Recommended Posts

Superstar

lt. kurier online ist branko zwar nicht in wien, die verhandlungen sollen trotzdem sehr gut laufen

Und der Artikel dazu:

http://kurier.at/spo...n-gut/2.564.772

Das Comeback von Boskovic rückt näher: „Die Verhandlungen laufen gut“

Transfer. Die Rückkehr eines Publikumslieblings zu Rapid rückt näher. Branko Boskovic ist zwar noch nicht in Wien, bereitet sich in seiner Heimat Montenegro aber auf die von ihm erhoffte „zweite Chance“ in Hütteldorf vor. „Ich hatte in den letzten zwei, drei Tagen Gespräche mit Rapid. Auch mit dem neuen Sportdirektor Helmut Schulte. Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass es echtes Interesse an mir gibt. Die Verhandlungen laufen gut“, sagt der 32-jährige Edeltechniker zum KURIER. „Es hat aber auch 2010 gut ausgesehen mit einer Vertragsverlängerung und dann kam leider doch der Abschied. Deswegen bleibe ich vorsichtig.“ Zu den Bedenken bezüglich seiner Fitness meint Boskovic: „In den fünf Wochen bis zum Derby würde ich den Rückstand aufholen. Momentan gehe ich in Budva laufen.“

Rapid hatte zuletzt auch Kontakt mit einem anderen Kandidaten zur Stärkung des zentralen Mittelfelds. Schulte stellt aber klar: „Es ist auch möglich, dass kein Neuer mehr kommt.“ Die Entscheidung ist jedenfalls nahe, weil für Trainer Peter Schöttel jeder Tag der Vorbereitung wichtig ist: „Wir müssen gleich voll da sein. Die ersten vier Spiele im Frühjahr sind für uns entscheidend.“

– Alexander Huber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was ich jedoch nicht ganz verstehen kann ist der massiv übertriebene Hype - diese erwarteten "Wunderdinge" kann er nie und nimmer erfüllen, immerhin kann man ihm pro Spiel auch nur 1 mal aufstellen...

Wir wollen doch nur das Boskovic 10 Trikot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich sage, es kommt keiner :davinci:

das glaube ich auch solange ich von der offiziellen nicht widerlegt werde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solange keiner angebracht wird ...

d.h. ein möglicher BB Transfer (sofern er die Tests besteht) kommt nur in Frage wenn einer (Proko ?!) angebracht wird (WIEDERMAL) ..... ?!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

d.h. ein möglicher BB Transfer (sofern er die Tests besteht) kommt nur in Frage wenn einer (Proko ?!) angebracht wird (WIEDERMAL) ..... ?!

War nur meine Meinung. Hab ich nicht von einem Insider. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass man deswegen noch wartet. Boskovic erklärt schon vor einer Woche, dass er zurückkommen will, Rapid legt ihm einen Vertrag vor.

Vielleicht will man aber auch warten, ob man nicht doch beide Ps anbekommt und dann gleich Bosko + Mr. Unbekannt holen, weil Mr. Unbekannt in der Wunschliste noch vor Branko steht?! Keine Ahnung. Ich hoffe aber doch, dass man ihn bald holt. Ich hab sein letztes Spiel in den Playoffs gesehen, das er über 90 Minuten bestritten hat, und da hat er einen sehr fitten Eindruck gemacht. Daran kanns eigentlich nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War nur meine Meinung. Hab ich nicht von einem Insider. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass man deswegen noch wartet. Boskovic erklärt schon vor einer Woche, dass er zurückkommen will, Rapid legt ihm einen Vertrag vor.

Vielleicht will man aber auch warten, ob man nicht doch beide Ps anbekommt und dann gleich Bosko + Mr. Unbekannt holen, weil Mr. Unbekannt in der Wunschliste noch vor Branko steht?! Keine Ahnung. Ich hoffe aber doch, dass man ihn bald holt. Ich hab sein letztes Spiel in den Playoffs gesehen, das er über 90 Minuten bestritten hat, und da hat er einen sehr fitten Eindruck gemacht. Daran kanns eigentlich nicht scheitern.

Aso dachte du weißt was, naja deine Erklärung würde wenigstens GWforEver's "surprises" erklären, aber ja scho langsam wirds Zeit das was passiert, egal ob er nun kommt oder nicht, wegn da Vorbereitung mim ganzen Kader warads ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten