wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 nun ja, synetic hat ja etwas von unterschriftsreifen Vertrag bei Hadzic geschrieben, insofern könnte es da einmal ganz schnell gehen, andererseits ist ja der Kader mit hohem Potential ausgestattet und reiche für Liga und Cup... Man plant im Sommer wohl (hoffentlich!!) mit einem Heikkinen-Abgang und hat dafür doch wohl schon Pläne in der Lade liegen. Wenn diese hadzic heißen, okay! Nur muss man versuchen, diese jetzt schon umzusetzen, alles andere wäre fahrlässig. Zumindest wenn alle 3 Spieler uns verlassen sollten... Auch wenn Ich Prokopic und Prager gern von der Gehaltsliste haben würde, sollte Ildiz gehen, braucht es einfach eine Absicherung.... und es ändert sich zumindest insofern "etwas", als das Boskovic von einem "super das er da ist, geben wir ihm Zeit spieler" zu einem "Er muss spielen, sonst ist (fast) keiner mehr da" Spieler wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Januar 2013 Alles Gute Momo Win-Win Situation meines Erachtens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 Weniger als jetzt Transfererlös. Und wir reden nicht von 10-20k. wieviel hat der momo den letztendlich gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 Man plant im Sommer wohl (hoffentlich!!) mit einem Heikkinen-Abgang und hat dafür doch wohl schon Pläne in der Lade liegen. Wenn diese hadzic heißen, okay! Nur muss man versuchen, diese jetzt schon umzusetzen, alles andere wäre fahrlässig. Zumindest wenn alle 3 Spieler uns verlassen sollten... Auch wenn Ich Prokopic und Prager gern von der Gehaltsliste haben würde, sollte Ildiz gehen, braucht es einfach eine Absicherung.... und es ändert sich zumindest insofern "etwas", als das Boskovic von einem "super das er da ist, geben wir ihm Zeit spieler" zu einem "Er muss spielen, sonst ist (fast) keiner mehr da" Spieler wurde... bin bei dir, es muss jetzt vorgearbeitet werden, sprich her mit nem neuen DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 Alles zum Ildiz Wechsel dann hier rein http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93232-muhammed-ildiz-wechselt-zum-1fc-nurnberg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2013 wieviel hat der momo den letztendlich gebracht? Kenne keine genauen Zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) würden wir für ildiz im sommer ausbildungsentschädigung bekommen und wenn ja wieviel ? Auch, wenn's jetzt schon wurscht ist: Ja, würden wir Ein Teil der AE musste ja jetzt nach Tirol fließen, vielleicht können wir ihnen stattdessen gleich den Boris schicken bearbeitet 30. Januar 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 30. Januar 2013 bin bei dir, es muss jetzt vorgearbeitet werden, sprich her mit nem neuen DM genau, wurscht ob blank oder net, immer her damit .. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) genau, wurscht ob blank oder net, immer her damit .. -.- mach bitte keinen auf Ernesto, ich weiß zur Genüge bzgl. Unserer Finanzen bescheid! außerdem kannst du das eingenommene Geld wieder investieren ohne Pleite zu gehen! bearbeitet 30. Januar 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) wartets mal wie ist das jetzt würden wir für ildiz im sommer ausbildungsentschädigung bekommen und wenn ja wieviel ? unter vorbehalt 415.000 Euro. Berechnungsgrundlage sind die bestimmungen hier (Anhang 4) http://de.fifa.com/m...dtransfer_d.pdf und dieses zirkular, das von 2011 ist, sich aber die letzten jahre nciht geändert hat: http://de.fifa.com/m...ngsperioden.pdf bearbeitet 30. Januar 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Hab gestern schon geschrieben,das es mir verdächtig vorkam das Ildiz noch nicht verlängert hat,und er sich verändern will. Denke auch das er bei einen anderen Trainerteam weit besser zur geltung gekommen wäre. Unser Trainerteam,spielt das system das sie sich vorstellen,haben aber nicht die spieler für das system.Normal spielt man ein system das die stärken der Spieler bevorzugt.Bin nach wie vor der Meinung, das wir das falsche Trainerteam haben,da werden uns gute neuzugänge auch nur gering weiterhelfen. Schade um Ildiz,trotzdem wünsch ich mir das Prager und Prokopic noch im Winter gehen. Ob wir noch wem holen, wird bei dem Trainerteam egal sein,höchstens Schöttel überdenkt seine art Fußball spielen zu lassen, was ich aber nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) mach bitte keinen auf Ernesto, ich weiß zur Genüge bzgl. Unserer Finanzen bescheid! außerdem kannst du das eingenommene Geld wieder investieren ohne Pleite zu gehen! na dann. Weshalb brauchst du denn zwingend JETZT Ersatz? Unsere Ziele (Qualifiktion zur EC-Quali) werden wir auch so erreichen. Das jetzt eingenommene Geld ist im Sommer womöglich besser investiert, als jetzt. bearbeitet 30. Januar 2013 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 genau, wurscht ob blank oder net, immer her damit .. -.- Wenn man 3 Spieler abgibt (!!) daher 3 Gehälter einspart und für 1en Spieler sogar noch eine ansehnliche Summe kassiert, dann muss man hier vorarbeiten. Vor allem, weil im Sommer sowieso noch ein Spieler auf der Position gehen sollte. Hält man Prager oder Prokopic jetzt doch, ist es sowieso "okay" für den Frühjahr... Aber so sind wir zu dünn besetzt, mit 2 Spieler (deutlich) über 30, einem der für 2 Positionen als Backup vorgesehen wird, einem ganz jungen Spieler und einem der auch schon auf die 30 zugeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2013 Hm... kann die Taktik von Rapid nicht nachvollziehen WENN sie nicht schon fix wen in der Hinterhand haben der Ildiz ersetzt. Man kann sagen er war nicht 100iger Leistungsträger bei euch aufgrund von Formschwankungen (vor allem verglichen mit dem Sommer), trotzdem wär er ein Spieler der ein einer eingespielten Mannschaft gut funktionieren würde. Mir kommts vor als komme der Wechsel ein Jahr zu früh, eben wegen oben genannter Unkonstanz. ABER: Ein Hadzic wär auch nicht schlecher als ein unkonstanter Ildiz mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 na dann. Weshalb brauchst du denn zwingend JETZT Ersatz? Unsere Ziele (Qualifiktion zur EC-Quali) werden wir auch so erreichen. weil wir endlich mal etwas machen könnten bevor einem die Haut beim Arsch nicht zu geht..., von werden wir auch so erreichen will ich nichts hören, noch ist die Saison nicht vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts