RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Leute, nachdenken. Was muss jeder Kicker machen, bevor er bei nem Verein anfängt? Nen gewissen Test? @Verträge Es geht um Sabitzer, Rapid und Admira bearbeitet 3. Januar 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 Leute, nachdenken. Was muss jeder Kicker machen, bevor er bei nem Verein anfängt? Nen gewissen Test? @Verträge Es geht um Sabitzer, Rapid und Admira Ja.... okay.... gut, der Test ist ja in 90% der Fälle reine Routine bei der nichts schiefgeht...., daher denkt man nicht unbedingt als 1tes an ihn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2013 Leute, nachdenken. Was muss jeder Kicker machen, bevor er bei nem Verein anfängt? Nen gewissen Test? @Verträge Es geht um Sabitzer, Rapid und Admira Eignungstest beim WIFI? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Januar 2013 Eignungstest beim WIFI? 10 Fragen über die Austria. Wenn er mehr wie 10% richtig hat, dann ist er durchgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. Januar 2013 10 Fragen über die Austria. Wenn er mehr wie 10% richtig hat, dann ist er durchgefallen. RESPEKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2013 Hab gerade auf Tranfsfermarkt gelesen (also mit Vorsicht zu genießen), dass wir uns um den IV bemühen sollen: http://www.transfermarkt.at/de/stipe-vucur/profil/spieler_111463.html Kennt den wer? Verfolg die zweite Liga nicht sonderlich. Sollte Pichler fix im DM eingepeplant werden, müssen wir uns irgendwann sowieso um einen neuen IV umschauen. Ich glaub aber eher, dass sich auf der Position eher im Sommer was tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Hab gerade auf Tranfsfermarkt gelesen (also mit Vorsicht zu genießen), dass wir uns um den IV bemühen sollen: http://www.transferm...ler_111463.html Kennt den wer? Verfolg die zweite Liga nicht sonderlich. Sollte Pichler fix im DM eingepeplant werden, müssen wir uns irgendwann sowieso um einen neuen IV umschauen. Ich glaub aber eher, dass sich auf der Position eher im Sommer was tun wird. Gerücht is schon älter, auch wir und Sturm beobachten ihn schon länger, bearbeitet 3. Januar 2013 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2013 Hab gerade auf Tranfsfermarkt gelesen (also mit Vorsicht zu genießen), dass wir uns um den IV bemühen sollen: http://www.transferm...ler_111463.html Kennt den wer? Verfolg die zweite Liga nicht sonderlich. Sollte Pichler fix im DM eingepeplant werden, müssen wir uns irgendwann sowieso um einen neuen IV umschauen. Ich glaub aber eher, dass sich auf der Position eher im Sommer was tun wird. Kenne ich nicht. Ist ein junger Innenverteidiger. Wenn er gut ist - warum nicht verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 jung, würde einen Ausländerplatz benötigen (wenn ich das richtig sehe da nur Kroatien bei der Nationalität steht), da hätten wir Behrendt auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2013 jung, würde einen Ausländerplatz benötigen (wenn ich das richtig sehe da nur Kroatien bei der Nationalität steht), da hätten wir Behrendt auch ... Behrendt ist aber von der Stammelf meilenweit entfernt, der ist halt ein echter Back-Up Spieler. Denke nicht dass der bei Rapid nochmal eine Rolle unter Schöttel spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Januar 2013 weiß gar nicht ob das hier schon bekannt war, für mich war es was neues die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Behrendt ist aber von der Stammelf meilenweit entfernt, der ist halt ein echter Back-Up Spieler. Denke nicht dass der bei Rapid nochmal eine Rolle unter Schöttel spielen wird Das stimmt auch wieder Wobei auch einen Wydra hat er oftmals ignoriert und einen Kulo or Prager vor sie Nasen gsetzt bearbeitet 3. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Januar 2013 Dann war die prokopic Verlängerung im Nachhinein ein ordentlicher fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 3. Januar 2013 weiß gar nicht ob das hier schon bekannt war, für mich war es was neues die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen Wenn das stimmen sollte, ein guter Einstand. Wobei ich es Proko gegenüber nicht 100% nachvollziehen kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Dann war die prokopic Verlängerung im Nachhinein ein ordentlicher fehler Ich hätte zwar kein Probelm damit wenn das stimmt das sich beide einen neuem Verein suchn diafn, jedoch beo Prokopic ware es dann schon sehr schwachsinnig aba ma darf gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts