Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn übrigens eintrifft, was ich gehört habe, dann muss ich sagen ...

:clap:

KEINE PMs!!! Sorry.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und das obwohl er den assist zum tor des jahres beigesteuert hat :D

Bei dem Spielstand, dem Druck und der Vorgeschichte rund um das Hinspiel so einen 30 Meter No-Look-Pass zu SHFG anzubringen war schlicht und einfach große Klasse. Das Tor gehört zu 95% Prager.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du hast recht, ja! Nur ist das "leider" die Bürde des Menschen, der sich in die Öffentlichkeit stellt bzw. in der Öffentlichkeit steht. Um damit umzugehen, gibt es aber spezielles Fachpersonal im Verein, dass einen Spieler auch dahingehend berät bzw. coacht....

Es ist schwierig, da hast du natürlich recht. Nur wird wohl kein Weg daran vorbei führen, das sind eben die "neuen" Zeiten.....

Neue Zeiten schön und gut aber einfach hinnehmen ist noch immer falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Zeiten schön und gut aber einfach hinnehmen ist noch immer falsch

Was willst du machen? Nenn mir eine mögliche Alternative? Man nimmt diese Dinge in den "Foren" hin, macht einen Bogen um solche öffentlichen Foren und bittet auch die Familie und enge Freunde darum.... Was soll man sonst tun? Jeden einzelnen User verklagen, der in einem Forum sich "negativ" über einen Spieler äußert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Beichlert es da schon ein wenig, oder webern wir ein bisserl??

also ich wüde beichler sofort nehmen und langfristig aufbauen. der kann kicken, er ist kein ivanschitz oder hofmann aber definitiv ein für Ö verhältnisse sehr begabter spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hauptsache wir haben im Sommer noch Ablöse gezahlt, obwohl er bereits ein Jahr lang keine Leistung erbracht hatte...

Die nächste Leiche, die sich Schöttel umzuhängen hat. Nebst Prokopic, Soma usw...

Und Boyd, Alar, Pichler, Burgstaller usw

Sorry, diese Aussage ist wieder mal typisch eindimensional und zielt nur darauf ab, den Trainer anzupatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und Boyd, Alar, Pichler, Burgstaller usw

Sorry, diese Aussage ist wieder mal typisch eindimensional und zielt nur darauf ab, den Trainer anzupatzen.

sehe ich genauso, ich finde sogar dass schöttel als einkäufer in seiner zweiten ära bisher eine gute bilanz vorweisen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn übrigens eintrifft, was ich gehört habe, dann muss ich sagen ...

:clap:

KEINE PMs!!! Sorry.

Kommt noch wer?

Ein Heikkinen Nachfolger(Diskerud)oder ein schneller Angreifer(Hoffer,schwarze Perle?) sind unsere großen Schwachstellen!Mit den ev.Abgängen von Prager und Prokopic sollte doch der eine oder andere Euro übrig bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grubi, lass dich nicht narrisch machen

Kommt noch wer?

Ein Heikkinen Nachfolger(Diskerud)oder ein schneller Angreifer(Hoffer,schwarze Perle?) sind unsere großen Schwachstellen!Mit den ev.Abgängen von Prager und Prokopic sollte doch der eine oder andere Euro übrig bleiben!

kannst endlich mal mit deiner schwazen perle aufhören? wäre fein wennst menschen bzw in dem fall fußballer mal nicht mehr nach der farbe sondern nach ihren befähigungren beurteilen würdest. mir ist bewusst dass du exotisches sehen willst, aber es geht um rapid. es geht nicht um exotik, es geht nicht um hautfarben - es geht um qualitäten. ich würde mich ja unheimlich freuen wenn du dein wettbüroniveau nicht immer so zur schau zeigen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ernesto

Schwarze Perle ist positiv gemeint und keinesfalls rassistisch!!!

Mir gefallen dunkelhäutige Spieler,wegen ihrer Dynamik(die will PS ja!!),Athletik, Schnelligkeit und Technik!

Wir brauchen mehr Spieler wie Gerson und keine hölzernen Spieler a la Heikkinen,Kulovits,Nuihu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trifon , jeder weiss dass das nicht rassistisch gemeint war aber dass du denkst Spieler seien automatisch gut weil sie dunkelhäutig sind , ist kurzsichtig klischeehaft und vor allem einfach falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das alle dunkelhäutigen Spieler autom.besser, als andere Spieler sind, ist sicher nicht so,aber es würden halt ein bis zwei solche guten Kicker noch zu uns passen!

Mich würde es halt freuen wenn uns Hr Neururer noch jemand vom Afrika Cup mitnimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwarze Perle ist positiv gemeint und keinesfalls rassistisch!!!

Mir gefallen dunkelhäutige Spieler,wegen ihrer Dynamik(die will PS ja!!),Athletik, Schnelligkeit und Technik!

Wir brauchen mehr Spieler wie Gerson und keine hölzernen Spieler a la Heikkinen,Kulovits,Nuihu...

Auch positiver Rassismus ist durchaus Rassismus. Man nennt es halt dann meistens etwas weniger boshaft Stereotyp oder Klischee.

Ändert aber nix daran, dass die Schlussfolgerung, schwarze Spieler hätten grundsätzlich mehr Dynamik, Athletik, etc. völligst hirnrissig ist.

Das ist das Gleiche, als würd man sagen, Blauäugige können gut Freistöße scheißen und Schwarzhaarige haben die besten Goalie-Reflexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten