Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2013 Sabitzer hat ja eigentlich nie gesagt, dass es ein Kindheitstraum für ihn war bei Rapid zu spielen. Sein Kindheitstraum könnte demnach also sein, dass er bei einem der großen Vereine in Österreich unterkommt. Und Herzensklub hat er sowieso nie gesagt in dem Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 er hat möglicherweise niemals in einer Rapid Bettwäsche geschlafen War der letzte Einkauf, der das getan hat, nicht Prager? Und was die meisten von dem halten, is ja bekannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt zu einer wirklich wichtigen Frage: Was bedeutet "nüm"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt zu einer wirklich wichtigen Frage: Was bedeutet "nüm"? Ist wohl auch eines dieser modernen Trottelwörter?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt zu einer wirklich wichtigen Frage: Was bedeutet "nüm"? :ifserious: edit: Ich weiß es echt nicht, kennt ihr das Wort wirklich nicht? bearbeitet 25. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2013 :ifserious: edit: Ich weiß es echt nicht, kennt ihr das Wort wirklich nicht? ich frag mich das auch seit monaten, kann es bitte jemand auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2013 ich glaub so ähnlich wie "oder?" - "nüm?" keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2013 nüm heißt scheinbar nein, habe ich heute gelernt. aber woher der ausdruck kommt und warum man ihn verwendet, weiß ich nicht. im asb habe ich es schon ein paar mal gelesen und habe es jedesmal beanstandet. haha ich glaub so ähnlich wie "oder?" - "nüm?" keine ahnung nein dürfte so eine art stronach´sches "nicht" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Januar 2013 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2013 Ist da wer zu blöd? Dafür extragroß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 nüm heißt scheinbar nein, habe ich heute gelernt. aber woher der ausdruck kommt und warum man ihn verwendet, weiß ich nicht. im asb habe ich es schon ein paar mal gelesen und habe es jedesmal beanstandet. haha nein dürfte so eine art stronach´sches "nicht" sein. Der Kandidat hat 100 Punkte..... Nüm ist unbekannt? Unsere Lehrerin hat damals (vor 7 Jahren oder so) "Nüm" täglich verwendet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2013 Ist da wer zu blöd? Dafür extragroß. hehe, hat nicht so hingehaut, wie es sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 25. Januar 2013 "Nüm" is doch so etwas wie "stimmts", 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2013 nüm heißt damit nehmen, das nüm ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 25. Januar 2013 ICh denke es ist ein türkisches Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts