dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Hat er nicht auch ein Tor erzielt? Das sollte man ihm nicht vorenthalten! Die Austria kann ja Prager holen, statt den Barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 und das 3:0 daheim gegen PAOK hat er mustergültig vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) für a präsentations-dvd vom prager brauchen selbst pixar und dreamworks in kooperation mehr als a jahr. bearbeitet 25. Januar 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Weiß irgendwer, dass Prokopic schon einen Verein gefunden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 nimmer lang, dann ist der kader um den absolut unnötigsten erleichtert..... selbst wenn barazite zur austria zurückkehren sollt.... am tag, wo prager wirklich wo anders unterschreibt, wird in hütteldorf der grössere jubel zu hören sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2013 Positiv ist auch, dass man einen Prager und Prokopic nicht nachbesetzen muss. Boskovic, Wydra und Ildiz sind eh schon da. Daher man kann weiter Geld einsparen und verliert keinerlei Qualität im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Januar 2013 Ist eigentlich bekannt mit wem prager da verhandelt? Neustadt könnte er vielleicht helfen und umziehen muss er auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 wenn der absolut unrealistische fall eintritt und wir für prager noch eine 6 stellige ablöse bekommen kauf ich mir ein rapid trikot und lass mir seinen namen und die ablösesumme drauf beflocken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Januar 2013 man kann sich ja freuen, wenn ein spieler den verein verlässt, der schlecht spielte, aber wie manche hier jubeln und einer tod und prager dem fak schreibt, ist schon sehr niveaulos, um es freundlich zu sagen. es hat halt nicht gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 das prager bashing geht ma auch am oasch, es hat halt ned sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 das prager bashing geht ma auch am oasch, es hat halt ned sein sollen. hast schon recht, auf einem der am boden liegt ist halt einfach hinzuhauen... mich eingeschlossen. vielleicht wärs halt einfach gscheiter gwesn die option nicht zu ziehen, wäre für alle besser gewesen, so muss er halt als sündenbock für alles herhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 und das obwohl er den assist zum tor des jahres beigesteuert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Ich bin auch kein Fan von Prager. Aber trotzdem sollten manche besser überlegen, was sie posten. Stellt euch mal vor, Prager liest hier mit. Nicht auszudenken was in dem vorgehen muss, sollte er tatsächlich das alles lesen. Wie wäre es für euch, würdet ihr jeden Tag im Internet lesen, wie unnötig ihr für euren Arbeitgeber seid oder dass sich zig Leute freuen, wenn ihr endlich euren Arbeitgeber wechselt? Und bevor jetzt wer damit kommt, dass ein ein Profi damit umgehen können muss - Fussballprofis sind auch nur Menschen die ihrer Arbeit nachgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 ich persönlich finds total schade, imo ein sympathischer typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Ich bin auch kein Fan von Prager. Aber trotzdem sollten manche besser überlegen, was sie posten. Stellt euch mal vor, Prager liest hier mit. Nicht auszudenken was in dem vorgehen muss, sollte er tatsächlich das alles lesen. Wie wäre es für euch, würdet ihr jeden Tag im Internet lesen, wie unnötig ihr für euren Arbeitgeber seid oder dass sich zig Leute freuen, wenn ihr endlich euren Arbeitgeber wechselt? Und bevor jetzt wer damit kommt, dass ein ein Profi damit umgehen können muss - Fussballprofis sind auch nur Menschen die ihrer Arbeit nachgehen. Du hast recht, ja! Nur ist das "leider" die Bürde des Menschen, der sich in die Öffentlichkeit stellt bzw. in der Öffentlichkeit steht. Um damit umzugehen, gibt es aber spezielles Fachpersonal im Verein, dass einen Spieler auch dahingehend berät bzw. coacht.... Es ist schwierig, da hast du natürlich recht. Nur wird wohl kein Weg daran vorbei führen, das sind eben die "neuen" Zeiten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts