royer wenn ich mich nicht täusche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alles was ich unoffiziell aus 2. hand erfahre ist für mich kein fakt - es kann halt zu einem werden. wenn jemand vor 1000 jahren gesagt hat es ist fakt, dass sich die erde um die sonne dreht war es zwar richtig, aber zu dem zeitpunkt kein faktum. oder so.

stimmt, ich hab vergessen dass er es aus zweiter hand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein bisserl lesen und man weiß sofort wer ahnung hat. das kannst schaffen. ist besser als spekulieren. aber scheinbar spekuliert man lieber und will dass es so ist wie man es erhofft. besser also nicht nachlesen.

bis zum ersten spekulieren war es ok, den rest kannst dir sparen. du bist ja auch einer, der der meinung ist er kennt sich aus. aber bei kavlak im zentrum bist auch meilenweit daneben gelegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also ich hab von einer Sabitzer-Verlängerung nichts gehört und kann es mir nach den letzten Interviews nicht vorstellen.

Auf unserer HP steht auch nichts davon (und die vermelden sowas recht schnell und verlässlich).

Andererseits, am Motag ist Vereins-Weihnachtsfeier und vielleicht hebt man sich die Bekanntgabe als Überraschung auf? :D

Ich klammere mich ja an jeden Strohhalm aber wirklich glauben tu ich's nicht.

Wie seriös ist denn der User Noobody?

Ich stell die Info mal in unseren Channel. Vielleicht melden sich ja Insider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das stimmt schon. Aber wenn dort schon jeder sagt Weber ist nur ein Mitläufer, dann entwickelt sich so eine Meinung bei uns noch zehnmal schneller. Und unbegründet wird der Grund-Tenor dann schon nicht sein... Unverständnis gibt es nur warum man ihn überhaupt zum Kapitän gemacht hat wo er doch nichts weiter ist als ein Mitläufer der die Mannschaft keineswegs mitreißen bzw. aufwecken kann.

naja, der grundtenor bei uns gegenüber einigen spielern ist auch teilweise eigenartig und verselbstständigt sich mit der zeit.

der zweite teil ist schon interessanter, denn ich habe ihn hauptsächlich zu foda-zeiten gesehen, als ich noch mehr zeit hatte (beruflich nicht mehr möglich). und da hat er mir immer gut gefallen. vor allem war er es gewohnt schon mit 25-26 mit sehr jungen spielern zusammen zu spielen. aber wenn sich nun auf grund der letzjährigen krise, als ich ihn wirklich nicht oft gesehen hatte, herausgestellt hat, dass er eben seine mannschaft nicht mitreißen und aufwecken kann, dann bin ich bei dir, dass er nicht unbedingt der spieler ist, den wir benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na hoffentlich irre ich mich damit ich jetzt der lacher des ASB's bin.. auf das hinauf habe ich eh lange gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bis zum ersten spekulieren war es ok, den rest kannst dir sparen. du bist ja auch einer, der der meinung ist er kennt sich aus. aber bei kavlak im zentrum bist auch meilenweit daneben gelegen, oder?

warum sollte ich bei kavlak danebengelegen sein? nur weil er jahre später im zentrum spielt, heißt das nicht dass er das vorher gekonnt hätte. im team hat er es speilen dürfen und da hat er auch schlecht ausgesehen. weiterentwicklung gibts scheinbar nicht oder wie? nochmal: lese im sturm channel und reim dir nicht irgendwas selber zusammen. die diskutierei hättest dir sparen können und anstatt dessen im sturm channel nachlesen können. aber eine meinung von leuten die ihn länger gesehen haben, willst ja nicht, weils eventuell eine alternative meinung zu deiner ist. warum also überhaupt posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte ich bei kavlak danebengelegen sein? nur weil er jahre später im zentrum spielt, heißt das nicht dass er das vorher gekonnt hätte. im team hat er es speilen dürfen und da hat er auch schlecht ausgesehen. weiterentwicklung gibts scheinbar nicht oder wie? nochmal: lese im sturm channel und reim dir nicht irgendwas selber zusammen. die diskutierei hättest dir sparen können und anstatt dessen im sturm channel nachlesen können. aber eine meinung von leuten die ihn länger gesehen haben, willst ja nicht, weils eventuell eine alternative meinung zu deiner ist. warum also überhaupt posten?

jahre später? was für ein blödsinn! ist in die türkei gewechselt und hat dort sofort im zemtrum gespielt. du warst bist zum schluss der meinung, dass er es nicht kann.

unterstell mir nicht dinge, die nicht richtig sind! außerdem gerade von dir, der immer nur seine eigenen eindrücke über alle anderen meinungen stellt, ist schon witzig. und wenn ich mich richtig erinnere, warst du vom weber auch mal sehr angetan und wolltest, dass er zu uns wechselt... warum hat sich das so geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke es wird kein grosses Aufrüsten sondern eher ein Umrüsten geben, ich bin sogar überzeugt davon, Sabitzer ist durch Sommer oder Winter hängt von der gefordeten Ablöse ab, Boskovic/Weber sind "heisse" Aktien, Bodul wurde angeboten, also nix neues im Westen :-) dass ist der Stand der Dinge, aber vielleicht gibt es hier "Insider" die mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich habe mehr vertrauen in den nachwuchs als du und ich bin der meinung, dass junge spieler spiele brauchen um sisch zu entwickeln. ich habe im übrigen einbrüche angekündigt, leider hat man keine geduld. beim ersten einbruch wollen die leute schon wieder irgendwelche routiniers.

falsch, die leute wollten schon im sommer routiniers, nicht erst jetzt. ich habe nichts dagegen junge spieler einzubauen, im gegenteil, dies funktioniert aber nur in einer funktionierenden mannschaft mit ebensolchen routiniers bzw führungsspielern. momentan ist schlicht kein konzept zu erkennen, im sommer wurde der kader massiven einsparungen unterzogen, danach wurden willkürlich diverse amateure ins kalte wasser geworfen, in der hoffnung, dass der ein oder andere davon explodiert und all unsere probleme löst. ich erinner mich an ein unentschieden im hanappi (müsste gegen neustadt oder die admira gewesen sein) als absolut nichts ging und es auch auf der bank keine alternativen mehr gab. anfang der rapidviertelstunde kam dann dobras für hofmann zu sinem debüt in der kampfmannschaft, mit dem auftrag uns die partie noch zu gewinnen. dobras musste sofort diverse standardsituationen übernehmen und war logischerweise vollkommen überfordert, wen wunderts. verstehst du darunter das einbauen junger spieler? ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten