mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 interessant ... drazan, ... fitnesscheck nicht bestanden? was?, bitte sprich ned in rätsel, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2013 behrendt vielleicht weg weil man den ausländerplatz braucht? Diese Sicht der Dinge gefällt mir. BB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 interessant ... drazan, ... fitnesscheck nicht bestanden? Na,net.. Quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 Diese Sicht der Dinge gefällt mir. BB da setz ich noch eins drauf pichler wird nur mehr fix als IV gesehen, deshalb behrendt transfer jetzt brauch man einen ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2013 interessant ... drazan, ... fitnesscheck nicht bestanden? Das kann ich mir bei unserer tollen Fitnessabteilung so gar nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) da setz ich noch eins drauf pichler wird nur mehr fix als IV gesehen, deshalb behrendt transfer jetzt brauch man einen ZM Und wenn ich sowas lese: http://www.sportnet....weber_nach_wien dann hoff ich BB wird lieber heute als morgen präsentiert. Bitte, bitte nicht den Weber. Den brauchen wir wie einen Kropf... Aber in diesem Fall hoffe ich auf die Kompetenz von Schulte. Er wirds schon richten. bearbeitet 9. Januar 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 tut sich heute noch was oder ist zeit die F5 taste zu tauschen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 was?, bitte sprich ned in rätsel, danke. also dieser satz von dir ist wirklich poty würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Und wenn ich sowas lese: http://www.sportnet....weber_nach_wien dann hoff ich BB wird lieber heute als morgen präsentiert. Bitte, bitte nicht den Weber. Den brauchen wir wie einen Kropf... Aber in diesem Fall hoffe ich auf die Kompetenz von Schulte. Er wirds schon richten. Für den hätten wir aber keine Legionärsplatz freimachen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Das kann ich mir bei unserer tollen Fitnessabteilung so gar nicht vorstellen! +1 Wenns nicht so traurig wäre.. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 interessant ... drazan, ... fitnesscheck nicht bestanden? oida was ist da jetzt hast dazu irgendeine info oder nur irgendwas blöd rausgepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Januar 2013 oida was ist da jetzt hast dazu irgendeine info oder nur irgendwas blöd rausgepostet Burschi im blutrausch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 also dieser satz von dir ist wirklich poty würdig :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2013 Burschi im blutrausch . hehe aufgrund solcher meldungen sterben menschen ich hoffe nur er regt sich nicht auf wenn er da dann mal schärfer angeschrieben wird, weil dann ist wirklich schicht im schacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Für den hätten wir aber keine Legionärsplatz freimachen müssen Ich habs heute schon mal geschrieben, es würd mich wundern wenn sich Hyballa gegen Jauk durchsetzt, möglich ist alles, aber unter an guten Stern steht das Ganze dann net, so enstehen unnötige "Kleinkriege" und ich traue mir zu behaupten, da zieht Hyballa ob ers glaubt oder nicht, in Summe den kürzeren..... Weber wäre für uns eine Bereicherung, aber nicht anstelle von Boskovic, das ist halt die Sache und wenn jetzt zig Einwände kommen was zur Erklärung: Ich hab Weber die letzten 2 Jahre gut 10 mal live gesehen, (mein Vater ist Blackie, kann aber altersbedingt keine 70km mehr in die UPC Arena fahren, also gemeinsam), da hab ich mir öfters gedacht, pfff den könnten wir bei uns gut gebrauchen, schon klar, ich bin kein Scout oder so, aber nur soo schlecht ist der Weber bitte nicht, der hat zb gegen Juventus eine gute Partie gespielt, gegen Videoton, (die waren net schwach in der CL), beim Heimspiel gegen Bate wars mässig und in der Meisterschaft detto sehr gute Leistungen gegen die Salzburger und die Violetten voriges Jahr und gegen uns (logischer Weise immer Heimspiele von Sturm), das will ich nur mal gesagt haben und vorallem kein Vergleich zum Prager, (sry Thomas ist aber mMn so). bearbeitet 9. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts