Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also sowos überhebliches wie du is ma wirklich no ned unterkommen ... sry owa bei sowos könnt i speibn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wird schon passen was der sperr sagt, warum nicht. klingt plausibel und ist bei fast allen kickern in ähnlicher form zu beobachten.

nüm ist kein wort... wäre fein wenn wir uns mit akzeptierten worten verständigen würden.smileys akzeptiere ich noch, aber nüm ned.

Gut, wenn man jedem alles glauben würde, was er sagt, dann bin ich im nachhinein auch nicht mehr dazu in der Lage eine Meinung zu bilden. Der eine sagt A, der andere B und der Dritte spricht gleich von D.

Im Großen und Ganzen wird schon etwas dran sein, aber der Herr Sperr weiß wohl auch selbst genau, dass ein Teil des 5-stelligen Betrag sonst auf sein Konto gegangen wäre (also im Endeffekt egal für Rapid) und dass Sabitzer wohl auch unter seiner Ägide die Aussage mit dem Traumverein getätigt hätte (sprich ganz normal und nichts verwerfliches an sich).

Edit: Kurz gefasst, versteh ich nicht, was der Aufschrei soll. Wird keiner glauben, dass bei Transfers nicht alles komplett seriös abläuft und dass Spieler wirklich aus sentimentalen Gründen wechseln.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wird schon passen was der sperr sagt, warum nicht. klingt plausibel und ist bei fast allen kickern in ähnlicher form zu beobachten.

nüm ist kein wort... wäre fein wenn wir uns mit akzeptierten worten verständigen würden.smileys akzeptiere ich noch, aber nüm ned.

Nüm das finde ich schade!:/

Aber ernsthaft, wird schon was dran sein aber 1:1 Kauf ich das einem Berater der seine Provision verloren hat sicher nicht ab!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem Maric und Novota zu 99,9%nicht zur selben Zeit am Feld sein werden (außer beim Aufwärmen und Verabschieden) sehe ich das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem Maric und Novota zu 99,9%nicht zur selben Zeit am Feld sein werden (außer beim Aufwärmen und Verabschieden) sehe ich das Problem nicht.

Maximal 6 Ausländer am Spielblankett. Stehen also beide im Matchkader, muss einer von den 5 Feldspielern auf die Tribüne. Vorausgesetzt Maric hat nicht die österr. Staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Maximal 6 Ausländer am Spielblankett. Stehen also beide im Matchkader, muss einer von den 5 Feldspielern auf die Tribüne. Vorausgesetzt Maric hat nicht die österr. Staatsbürgerschaft.

Wenn der Fall eintritt, dass LK verletzt ist, wird eben ein Herr Heikinnen auf der Tribühne Platz nehmen.

Das sollte im Normalfall doch eher unwahrscheinlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Zunächst möcht ich mal festhalten, dass es mir immer eine Freude ist, wenn einer der Berater/Manager einfahrt.... dieser Berufszweig ist mir zutiefst zuwider.

Und zu Sabitzer: Nein, Rapid ist höchstwahrscheinlich NICHT sein Traumklub, er hat möglicherweise niemals in einer Rapid Bettwäsche geschlafen. Und ja, er wird gut verdienen bei uns, und ja, sein Herr Papa wird auch gut kassiert haben.

So what? Nur ein gewaltiges Schwammerl würde auf Aussagen abfahren, die ein Spieler beim Einstand tätigt.

So ist das Geschäft und wer damit nicht klar kommt und lieber in einer Traumwelt leben mag, der sollte zum Wrestling wechseln.... weil dort ist noch alles ehrlich und echt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ned ist auch kein wort, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nüm das finde ich schade!:/

Aber ernsthaft, wird schon was dran sein aber 1:1 Kauf ich das einem Berater der seine Provision verloren hat sicher nicht ab! ;)

nein, aber was er sagt, klingt ganz plausibel und passt inetwa ins bisher erlebte beim sabitzer (papa). dass er als absolvent der akademie der austria vermutlich nicht rapid als herzensverein hat, klingt auch nicht unwahrscheinlich. ich sehe keine großen probleme bei den aussagen, ist ja wohl bei fast allen spielern heutzutage so. und ehrlich gesagt, sollte das ja auch verständlich sein oder? die spielen in erster linie für ihre kohle.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

bezüglich herzensverein hat sabitzer ja selber auf facebook geschrieben:

Heute wurde leider bekannt gegeben das mein Herzensklub geschlossen wird, traurige Geschichte für den Fussball!

21394_423268577739010_1299780547_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

nein, aber was er sagt, klingt ganz plausibel und passt inetwa ins bisher erlebte beim sabitzer (papa). dass er als absolvent der akademie der austria vermutlich nicht rapid als herzensverein hat, klingt auch nicht unwahrscheinlich.

Nunja wenn wir uns ehrlich sind, war die FSA damals das optimum zu dieser Zeit - da würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nunja wenn wir uns ehrlich sind, war die FSA damals das optimum zu dieser Zeit - da würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

mir ist das sowas von wurscht, aber wer probleme mit saurer hatte, der wird sich auch an sabitzer stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

mir ist das sowas von wurscht, aber wer probleme mit saurer hatte, der wird sich auch an sabitzer stoßen.

Jetzt übertreibst du aber und ich frage mich grad wie du nach dem Herzensklubthema auf das kommst.

Und nein, es deutet nichts darauf hin dass es ihm gehen wird wie einem Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt übertreibst du aber und ich frage mich grad wie du nach dem Herzensklubthema auf das kommst.

Und nein, es deutet nichts darauf hin dass es ihm gehen wird wie einem Saurer.

mag sein, dann aber deshalb weil die leute die dinge unterschiedlich bewerten.

das hat wenig mit dem herzklub zu tun oder? worauf willst hinaus? ich versteh deine frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten