Recommended Posts

Köstlich hier. Sabitzer ist doch schon seit gestern 11.00 fix bei uns! Warum erst in den kommenden Tagen denn nu? Oder hat da leicht wer geflunkert?

Ich finde das Sabitzer Getue grenzgenial, das ist sicher ein rießiges Ablenkunksmanöver um sich um die wirklich großen Brocken zu kümmern. Und es funktioniert! Wärend wir hier Tagelang auf die Vollzugsmeldung von Sabitzer warten, kann ein gewisser Niko K. seelenruhig seinen Burger im Hirschschädel Essen und mit dem "Piefke" unseres Vertrauens über seine Zukunft in grün-weiß plaudern.

Ich liebe die Transferzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde das Sabitzer Getue grenzgenial, das ist sicher ein rießiges Ablenkunksmanöver um sich um die wirklich großen Brocken zu kümmern. Und es funktioniert! Wärend wir hier Tagelang auf die Vollzugsmeldung von Sabitzer warten, kann ein gewisser Niko K. seelenruhig seinen Burger im Hirschschädel Essen und mit dem "Piefke" unseres Vertrauens über seine Zukunft in grün-weiß plaudern.

genau unser Zungenschnalzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

genau unser Zungenschnalzer

Mir würde da ein Bosko oder Diskerud schon genügen!

Bin gespannt, ob eventuell unser neuer Sportdirektor ein unerwartetes Ass aus dem Ärmel zieht! so quasi ein Einstandsgeschenk!!! :) Verdächtig ruhig wäre es ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Comeback von Niko Kovac um Prager und kulo zu entlasten, das wäre ja wirklich eine transferbombe.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein, nein, er muss raus aus seiner "Geschützen Werkstatt ASB", raus in die Welt! Mit einer täglichen Kolumne im Kurier/Standard wäre die Welt jeden Tag ein bisschen besser und schöner und das sollte doch für den Humanisten Valdi Grund genug sein uns damit zu erfreuen!

nix da krona - kurier...

presse, standard oder FAZ

oder willst du dem guten don ernesto diese leckerbissen vorenthalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

KEINE Namen!!!! Du störts das Spiel!

wiedereinmal nicht mitgedacht --> ablenkungsmanöver!

hier zum pausenfüllen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix da krona - kurier...

presse, standard oder FAZ

oder willst du dem guten don ernesto diese leckerbissen vorenthalten?

Die Presse? Na sicher nicht, wir wollen ja das die gesamte Bevölkerung etwas davon hat und nicht nur der Wirtschaftsbund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Presse? Na sicher nicht, wir wollen ja das die gesamte Bevölkerung etwas davon hat und nicht nur der Wirtschaftsbund.

dann wirfst du deine perlen vor das gemeine borstentier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hier zum pausenfüllen:

ist zwar total off topic, aber stimmt das, dass der nino der bruder vom dannyo ist? :ears:

zum thema: sabitzer ist jedenfalls erfreulich. bosko oder diskerud wär schon fein. wobei die meisten user hier auch wenig von diskerud wissen. (mich inbegriffen) mit einem youtube video kannst sogar einen prager gut hinstellen. bei den spielen gegen rosenborg hab ich diskerud jedoch in guter erinnerung (ist mir in ein paar szenen positiv aufgefallen).

was mich noch interessieren würde: wer hat das schwachsinnige hargreaves gerücht in umlauf gebracht? die österreich? gestern hat mich ernsthaft ein freund (admiraner) gefragt, ob es stimmt, das hargreaves zu uns kommt. habs zwar schon vor ein paar tagen auf tm.at gelesen, mich jedoch damit nicht weiter auseinandergesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

hier zum pausenfüllen:

da fallen einem die ohren ab..... sorry dannyo

ist zwar total off topic, aber stimmt das, dass der nino der bruder vom dannyo ist? :ears:

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten