servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2013 Jedoch gabs da noch keine Unterschrift Na endlich hört das dann auf. Aber das wichtigste is offenbar immer noch nicht vollzogen worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2013 mittlerweile gibts hier einen 50:50 insider:"nicht insider" anteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Januar 2013 Na endlich hört das dann auf. Aber das wichtigste is offenbar immer noch nicht vollzogen worden... Das da wäre? mittlerweile gibts hier einen 50:50 insider:"nicht insider" anteil Im ASB sammelt sich die Elite, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2013 Das da wäre? Najo, die Insider schreiben ned über den Bosko-->Warscheinlich hat sich in dem Fall noch nix getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 Habe nie gesagt das ich ein Insider bin. Schulte hielt ich zurück, bis auf eine PN an einen User. Mit der Sabitzer Info darf ich machen was ich will, Bosko wart ich lieber ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Habe nie gesagt das ich ein Insider bin. Schulte hielt ich zurück, bis auf eine PN an einen User. Mit der Sabitzer Info darf ich machen was ich will, Bosko wart ich lieber ab. Nur ein Wahrer Insider würde sagen das er kein Insider ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2013 mittlerweile gibts hier einen 50:50 insider:"nicht insider" anteil Das ist echt extrem bei euch. Irgendwas rennt da schief. Normalerweise sollte da nix nach außen dringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2013 anstatt mal ordentlich zu malochen Tschuldige Burschi, aber bei solchen Formulierungen zieht es mir die Fußnägel nach oben Grundsätzlich muss ich noch sagen, dass mir als kleinen ordinären Fan die Winterpause massivst gut tut. Jetzt lass ich geschmeidig die Jännerklassiker von Wengen und Kitzbühel über mich ergehen, ergötze mich an Biathlon und der Nordischen Kombination, schau mir gepflegten Fußball aus Piefkonien an und wette ein bisserl auf die weiteren Spiele aus dem herrlichen Italien, dem verruchten England oder dem feurigen Spanien. Und wenn dieser Jänner vorbei ist, werde ich herrlich angespitzt auf die Rapid hinhecheln. Noch ist es mir unmöglich, mich mit vollster Intensität den Gerüchten und Mutmaßungen zu ergeben - es ist einfach zu mühseelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist echt extrem bei euch. Irgendwas rennt da schief. Normalerweise sollte da nix nach außen dringen. Wieso, nach Abschluss eines Deals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Das ist echt extrem bei euch. Irgendwas rennt da schief. Normalerweise sollte da nix nach außen dringen. Sind eh Kuhn, Ebner etc. die hier Posten! Sollte man an der Ahnungslosigkeit die sich immer wieder findet erkennen können. bearbeitet 3. Januar 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Tschuldige Burschi, aber bei solchen Formulierungen zieht es mir die Fußnägel nach oben Grundsätzlich muss ich noch sagen, dass mir als kleinen ordinären Fan die Winterpause massivst gut tut. Jetzt lass ich geschmeidig die Jännerklassiker von Wengen und Kitzbühel über mich ergehen, ergötze mich an Biathlon und der Nordischen Kombination, schau mir gepflegten Fußball aus Piefkonien an und wette ein bisserl auf die weiteren Spiele aus dem herrlichen Italien, dem verruchten England oder dem feurigen Spanien. Und wenn dieser Jänner vorbei ist, werde ich herrlich angespitzt auf die Rapid hinhecheln. Noch ist es mir unmöglich, mich mit vollster Intensität den Gerüchten und Mutmaßungen zu ergeben - es ist einfach zu mühseelig. Ich glaube wenn man dir eine Kolumne im Kurier geben würde (moch wos Dannyo) wärst du Österreichweit ein Star! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Januar 2013 Tschuldige Burschi, aber bei solchen Formulierungen zieht es mir die Fußnägel nach oben ob dus glaubst oder nicht extra für dich so geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2013 Ich glaube wenn man dir eine Kolumne im Kurier geben würde (moch wos Dannyo) wärst du Österreichweit ein Star! Seit Jaaaahren fordere ich schon eine Valdi-Rubrik im ASB ... "Couchgeflüster mit Valdemar" oder so - leider zeigt er wenig Initiative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Seit Jaaaahren fordere ich schon eine Valdi-Rubrik im ASB ... "Couchgeflüster mit Valdemar" oder so - leider zeigt er wenig Initiative Nein, nein, er muss raus aus seiner "Geschützen Werkstatt ASB", raus in die Welt! Mit einer täglichen Kolumne im Kurier/Standard wäre die Welt jeden Tag ein bisschen besser und schöner und das sollte doch für den Humanisten Valdi Grund genug sein uns damit zu erfreuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Köstlich hier. Sabitzer ist doch schon seit gestern 11.00 fix bei uns! Warum erst in den kommenden Tagen denn nu? Oder hat da leicht wer geflunkert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts