Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Na endlich hört das dann auf. Aber das wichtigste is offenbar immer noch nicht vollzogen worden...

Das da wäre?

mittlerweile gibts hier einen 50:50 insider:"nicht insider" anteil

Im ASB sammelt sich die Elite, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe nie gesagt das ich ein Insider bin. Schulte hielt ich zurück, bis auf eine PN an einen User.

Mit der Sabitzer Info darf ich machen was ich will, Bosko wart ich lieber ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nie gesagt das ich ein Insider bin. Schulte hielt ich zurück, bis auf eine PN an einen User.

Mit der Sabitzer Info darf ich machen was ich will, Bosko wart ich lieber ab.

Nur ein Wahrer Insider würde sagen das er kein Insider ist! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mittlerweile gibts hier einen 50:50 insider:"nicht insider" anteil

Das ist echt extrem bei euch. Irgendwas rennt da schief. Normalerweise sollte da nix nach außen dringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

anstatt mal ordentlich zu malochen

Tschuldige Burschi, aber bei solchen Formulierungen zieht es mir die Fußnägel nach oben :raunz:

Grundsätzlich muss ich noch sagen, dass mir als kleinen ordinären Fan die Winterpause massivst gut tut.

Jetzt lass ich geschmeidig die Jännerklassiker von Wengen und Kitzbühel über mich ergehen, ergötze mich an Biathlon und der Nordischen Kombination, schau mir gepflegten Fußball aus Piefkonien an

und wette ein bisserl auf die weiteren Spiele aus dem herrlichen Italien, dem verruchten England oder dem feurigen Spanien.

Und wenn dieser Jänner vorbei ist, werde ich herrlich angespitzt auf die Rapid hinhecheln.

Noch ist es mir unmöglich, mich mit vollster Intensität den Gerüchten und Mutmaßungen zu ergeben - es ist einfach zu mühseelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das ist echt extrem bei euch. Irgendwas rennt da schief. Normalerweise sollte da nix nach außen dringen.

Wieso, nach Abschluss eines Deals? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eh Kuhn, Ebner etc. die hier Posten!

Sollte man an der Ahnungslosigkeit die sich immer wieder findet erkennen können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldige Burschi, aber bei solchen Formulierungen zieht es mir die Fußnägel nach oben :raunz:

Grundsätzlich muss ich noch sagen, dass mir als kleinen ordinären Fan die Winterpause massivst gut tut.

Jetzt lass ich geschmeidig die Jännerklassiker von Wengen und Kitzbühel über mich ergehen, ergötze mich an Biathlon und der Nordischen Kombination, schau mir gepflegten Fußball aus Piefkonien an

und wette ein bisserl auf die weiteren Spiele aus dem herrlichen Italien, dem verruchten England oder dem feurigen Spanien.

Und wenn dieser Jänner vorbei ist, werde ich herrlich angespitzt auf die Rapid hinhecheln.

Noch ist es mir unmöglich, mich mit vollster Intensität den Gerüchten und Mutmaßungen zu ergeben - es ist einfach zu mühseelig.

Ich glaube wenn man dir eine Kolumne im Kurier geben würde (moch wos Dannyo) wärst du Österreichweit ein Star! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ob dus glaubst oder nicht

extra für dich so geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube wenn man dir eine Kolumne im Kurier geben würde (moch wos Dannyo) wärst du Österreichweit ein Star! :allaaah:

Seit Jaaaahren fordere ich schon eine Valdi-Rubrik im ASB ... "Couchgeflüster mit Valdemar" oder so - leider zeigt er wenig Initiative ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Jaaaahren fordere ich schon eine Valdi-Rubrik im ASB ... "Couchgeflüster mit Valdemar" oder so - leider zeigt er wenig Initiative ;)

Nein, nein, er muss raus aus seiner "Geschützen Werkstatt ASB", raus in die Welt! Mit einer täglichen Kolumne im Kurier/Standard wäre die Welt jeden Tag ein bisschen besser und schöner und das sollte doch für den Humanisten Valdi Grund genug sein uns damit zu erfreuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten