bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2012 Woher ich was weiß, sollte mittlerweile mehrfach bekannt sein im ASB - wenn du meinen Input im PS Thread List, wirst du sehen, wer es ist - ist eindeutig! An dieser Quelle hat sich seit Jahren nichts geändert. Die Spieler die gehen könnten (Konjunktiv ist noch zu führen, da noch einige Zeit bis das Transferfenster sich öffnet): tja, wie mans nimmt.... der eine könnte es sein, ists aber nie...... Fix ist nur, dass was passieren wird...... Präsidium hat mittlerweile realisiert, dass gestandene Spieler hergehören..... Das fix was passiert ist ja schon mal eine gute Nachricht... ich versuche mir zumindest immer wieder einzureden schlimmer gehts nimma Frage mich nur, ob 1-2 Spieler ausreichen ... bzw. über PS sollte man vielleicht auch mal nachdenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2012 Fix ist nur, dass was passieren wird...... Präsidium hat mittlerweile realisiert, dass gestandene Spieler hergehören..... Das wäre natürlich toll. Aber wie hat Goethe es einst so schön formuliert: Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... Bzgl. Abgänge hoffe ich persönlich, dass es sich um Novota und Prager handelt, wohlwissend, dass dieses Wunschszenario sehr unwahrscheinlich ist. Ein Prokopic-Abgang würde mich überraschen, da er erst seit kurzem wieder fit ist und eigentlich im Frühjahr wieder voll angreifen wollte, um sich einen neuen Vertrag zu "erspielen". Aber wer weiß, alles ist möglich. Fußball ist ja in vielerlei Hinsicht ein Tagesgeschäft. ehrlich. als tribünensitzer verdient er nicht die welt. und wenn der verein für ihn ablöse kassieren wollte, gut, selber schuld, wenn er übrig bleibt Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Parits hat ihn ja im Sommer 2011 als 1er-Goalie geholt, so wenig wird der nicht verdienen, denk' ich mal. Oder hast du konkrete Quellen und Angaben, die das Gegenteil beweisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Die Spieler die gehen könnten (Konjunktiv ist noch zu führen, da noch einige Zeit bis das Transferfenster sich öffnet): tja, wie mans nimmt.... der eine könnte es sein, ists aber nie...... Einfach meine Vermutung: Drazan. Fix ist nur, dass was passieren wird...... Präsidium hat mittlerweile realisiert, dass gestandene Spieler hergehören..... Dass ich diesen Tag noch erleben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 Einen Jugo fürs Mittelfeld und wir werden Meister. Nein ernsthaft: wenn wir einen wirklich guten Mann fürs Mittelfeld holen, glaub ich schon, dass der viel bewegen kann. Die Stürmer, besonders Boyd werden dann mit Pässen versorgt. Dann wird Boyd auch noch öfter treffen, wenn er gute Pässe bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2012 Weil sich hier einige wünschen, dass Novota geht / abgegeben wird: ich denke, dass es wohl ziemlich egal ist, ob Novota bis Winter oder Sommer auf der Bank sitzt. Es wäre viel wünschenswerter, wenn zwei echte "gestandene" Spieler kommen würden und uns dafür einige der reinen "Gehaltsempfänger" verlassen würden. Könnte mir vorstellen, dass Heikkinen schon im Winter heim geht. Dazu könnte uns auch Drazan verlassen. Was mich an der Formulierung von GWforEVER stutzig macht ist die Aussage "obs uns erfreut ist ne andere Sache".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. November 2012 Vielleicht verlåsst uns Burgi nach den guten Leistungen ? Der Rudi sieht wohl schon wieder die Euronen fliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Was mich an der Formulierung von GWforEVER stutzig macht ist die Aussage "obs uns erfreut ist ne andere Sache".... Alar hat mit den Auftritten in der EL-Quali sicherlich auf sich aufmerksam gemacht. Dafür ist er in letzter Zeit ziemlich abgemeldet. Darum würde sich meine Sorge fast eher um Königshofer drehen der, die Gegentore gegen Rosenborg und das 0:2 im Derby ausgenommen, eigentlich durchwegs zu unseren besten Spielern gehört. Der bringt nahezu durchgehend gute Leistungen und hält seinen Kasten oft auch in gefährlichen Situationen sauber. Hat oft super Reflexe und zaht auch Bälle aus nächster Nähe noch raus. Der hatte ja auch vor einiger Zeit einmal ein Probetraining in England (bei West Ham), vielleicht ist man dort an ihm drangeblieben? Königshofer in meinen Augen auch im Moment der einzige unserer Spieler, der wirklich (positives) Interesse auf sich ziehen könnte und dessen Abgang uns wohl auch schmerzen würde. bearbeitet 4. November 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) es muss sich einfach etwas tun, bin zur zeit ziemlich am sudern aber ich kann das nicht mit länger ansehen. diese ständige rückentwicklung, die fehlende torgefährlichkeit und der fehlende druck nach vorne schmerzt in den augen. es sollte sich in einigen positionen was tun. die verteidigung ist zu inkonstant, katzer auf dem feld ist zugleich ein freilos für jeden flügelspieler. auch das MF benötigt neuen wind. heikkinen ist kein leistungsträger mehr. ich beschreibe das mal sehr höflich. klar, er wird immer als wichtigen mann, der nicht auffällt bezeichnet. aber wenn es rund um ihn nichts anderes gibt siehts eben so aus. nichts gegen ildiz, er ist für mich neben hofmann ein sehr wichtiger man mit einer guten idee nach vorne. prager könnte man auch auf dem markt absetzen. sturm: naja, seit hoffer (evt maierhofer) und jela fehlen einfach die bomber. da kommt leider auch kein boyd hin da er einfach technisch zu limitiert ist. ich hoffe es geht langsam aufwärts in der grün-weissen welt. bearbeitet 4. November 2012 von SKRAPID1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2012 Alar hat mit den Auftritten in der EL-Quali sicherlich auf sich aufmerksam gemacht. Dafür ist er in letzter Zeit ziemlich abgemeldet. Darum würde sich meine Sorge fast eher um Königshofer drehen der, die Gegentore gegen Rosenborg und das 0:2 im Derby ausgenommen, eigentlich durchwegs zu unseren besten Spielern gehört. Der bringt nahezu durchgehend gute Leistungen und hält seinen Kasten oft auch in gefährlichen Situationen sauber. Hat oft super Reflexe und zaht auch Bälle aus nächster Nähe noch raus. Der hatte ja auch vor einiger Zeit einmal ein Probetraining in England (Aston Villa wars doch oder?), vielleicht ist man dort an ihm drangeblieben? Königshofer in meinen Augen auch im Moment der einzige unserer Spieler, der wirklich (positives) Interesse auf sich ziehen könnte und dessen Abgang uns wohl auch schmerzen würde. würde sinn machen,... ich glaube west ham wollte ihn damals unbedingt holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht verlåsst uns Burgi nach den guten Leistungen ? Der Rudi sieht wohl schon wieder die Euronen fliessen Doch dann drängt sich mir auch wiederum der Gedanke auf, dass uns Burgstaller verlassen könnte. Zugegeben sprechen seine Brutalo-Fouls nicht unbedingt für ihn, schon gar nicht das gegen Kharkiv (auf internationaler Ebene evtl. mehr internationale Scouts). Andererseits gehört er in letzter Zeit immer wieder zu unseren Besten oder zumindest zu den aktivsten Spielern, zu denen die am meisten Arbeiten. Dazu hat er technisch auch was drauf. Naja, man darf gespannt sein. bearbeitet 4. November 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 @schimli: West Ham und Blackburn Rovers warens http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463225037/west_ham_will_koenigshofer_aber?subpage=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2012 Ein Königshofer-Abgang wäre in der Tat bitter. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass man LK im Winter abgeben wird. Aber realistisch betrachtet: Sollte LK31 wirklich gehen, wäre das kein riesengroßes Problem. Mit Dau haben wir ja einen weiteren jungen Goalie, der letzte Saison fabelhaft bei der Vienna gehalten hat und dem ein großes Talent - angeblich sogar mehr als Königshofer, der auch im Training nicht immer 100%ig Gas zu geben scheint - bescheinigt wird. Let 'em rumors come. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 @schimli: West Ham und Blackburn Rovers warens http://www.sportnet...._aber?subpage=2 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) sturm: naja, seit hoffer (evt maierhofer) und jela fehlen einfach die bomber. da kommt leider auch kein boyd hin da er einfach technisch zu limitiert ist. In der momentanen Situation ist es einfach sinnlos die Probleme auf die Stürmer abzuwälzen. Ja Boyd lässt viele Chancen liegen, aber erinnere dich zurück, auch Jelavic hat immer wieder Batzenchancen ausgelassen. Was damals anders war: Das Mittelfeld dahinter hat einfach mehr Chancen kreiert, die Stürmer kamen zu mehr Chancen. Boyd kann man dann abschreiben, wenn wir ein gutes Mittelfeld haben, welches viele Chancen herausspielt. Wenn er dann über eine Saison lang auch nichts zusammenbringt, dann kann man ihn als Flop abstempeln. Um einfach den Vergleich zu ziehen, auch ein Hosiner in derzeitiger Form würde bei uns momentan wohl kaum Tore machen. Der ist dort auch abhängig von seinem Mittelfeld und würde auch komplett in der Luft hängen wenn das Mittelfeld der Austria so im Arsch wäre wie unseres. Btw @ Königshofer: (aus dem sportnet-Artikel) Cheftrainer Avram Grant, immerhin auch schon Headcoach bei Chelsea London, sprach mit Königshofer-Manager Georg Stanggassinger Klartext: „Wenn Lukas bei Rapid in einigen Pflichtspielen Erfahrung gesammelt hätte, würden wir ihn sofort verpflichten. Rapid muss über ganz große Torhüter verfügen, wenn sie auf ein Talent wie Königshofer verzichten können.“ bearbeitet 4. November 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2012 Abgänge von Königshofer oder Burgstaller wären wohl ziemlich schmerzhaft. Sollte Luki tatsächlich wechseln, wird er uns aber zumindest ein wenig Geld bringen, dass man dann eventuell in Almer investieren kann, der bei fortuna ohnehin kein Leiberl hat. Mit Dau und Novota ins Frühjahr zu gehen, wäre zwar Selbstmord mit Anlauf, gleichzeitig aber typisch für die Personalpolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts