Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Leute, nachdenken.

Was muss jeder Kicker machen, bevor er bei nem Verein anfängt? Nen gewissen Test?

@Verträge

Es geht um Sabitzer, Rapid und Admira

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nachdenken.

Was muss jeder Kicker machen, bevor er bei nem Verein anfängt? Nen gewissen Test?

@Verträge

Ja.... okay.... gut, der Test ist ja in 90% der Fälle reine Routine bei der nichts schiefgeht...., daher denkt man nicht unbedingt als 1tes an ihn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leute, nachdenken.

@Verträge

Eignungstest beim WIFI?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Eignungstest beim WIFI?

10 Fragen über die Austria.

Wenn er mehr wie 10% richtig hat, dann ist er durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

10 Fragen über die Austria.

Wenn er mehr wie 10% richtig hat, dann ist er durchgefallen.

RESPEKT :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab gerade auf Tranfsfermarkt gelesen (also mit Vorsicht zu genießen), dass wir uns um den IV bemühen sollen: http://www.transfermarkt.at/de/stipe-vucur/profil/spieler_111463.html

Kennt den wer? Verfolg die zweite Liga nicht sonderlich. Sollte Pichler fix im DM eingepeplant werden, müssen wir uns irgendwann sowieso um einen neuen IV umschauen. Ich glaub aber eher, dass sich auf der Position eher im Sommer was tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hab gerade auf Tranfsfermarkt gelesen (also mit Vorsicht zu genießen), dass wir uns um den IV bemühen sollen: http://www.transferm...ler_111463.html

Kennt den wer? Verfolg die zweite Liga nicht sonderlich. Sollte Pichler fix im DM eingepeplant werden, müssen wir uns irgendwann sowieso um einen neuen IV umschauen. Ich glaub aber eher, dass sich auf der Position eher im Sommer was tun wird.

Gerücht is schon älter, auch wir und Sturm beobachten ihn schon länger,

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade auf Tranfsfermarkt gelesen (also mit Vorsicht zu genießen), dass wir uns um den IV bemühen sollen: http://www.transferm...ler_111463.html

Kenne ich nicht. Ist ein junger Innenverteidiger. Wenn er gut ist - warum nicht verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jung, würde einen Ausländerplatz benötigen (wenn ich das richtig sehe da nur Kroatien bei der Nationalität steht), da hätten wir Behrendt auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jung, würde einen Ausländerplatz benötigen (wenn ich das richtig sehe da nur Kroatien bei der Nationalität steht), da hätten wir Behrendt auch ...

Behrendt ist aber von der Stammelf meilenweit entfernt, der ist halt ein echter Back-Up Spieler. Denke nicht dass der bei Rapid nochmal eine Rolle unter Schöttel spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weiß gar nicht ob das hier schon bekannt war, für mich war es was neues

die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic

mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Behrendt ist aber von der Stammelf meilenweit entfernt, der ist halt ein echter Back-Up Spieler. Denke nicht dass der bei Rapid nochmal eine Rolle unter Schöttel spielen wird

Das stimmt auch wieder

Wobei auch einen Wydra hat er oftmals ignoriert und einen Kulo or Prager vor sie Nasen gsetzt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

weiß gar nicht ob das hier schon bekannt war, für mich war es was neues

die erste amtshandlung von schulte dürfte gewesen sein, dass er prager und prokopic

mitgeteilt hat dass sie sich schleunigst einen neuen verein suchen sollen

Wenn das stimmen sollte, ein guter Einstand. Wobei ich es Proko gegenüber nicht 100% nachvollziehen kann ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann war die prokopic Verlängerung im Nachhinein ein ordentlicher fehler

Ich hätte zwar kein Probelm damit wenn das stimmt das sich beide einen neuem Verein suchn diafn, jedoch beo Prokopic ware es dann schon sehr schwachsinnig aba ma darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten