Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 [offtopic] http://www.laola1.at...371-67-79-.html Wenn Payer schon nicht zu Barcelona durfte, wechselt Valdes vielleicht zu uns? [/offtopic] Jetzt hab ich Valdi gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2013 Wie lange ist es her, seitdem wir ein so schönes Tor bewundern durften? Das einzige, was mir einfällt, ist das Drazan-Tor nach einem einstudierten Eckball. Und das war nochmal was anderes, weil eben einstudiert und nicht spontan aus dem Spiel heraus. Burgstaller gegen Sturm, Deni gegen Wacker .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. Januar 2013 Naja... Das 4:1 gegen Ried bzw. das 1:0 gegen Paok (auswärts) waren von Alar beide ganz nett anzusehen und aus dem Spiel heraus. Da hast du recht. Die beiden habe ich nicht bedacht. Wobei bei PAOK zwar ein brillantes Passspiel von Ildiz der Einzelaktion von Alar voranging, aber doch ein wenig anders als die Vorarbeit hier. Aber trotzdem eine ähnliche Kategorie, das ist richtig. Jetzt hab ich Valdi gelesen! Den haben wir glücklicherweise schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Den haben wir glücklicherweise schon. Ja, aber der gehört ja ganz anders in den Verein eingebunden, quasi als Gaby Fröschl der Rapid Fans 50+ , mit einer eigenen Kolumne im Rapid Magazin oder auf der Homepage. Fragen Sie Dr. Vladi! Das würden, gerade in der Transferzeit sicher viele tun, könnte Leben retten!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Fragen Sie Dr. Vladi! Brauchts da echt ein osteuropäisch angehauchtes Pseudonym? Ich glaube, die Anonymität würde das in dem Fall nicht wahren - also wozu der Aufwand? bearbeitet 18. Januar 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Am Montag sollte der Kader stehen..... Es ist Freitag und wirklich was getan hat sich nicht..... Irgendwie schwinden meine Hoffnung auf ein last minute Wunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Fragen Sie Dr. Vladi! Klitschko ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2013 na wenn dann richtig wenn Boskovic kommt, dann gemma bei einem deiner nächsten wien besuche gscheit ins centimeter oder in die bierfactory essen, wobei ich das essen und die biere übernehme. Wenn Boskovic nicht kommt, gilts umgekehrt wenn die grünen in graz spielen Ich trinke leider kein Bier, aber bei allen anderen bin ich gerne dabei. [x] Handschlag (erst Handschlag, dann die nächste PN ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Januar 2013 einen kreativen im MF... bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn Payer schon nicht zu Barcelona durfte, wechselt Valdes vielleicht zu uns? Möge dieser Kelch an uns vorüber ziehen. Dann doch lieber Manuel Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Möge dieser Kelch an uns vorüber ziehen. Dann doch lieber Manuel Weber. im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Januar 2013 im tor? ich checks auch nicht, hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich sehe es bei weitem nicht so schlecht wie Burschi - ich fürchte fast, es könnte für RenZ ein Festessen werden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2013 Ich trinke leider kein Bier, aber bei allen anderen bin ich gerne dabei. [x] Handschlag (erst Handschlag, dann die nächste PN ) wtf? na gut dann halt cola, eistee oder was du willst [handschlag] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich sehe es bei weitem nicht so schlecht wie Burschi - ich fürchte fast, es könnte für RenZ ein Festessen werden ;-) In dem Fall würde ich Burschi sogar ein Trostbier ausgeben... Nachdem ich mir dann das neue BB10 Trikot geholt habe, ist das auch schon wurscht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts