Recommended Posts

ASB-Messias

Er verlangt mal sicher Geld für die ganzen Vertragsverhandlungen inklusive diverser Details die auch noch ausverhandelt werden.

Wenn ich mich nicht irre verlangte er letztes mal 100,000.- euronen, die Rapid nicht zahlen wollte.Bin mir aber nicht ganz sicher.

wohlbemerkt schwarz.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich geb zu ich bin ein Nackerpatzerl was Recht und Verhandlungn und so an sih angeht.. ABER

Wieso soll Rapid fur Fani zahlen?

Ist er nicht RAW der Partei Boskovic ? Sollte Fani dann nicht eher Geld vom Bosko verlangen ? Hacklt ja immerhin auch fur ihm in diesem fall ?

kann es das echt so sein?

vermutlich ja, das heißt man muss immer 3 mal verhandeln, zuerst mit dem RAW für den seine bearbeitungsgebühr, dann mit dem berater für dessen beratung, und wenn man sich mit denen einig is,

mit dem spieler... ein jammer, aber ja fast logisch

Ich denke das es die gesamtsumme ausmacht.

Einfach gerrechnet:

Spieler bekommt über drei jahre xxxxxxx fixum-prämien-details=xxxxxxx

RAw einmalig xxxxx

? Berater prozenzmäßig xxxxx

Gesamtkosten für Rapid: xxxxxxxx

Wer jetzt den Anwalt und konsorten bezahlt wird egal sein,die gesamtsumme muss Rapid blechen.

Denke das es so halbwegs richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohlbemerkt schwarz.........

wenn das stimmt: wieso hat ihn nicht gleich wer angezeigt? das ist anstiftung zur steuer und abgabenhinterziehung, mmn....

blöderweise wird der fani das wohl nicht "nachweisbar" (also in irgend einer vor schriftlich) gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das in den letzten Jahren hier nicht alles optimal gelaufen ist, hat man ja von Vereinsseite erkannt, sonst hätte man nicht einen SD von "Außerhalb" geholt. Mein Gott jetzt lasst den Mann einmal in Ruhe Arbeiten!

Prizipiell hättest Du natürlich recht.

Allerdings gibt es Aussagen über das Warum und Wie bzgl der Verpflichtung von HS, die mich daran zweifeln lassen, dass man von Vereinsseite her auch nur irgend etwas erkannt hat.

Bitte um Nachsicht, dass ich mich über Details nicht auslassen kann und will. Und ich bin auch kein Insider, sondern wurde mir diese Info von drei verschiedenen Seiten (zweimal aus dem Forum, einmal von ausserhalb) "zugesteckt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ein bisserl Off-topic:

weiß eigentlich wer, wie derzeit das Verhältnis Krankl - Fani ist?

Danke mal

lG

Guter Tipp, sprich den Krankl auf den Fani an und du wirst es innerhalb weniger Zehntelsekunden spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is er, der Bosko Brankovic?

Nicht bei uns und irgendwo glaub Ich auch nicht mehr, dass man ihn verpflichten kann.... (reine Outsidermeinung.....) Ich mein, alles Morgen auf einmal Regeln? Ich glaub iwie nicht mehr dran....

Ich hab ja das Gefühl, dass man das Geld wohl für den Sommer spart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn das stimmt: wieso hat ihn nicht gleich wer angezeigt? das ist anstiftung zur steuer und abgabenhinterziehung, mmn....

blöderweise wird der fani das wohl nicht "nachweisbar" (also in irgend einer vor schriftlich) gemacht haben.

ich sehs nicht mal so schlimm. sind wir froh, dass wir nicht wissen was sonst so für gelder im fußball fließen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guter Tipp, sprich den Krankl auf den Fani an und du wirst es innerhalb weniger Zehntelsekunden spüren.

Hatte ich es doch noch richtig im Hinterkopf, dass die zwei sich nicht mehr riechen können.

Hätte aber auch in der Zwischenzeit ja eine Versöhnung geben können.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum nicht angezeigt? Vielleicht weil die Finanz dann alles am Kopf stellt! Im österr. Fußball eher suboptimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nicht bei uns und irgendwo glaub Ich auch nicht mehr, dass man ihn verpflichten kann.... (reine Outsidermeinung.....) Ich mein, alles Morgen auf einmal Regeln? Ich glaub iwie nicht mehr dran....

Ich hab ja das Gefühl, dass man das Geld wohl für den Sommer spart....

War eh eine rhetorische Frage.

Ich glaube nicht, dass BB noch kommt, sollte Montag noch nix fixiert sein. Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

Im Übrigen gefällt es mir ganz und gar nicht, dass der windige Skender Fani schon wieder seine Finger im Spiel hat. Trägt sicher nicht zu einer Beschleunigung der Verhandlungen bei.

Hat sich Boskovic nach seinem Abschied 2010 nicht von Fanis Aktionen distanziert und sich von ihm getrennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten