Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) aso. wie gesagt, im sommer könnte man das geld, das man jetzt für Hadzic ausgeben müsste (Ablöse plus halbes jahr gehalt, das wohl nicht ohne sein würde) in einen etwas etablierteren Mann aus dem ausland stecken. allerdings scheint ja Hadzic im sommer priorität bei unseren verantwortlichen zu haben, wenn man narf & co glaubt. Ja da hast du natürlich vollkommen recht. Im Sommer hat man dann diesbezüglich wesentlich mehr Möglichkeiten. Insofern war ich auch schon gestern dafür auf den aktuellen Kader zu bauen und dann im Sommer die nächste Schritte zu machen. Im Sommer sollten sich dann aber hoffentlich andere Möglichkeiten ergeben als ein Hadzic. bearbeitet 31. Januar 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Beichler wechselt von Hertha BSC auf Leihbasis innerhalb der 2. deutschen liga zu Sandhausen bearbeitet 31. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 was ja zumindest einer tun wird. edit. fände es auch nicht gut, wenn man jetzt das geld sofort für Ablöse an Ried ausgibt. im sommer kann man das einfach effizienter einsetzen, denke ich. und bis sommer wirds auch ohne Ildiz-Ersatz gehen. Der Ildiz Ersatz ist ja quasi Boskovic. Wydra ist auch noch da. Prokopic und Prager sind auch nicht fort. Genug Leute für eine Position, wobei es bei Prager und Prokopic natürlich gut wäre, wenn sie jetzt noch gehen würden. Ich sehe Hadzic eher als Heikkinen oder Kulovits Ersatz. Vorausgesetzt Pichler wird jetzt fix als DM Spieler eingesetzt, dann würde ich die Verträge von Heikkinen und Kulo nicht verlängern, einen Spieler wie Hadzic im Sommer holen und zusätzlich muss dann natürlich auch noch ein Innenverteidiger her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 im sommer hat für mich ein AV höhere priorität. mit 3 1/12 leuten für 2 positionen, wovon einer Katzer und der halbe Trimmel ist, sollte man nicht noch einmal in eine saison gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 novota und heikkinen was anderes : wer ist dieser stefan auf sport10? gestern wurde lautstark trifon vermutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Hadzic-Sache hat sich erledigt: http://www.laola1.at...-32-48---7.html So schnell wie die dort sind in den letzten Tagen, ist das nur die Wiedergabe des bereits zitierten Artikels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2013 12:19: Wir haben gerade mit Atdhe Nuhiu telefoniert. Sein Name fiel u.a. in Bezug auf die Stürmersuche von Wiener Neustadt. Doch der Eskisehirspor-Stürmer fühlt sich aktuell "sehr wohl. Ich werde jetzt nicht wechseln. Und wenn ich nach Österreich zurückkehren würde, dann nur zu Rapid", stellt der 26-Jährige klar. Quelle: laola1.at Nutschi komm heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Quelle: laola1.at Nutschi komm heim Auch eine dumme Aussage. Damit verbaut er sich jede Zukunft in Ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Auch eine dumme Aussage. Damit verbaut er sich jede Zukunft in Ö Die Fans der anderen 9 Vereine beruhigt er damit wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 Quelle: laola1.at Nutschi komm heim das waru doch eine reine erfindung von laola oder? 11:26: Update aus Neustadt: Die Niederösterreicher arbeiten bekanntlich an einer Verpflichtung von Thomas Pichlmann von Spezia Calcio. Noch gibt es aber keine Vollzugsmeldung. "Wir sind uns mit dem Spieler grundsätzlich einig, müssen aber auf die Italiener warten, ob sie ihm die Freigabe erteilen. Das hängt auch von anderen Transfers ab", erklärt Sportdirektor Günter Kreissl im Telefonat mit LAOLA1. Die Neustädter haben aber auch Altnernativ-Kandidaten. Namen nennt Kreissl jedoch keine. Atdhe Nuhiu würde jedenfalls ins Anforderungsprofil passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 Auf "Mediengerüchte" geb Ich relativ wenig die Tage.... Ist beim Kurier doch auch so.... Man lebt von Klicks und ein letzter Transferstag an dem die Rapidler glauben, ein Hadzic kommt noch, bringt weit mehr Klicks als ein Tag an dem die Rapidfans schon "abgeschlossen" haben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Die Fans der anderen 9 Vereine beruhigt er damit wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Hat damals Stefan Reiter nicht auch gesagt es geht keiner mehr und am letzten Transfertag haben wir Salihi noch geholt also ich bin da noch sehr skeptisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Reiter ist ein riesen Dampfplauderer der gerne bullshit redet. Bricht auch gerne sein Wort in letzter minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Januar 2013 bild ich mir auch ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts