SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 Anel Hadžić (* 16. August 1989 in Velika Kladuša) ist ein österreichischer Fußballspieler, der auch die bosnische Staatsbürgerschaft besitzt. Seit 2007 ist er bei der SV Ried engagiert. Quelle Wikipedia Also muss er auf alle Fälle als Österreicher fürn Topf zählen Nix für Ungut, in Wikipedia könnt i ah reinschreiben dass er zum Frühstück gratinierte Fuchskinder mampft - da kann eben jeder wos reinkritzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ich sehe es einfach so dass wir uns keine 3 fachbesetzung auf einer position leisten können. lieber wäre es mir allerdings auch. nur sehe ich auf der 8 neben den "echten" Bosko und Wydra noch immer zumindest die möglichkeit SHFG spielen zu lassen auch wenn mir diese variante nicht gefällt. Aber wir haben keine position wo wir mehr als 2 "echte" haben, dazu noch spieler die eben nebenpositionen haben. sehe da einfach nicht mehr handlungsbedarf als auf anderen positionen. Ja, wir haben kaum eine Position, wo wir mehr als 2 "echte haben". Einer der wenigen Punkte, wo ich dir heute mal zustimmen kann. Aber wir haben genug Spieler, die diese Positionen auch spielen können. Hofmann kann das aber nicht bzw. nicht gut genug. Das wurde bereits bewiesen. Die Zentrale ist außerdem was anderes als etwa der Flügel, wichtiger und gefestigter. Dort, am Stamm muss genug Material vorhanden sein. Weil ein Ast abbricht, fällt der Baum nicht um. Wenn der Stamm knickt, haben wir aber ein Problem. Zwei spiellastige Akteuere, der eine blutjung und unkonstant, der andere mit fragwürdiger Fitness, ist für unsere größte Problemstelle definitiv zu wenig! Außer, wie schon erwähnt, wir stellen taktisch um. Etwa auf ein 4141. Aber so lange wir mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen, brauchen wir mehr als nur Boskovic und Wydra. Nochmal, wann hättest du von seiten rapid welchen vertrag vorgelegt? Wann abgeschlossen, welche laufzeit, und eine ca. einschätzung des gehaltes. Erstens bin ich kein Sportdirektor und daher mit so Dingen wie Laufzeit und Gehaltshöhe nicht vertraut. Auch habe ich seit ca. zehn Jahren keinen FM mehr gespielt. Zweitens habe ich diese Sachen schon angedeutet. Man hätte im Sommer entweder gleich, aber allerspätestens in seiner starken Phase im Frühherbst aktiv werden müssen! Wenn ich Schöttel heiße und im Sommer einen Kader plane, wo ein 21 Jahre alter Spieler mit aus meiner Sicht sehr großem Potenzial eine tragende Rolle spielen soll, dann MUSS ich mich auch um einen entsprechenden Vertrag bemühen. Und wenn das lediglich bedeutet, den Vertrag von einer Restlaufdauer von einem Jahr auf zwei zu erweitern. Das wäre schon einmal ein großer Schritt, wenn schon kein 3 Jahres Vertrag möglich ist. Dann hätten wir jetzt einen Bombenkicker noch ein Halbjahr länger UND im Sommer noch mehr Geld. Und ich glaube nicht, dass das unrealistisch gewesen wäre. Man geht hin zu ihm und sagt: "Du, Momo, wir sind von deinen Fähigkeiten überzeugt und trauen dir eine tragende Rolle zu. Da wir aber etwas aufbauen wollen, müssen wir langfristig planen. Wir möchten daher deinen Vertrag verlängern. Wir denken, dass unser Vertrauen deine Unterschrift wert ist. (Noch hast du ja nichts erreicht.)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 die gesetzesänderung betrifft sicher nicht schon bestehende doppelstaatsbürgerschaften. ich hab meine auch nicht seit der geburt, wie auch. wenn er die also schon vor dem stichtag hatte ist er AUCH österreicher. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 takyi wär dann wohl der erste "schulte - transfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Verkauft haben wir:Drazan-Dau-Ildiz Verliehen:Dobras-Behrendt Wenn die Ps noch gehen,haben wir Sieben spieler weniger im Kader, plus Bosko-Sabitzer-Starkl. Sind minus vier spieler. Gehen wir mit 19 Feldspieler in die Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Chalres takyi soll aber schon seit Sommer vereinslos sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Januar 2013 ich probier mal das mit Hadzic zusammen zu fassen Geboren im heutigen Bosnien - kommt als Kind nach Österreich, beantragt die österreichische Staatsbürgerschaft. - bekommt diese weil ja Doppelstaatsbürgerschaft als Minderjähriger erlaubt ist (auch noch heute). Wegnehmen wird man sie ihm nicht, weil er für Bosnien spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 @warum halt ich zu Schöttel Weil ich ihn für einen sehr fähigen Trainer halte, der eine moderne, frische Energie rein bringt. Er hat sich zu oft gebückt und ging zuviele Kompromisse ein. Was alles falsch lief sieht man ja jetzt, sowas darf im Winter nicht passieren. Ich hoffe er hat nun das Spielermaterial, dass er sich wünscht. Dem Trainer muss der Rücken gestärkt werden. Das war bei Pacult nicht der Fall und das war es bislang auch nicht bei Schöttel. Genug zu dem Thema. @Lorbeeren Danke danke, habs aber nicht verdient. STimmt, die frische Energie, die er in den Interviews im Herbst nach Derby, Leverkusen, Wr. Neustadt und Wolfsberg rübergebracht hat, die hatte ich vergessen :) Na, ganz ohne Spaß, ich kann mit ihm als SCR Trainer leider nix anfangen, aber gerade das mit der Energie kann ich weder bei ihm, noch bei vielen Auftritten seiner Mannschaft erkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2013 die gesetzesänderung betrifft sicher nicht schon bestehende doppelstaatsbürgerschaften. ich hab meine auch nicht seit der geburt, wie auch. wenn er die also schon vor dem stichtag hatte ist er AUCH österreicher. punkt. er ist österreicher, daran gibt es ja keinen zweifel... die frage ist, ob er auch schon immer im besitz der bosnischen sta war... wenn ja, dann bleibt alles beim alten. wenn nein, dann muss die a-sta zurückgeben, wenn er für bih spielen möchte. das problem gibt es jetzt beim schmid... der will für a spielen und musste die f-sta zurückgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Januar 2013 er ist österreicher, daran gibt es ja keinen zweifel... die frage ist, ob er auch schon immer im besitz der bosnischen sta war... wenn ja, dann bleibt alles beim alten. wenn nein, dann muss die a-sta zurückgeben, wenn er für bih spielen möchte. das problem gibt es jetzt beim schmid... der will für a spielen und musste die f-sta zurückgeben... ja weil er nicht die österreichische hat. Müsste die beantragen und verliert damit die französische. Hadzic hat schon beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2013 Diese Transferperiode war wieder einmal für die Katz. Statt Drazan Sabitzer, und Boskovic statt Ildiz. Bravo Rapid, ihr werdet es nie kapieren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 Verkauft haben wir:Drazan-Dau-Ildiz Verliehen:Dobras-Behrendt Wenn die Ps noch gehen,haben wir Sieben spieler weniger im Kader, plus Bosko-Sabitzer-Starkl. Sind minus vier spieler. Gehen wir mit 19 Feldspieler in die Saison? Starkl war schon im Herbst im Kader. Also 7 Spieler weniger, 2 mehr. Da ich davon ausgehe, dass Prager bleibt wären das 6 weniger, 2 mehr. Also auch minus 4 Spieler. Zahlenmäßig hätte ich nichts gegen eine solche Reduktion. Nur mach ich mir Sorgen, weil die Position von Ildiz somit nicht mehr besetzt ist. Einen neuen ZM holen, dafür 3 abgeben - das fände ich etwas arg. Vor allem, weil uns im Sommer weitere 2 verlassen müssen. Dann fängt man im defensiven Mittelfeld im Sommer ja quasi von null an. Deshalb sollte man schon noch jemanden holen (Weber eventuell), um schon vorzusorgen. Finanziell wäre das absolut kein Problem, davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Januar 2013 Chalres takyi soll aber schon seit Sommer vereinslos sein Das ist egal! Was zählt ist, dass er a schwarze Perle ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 Diesen Takyi - nicht, dass ich glaube, dass da irgendwas dran ist - könnten wir übrigens auch irgendwann holen, auch außerhalb des Transferfensters. Nur so als Anmerkung nebenbei. Aber tippe mal stark darauf, dass das eine typische ente einer unseriösen quelle ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 Diesen Takyi - nicht, dass ich glaube, dass da irgendwas dran ist - könnten wir übrigens auch irgendwann holen, auch außerhalb des Transferfensters. Nur so als Anmerkung nebenbei. Aber tippe mal stark darauf, dass das eine typische ente einer unseriösen quelle ist. Wie gesagt hab die Info selbst nur vom Sport10.at Liveticker! Neueste Info ist: Takyi fordert einen 2 Jahresvertrag und wir bieten ihm nur bis Saisonende plus Option Wie gesagt lese da selbst nur mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts