dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Kommt jetzt Weber wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab mich zuerst vertan und hab gedacht M.Sand kommt zu uns. War dann erleichtert, dass es doch Weber ist. Um dann drauf zu kommen, dass Weber kommen soll. Haha bearbeitet 31. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Kommt jetzt Weber wirklich? nehmen die den prager wirklich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 nehmen die den prager wirklich nicht? Tauschgeschäft?! Hm ne nehmen die den prager wirklich nicht? Tauschgeschäft?! Hm ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Ich geh jetzt raus, mach mir ein Bier auf und warte was noch passiert. Gott sei Dank ist es bald vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Ich geh jetzt raus, mach mir ein Bier auf und warte was noch passiert. Gott sei Dank ist es bald vorbei. prost, i sauf scho mei drittes und warte nur mehr auf den ankick in portugal und unseren ersten titel heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) In dieser handlung ja, da mache ich das. Ich unterstelle nicht den vorsatz, das ist der grobe unterschied. Ich bleibe aber seit anfang an dabei dass diese position falsch besetzt wurde, uns das sehr viel gekostet hat. Und das bleibt für mich so. Und deine letztverantwortungsding geht ma weist eh wohin, sorry. Soll ich da jetzt meinen lebenslauf mit presseberichten mit landespräsidenten, minister und wirtschaftsmogulen senden damit daHasi glaubt das ich mehr geld und arbeitsplätze in letztverantwortun zu verantworten habe als bei rapid im spiel ist damit wir weiterreden können?! Interessiert doch keine sau oder?! Das ändert ja nichts an den aussagen. Weiss nicht warum du schonwieder dort hin willst?! Entscheidungen können richtig oder falsch sein, das passiert. Und man muss sowieso weitergehen... Das macht aber eine falsche Entscheidung nicht richtig. Und falsche Entscheidungen müssen Konsequenzen haben. Damkt mein ich kein köpferollen sondern Änderungen. Und was is passiert, man hat nach der leihe die option gezogen... Das war und ist falsch. Ich wähl ja auch nicht blau, merk dass sie scheisse sind und wähls nochmal, weil scheisse war ja in der Vergangenheit was ja nicht heisst dass sie nicht in Zukunft alles richtig machen. hier mal die definition von grob fahrlässig auf help.gv.at: Grob fahrlässig ist ein Verhalten, wenn der Fehler einem ordentlichen Menschen in derselben Situation keinesfalls unterlaufen würde. BEISPIEL: Jemand fährt mit einem Fahrzeug obwohl sie/er weiß, dass die Bremsen defekt sind. was dies im geschäftsleben für rechtliche konsequenzen hat, brauch ich dir bei deiner vita ja nicht erklären. verantwortungslos ist noch schlimmer, aber das kannst du ja selbst nachlesen. zu deinem verhalten und meinen schlüssen daraus: es ist ersichtlich, dass unsere verantwortlichen erkannt haben, dass sie einen fehler gemacht haben und ihm gesagt haben, er soll sich einen neuen verein suchen. also haben sie die konequenzen gezogen und wie du hier nachlesen kannst, war nicht jeder der meinung, dass gar nichts aus ihm werden könnte (wie im bsp der bremsen), also ist der tatbestand der groben fahrlässigkeit nicht gegeben (was übrigens einen schadensersatzanspruch im richtigen leben herbeiführt). du reitest aber immer noch darauf herum und bezeichnest sie eben als grob fahrlässig und verantwortungslos. ich für mich kann nur erkennen, dass sie einen fehler gemacht haben und ihn bereinigen wollen, also haben sie konsequenzen gezogen, wie du meinst. also was jetzt? (außerdem ist die wichtigste konsquenz aus einem fehler, ob man daraus gelernt hat oder nicht). wenn ich, wie ich noch angestellter war, so einen chef wie dich gehabt hätte, der die dinge so sieht, hätte ich sofort wieder gekündigt, denn du hättest mir einen fehler noch jahre später vorgehalten, aber die meisten menschen sehen es so, dass wir eben menschen sind und fehler machen. zu deinem blau wahl bsp: du würdest dich die gesamte regierungsperiode ärgern oder den anderen vorhalten, dass sie blau gewählt haben. ein anderer akzeptiert seinen fehler und macht ihn nicht mehr. so wie unsere verantwortlichen. aber das scheinst du ja nicht erkennen zu wollen. Mir kommt vor du bist jemand der im vorfeld meint: geb ma erm a chance und hinterher: is vergangenheit, red ma nimmer drüber! wer sagt das? mir geht es um die art und weise! Weitblick, kritik, konsequenz damit bist du erfolgreich. Nicht mit schau ma mal, macht ja nix... grundsätzlich richtig, aber glaubst jemand ist erfolgreich, wenn er wegen einer entscheidung vor einem halben jahr noch kritisiert wird und als verantwortungslos und grob fahrlässig bezeichnet wird, obwohl er den fehler erkannt hat und bereits konsequenzen gezogen hat? probier das mal bei deinen mitarbeitern aus. bearbeitet 31. Januar 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Sand, Manager von M.Weber verhandelt intensiv mit Rapid! Quelle?? Bei Sturm gibt es im Winter keine Kaderveränderungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 4 Studen und 19 Minuten noch. Countown läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 @dahasi: ich würde sagen wir verschieben das wieder in den pn. Aber heute nimmer. Nur soviel es wurde. Sogar in der konsequenz fehler gemacht. Ich bin jetzt seit schulte, bosko, prager und proko abgang (zumindest der wunsch) positiv gestimmt. Aber 1,5 jahre waren für den arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn jetzt unnötig Geld für Weber rausgeschmissen wird ist die Transferperiode no schlechter ois angemommen ... Wydra und Pichler sind mMn beide über Weber zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn jetzt unnötig Geld für Weber rausgeschmissen wird ist die Transferperiode no schlechter ois angemommen ... Wydra und Pichler sind mMn beide über Weber zu stellen. Nur spielt der eine gar nicht und der andere nur aushilfsmäßig auf webers position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2013 Sand, Manager von M.Weber verhandelt intensiv mit Rapid! Quelle?? Bei Sturm gibt es im Winter keine Kaderveränderungen! Hat er vermutlich vom Sport10.at Liveticker abgelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Sooo schlecht is der weber wieder auch nicht. Aber is eh sinnlos, wird eh heut nix mehr passieren,ausser unser erster Titel in diesen Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Weber kommt glaube ich nicht mehr, ausser da Heribert kommt noch auf a Bier. Bei uns passiert nichts mehr, weil die feiern sicher heut noch die Verlängerung vom Peter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts