Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solide? Wie eine Sintflut nach Ebbe!

tja, manche können es einfach nicht sehen. also heute hat man sogar an der mannschaft eine veränderung bemerkt mit seiner einwechslung. einer fällt mir jedoch ein auf den sich das nict nur positiv ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

tja, manche können es einfach nicht sehen. also heute hat man sogar an der mannschaft eine veränderung bemerkt mit seiner einwechslung. einer fällt mir jedoch ein auf den sich das nict nur positiv ausgewirkt hat.

:ifserious: katzer oder heikkinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sind zumindest nicht schlechter geworden, die genannten spieler. aber meiner meinung nach haben wir als mannschaft selbstverständlicher gespielt zumindest nach vorne. wer leichtsinniger geworden ist, war gerson, wie ich finde.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kanns nur noch einmal betonen: Es war so dermaßen herzerfrischend zu sehen, wie automatisch sich Hofmann und Boskovic gleich gesucht und gegenseitig eingesetzt haben. Man hat sofort die alte Eingespieltheit und Vertrautheit gemerkt. Auch war bemerkenswert, wie sich gleich die gesamte Mannschaft nach ihnen ausgerichtet hat.

Bisher war ich ja noch relativ vorsichtig, aber mittlerweile bin ich schon davon überzeugt, Boskovic wird unserem Spiel massiv gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und manche wollten lieber Weber statt Boskovic holen... :nein:

ich muss zugeben, ich gehöre zu jenen, die weber auch verstanden hätten, wobei tatsächlich neben ildiz oder wydra. muss aber sagen, wenn sich das tatsächlich auf die mannschaft überträgt, diese selbstvrständnis des spiels, ist er sein geld mehr als wert und die bessere entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube, Arsene Wenger hat mal, angesprochen auf die Thematik gesagt, er holt lieber junge Spieler mit den notwendigen technischen Grundvoraussetzungen, da Spieler mit 21, 22 sich kaum mehr an das höhere Tempo der Premier League gewöhnen.

Ist aber schon eine Zeit lang her und nur so in meinem Hinterkopf in Erinnerung.

das ist korrekt. er hat das damals im zusammenhang mit leitgeb gesagt, leitgeb war ihm zu alt. wäre er 18/19 gewesen hätte er ihn verpflichtet. nur war damals arsenal absolute europaspitze und nur wenige junge spieler haben die eigenschaften zu so einem verein zu kommen. solche spieler kannst eh nicht in Ö halten, die müssen eh weg. siehe alaba. von solchen kalibern reden wir. spieler wie junuzovic, jantscher, ivanschitz sind andere fälle. die konnten sich in Ö gut entwickeln, da wurden sie wertgeschätzt. im ausland wären sie eventuell einer unter vielen gewesen. es gab soviele junge spieler die im ausland waren und nicht davon profitiert haben. wie hat der mittelfeldspieler von kapfenberg geheißen - eh noch so eine lichtgestalt in der rtaurigen kapfenbergmannschaft. der war jung in italien und ist dort gescheitert. dann kam er nachhause, heute kickt er in kapfenberg gegen den neuerlichen abstieg. genauso bin ich mir sicher dass ein prosenik bei rapid schon längst bundesliga erfahrung, wenn nicht sogar euroleague erfahrung gesammelt hätte. ich denke schon dass solche erfahrung weit über das training mit irgendwelchen b mannschaften zu stellen ist. aber klar, wenns das talent hast, dich sofort und nachdrücklich im ausland durchzusetzen, weil du ein ausgewöhnliches talent hast, dann ist der weg übers ausland besser, weil man mehr gefordert wird. dann ist es auch keine überforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und manche wollten lieber Weber statt Boskovic holen... :nein:

das war ein testspiel gegen einen albanischen meister. reden wir nach dem derby oder in 2 monaten weiter ob BB uns weitergeholfen hat. ;)

PS: ich bin/war weder für bodkovic oder weber, damit das gleich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten