Recommended Posts

Super FOMO

Eine kurze Frage weil ich gerade mit einem Kollegen diskutieren, gehen wir mal aus Bosko wird tatsächlich in den nächsten Tagen verpflichtet, dürfte er eig theoretisch gegn Wacker / WRN schon spielen ? Ist jetz nur rein theoretisch aber er ist ja eigentlich vereinslos ?

Nein, ich glaube es geht dann darum dass er am 1.9.2012 eben nicht vereinslos war und daher bis zur Transferperiode warten muss. Kann mich aber auch irren, wäre aber logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, ich glaube es geht dann darum dass er am 1.9.2012 eben nicht vereinslos war und daher bis zur Transferperiode warten muss. Kann mich aber auch irren, wäre aber logisch

Okay danke trotzdem mal, klingt logisch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

da gehts mmn eher darum, dass kaum einer den christkindln bei uns zutraut, etwas brauchbareres als boskovic zu finden, das noch dazu leistbar ist. und auch wenn kaum einer hier boskovic die letzten 2 jahre beobachtet hat, dem trau ich in 10 jahren noch zu, dass er einen prager oder kulovits in einer telefonzelle schwindlig spielt. leistungsbezogener vertrag mit option auf ein weiteres, da kann man mmn kaum etwas falsch machen.

Bah, mittlerweile kann cih einem Bosko - Transfer auch sehr viel abgewinnen. Denn das was Toby schreibt kann ich bedenklos glauben, vor allem der Part mit Kulo und Prager.

Das einzige was noch negativ sein könnte, wäre der finanzielle Aufwand. Wie schon oft hier gefallen, muss man auch Spieler loswerden und da schauts eher schwierig aus.

Bin gespannt wie man seitens Rapid agiert.

Wann endet die Transferzeit, sprich bis wann müssen wir spätestens zittern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bah, mittlerweile kann cih einem Bosko - Transfer auch sehr viel abgewinnen. Denn das was Toby schreibt kann ich bedenklos glauben, vor allem der Part mit Kulo und Prager.

Das einzige was noch negativ sein könnte, wäre der finanzielle Aufwand. Wie schon oft hier gefallen, muss man auch Spieler loswerden und da schauts eher schwierig aus.

mit 31.1 wie jedes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

31.01.2013

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So etwas dauert und dazu brauchen wir einen, der es kann und der auch Eier hat solche Transfers zu tätigen. Dies wird in den nächsten Jahren noch ein Problem sein, da wir es in den letzten schon nicht hinbekommen haben.

Aus den oben genannten Gründen ist der einfach Weg diemal auch der Richtige.

einfacher Weg Boskovic lass ich mir einreden, einfacher Weg Weber nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Vielleicht dürfen wir Boskovic schon heute im Stadion begrüßen... So wie es beim Hofmann damals war....

Das würde die Stimmung ordentlich pushen!!!!

Naja da war ja der Transfer vom Steffen ja schon fix. Er durfte nur nicht spielen.

Es würde mich allerdings nicht wundern, sollte morgen im Falle einer Niederlage heute, auf der Hp "Branko Boskovic ist wieder Rapidler" stehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht dürfen wir Boskovic schon heute im Stadion begrüßen... So wie es beim Hofmann damals war....

+1

wobei ich hätte mir so vorgestellt bis Sonntag eine Überraschung ankündigen und so Hinweise gebn, würde sicher den Zuschauerschnitt fürs letzte Heimspiel sicher um einiges noch steigern ..

aber wie gesagt, daweil is es nur mal eine Träumerei ... was passiert wird ma eh sehn, vl wird ja da Weber vorgstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn wir Drazan verkaufen, dann schauts gleich nicht mehr so schlecht aus. Mich würds ehrlich gesagt wundern wenn er bleiben würde. Vielleicht haben wir da eh schon was in der Hinterhand und sind deshalb bereit für Sabitzer Ablöse zu bezahlen.

Sonst wäre es natürlich nicht schlecht Prager und Prokopic loszuwerden, beim letzteren könnt ich mir vorstellen, dass er vielleicht wieder zurück nach Innsbruck geht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich wir Drazan verkaufen, dann schauts gleich nicht mehr so schlecht aus. Mich würds ehrlich gesagt wundern wenn er bleiben würde. Vielleicht haben wir da eh schon was in der Hinterhand und sind deshalb bereit für Sabitzer Ablöse zu bezahlen.

Sonst wäre es natürlich nicht schlecht Prager und Prokopic loszuwerden, beim letzteren könnt ich mir vorstellen, dass er vielleicht wieder zurück nach Innsbruck geht.

Da Toni hat sicha a Platzal fürn Thommy bei "seiner" Wiener Viktoria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn wir Drazan verkaufen, dann schauts gleich nicht mehr so schlecht aus. Mich würds ehrlich gesagt wundern wenn er bleiben würde. Vielleicht haben wir da eh schon was in der Hinterhand und sind deshalb bereit für Sabitzer Ablöse zu bezahlen.

Bin da, wie so meist, vollkommen bei dir.

So sehr ich Drazan schätze, aber in der Entwicklung stagniert er mMn und denke auch er sieht von einem Tapetenwechsel nicht ab. Die Frage is, ob wir im Winter wem an der Angel haben. Ich hätt noch nichts dergleichen vernommen.. gibt's da Gerüchte?

Sein Vertrag endet ja im Sommer wenn ich mich nicht irre oder? Deswegen wäre eh jetzt die letzte lukrative Möglichkeit ihn anzubringen.

Wird auch bei denen beiden eher schwieriger im Winter. Ich kann mit denen aber auch nichts mehr anfangen. Mit Prager scho seit Langem nicht und von Prokopic erwarten wir uns einfach schon zu lange etwas, was anscheinend nicht kommt. Baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bo bo BOSKOVIC :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bin da, wie so meist, vollkommen bei dir.

So sehr ich Drazan schätze, aber in der Entwicklung stagniert er mMn und denke auch er sieht von einem Tapetenwechsel nicht ab. Die Frage is, ob wir im Winter wem an der Angel haben. Ich hätt noch nichts dergleichen vernommen.. gibt's da Gerüchte?

Sein Vertrag endet ja im Sommer wenn ich mich nicht irre oder? Deswegen wäre eh jetzt die letzte lukrative Möglichkeit ihn anzubringen.

Wird auch bei denen beiden eher schwieriger im Winter. Ich kann mit denen aber auch nichts mehr anfangen. Mit Prager scho seit Langem nicht und von Prokopic erwarten wir uns einfach schon zu lange etwas, was anscheinend nicht kommt. Baba und foi net.

Ich glaube auch, dass Drazan eine Luftveränderung braucht. Erinnert mich ein bisschen an den Veli vor seinem Wechsel. Da war auch kein Fortschritt mehr zu sehen. Und da er sowieso nicht verlängern wird, wär es das Beste für beide Seiten, wenn er uns verlassen würde.

Den Prager werden wir noch ein halbes Jahr haben. Den nimmt dir im Winter keiner. Vielleicht haben wir Glück und irgendein Zweitligaklub fragt an, aber sonst kann ich mir einen Wechsel leider nicht vorstellen.

Bei Prokopic sehe ich es ähnlich wie Flanders. Den kann man Innsbruck vielleicht wirklich schmackhaft machen. Allerdings ist dort Kogler nicht mehr Trainer und ob Kirchler ihn haben will, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten