Recommended Posts

ASB-Legende

Die Anti-Boskovic-"Argumente" werden auch immer abstruser. Jetzt wird gegen ihn schon angeführt kein "Hofmann" gewesen zu sein. Aha, und wieviele "Hofmänner" hatten wir in den letzten 20 Jahren?

Das Argument, dass er irgendwelchen jungen Spieler den Kaderplatz verstellen würde, kann ich auch nicht mehr hören - welchen tollen Talente sollen denn das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mittlerweile bin ich geneigt zu sagen dass sie niemanden kaufen sollen, man muss anscheinend am eigenen Leib spüren das es Zeit ist zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die Anti-Boskovic-"Argumente" werden auch immer abstruser. Jetzt wird gegen ihn schon angeführt kein "Hofmann" gewesen zu sein. Aha, und wieviele "Hofmänner" hatten wir in den letzten 20 Jahren?

Das Argument, dass er irgendwelchen jungen Spieler den Kaderplatz verstellen würde, kann ich auch nicht mehr hören - welchen tollen Talente sollen denn das sein?

sollen sie ihn holen, wenn er billig ist, damit hab ich kein problem. aber die erwartungen, die hier in Boskovic gesetzt werden, wird er mMn niemals erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollen sie ihn holen, wenn er billig ist, damit hab ich kein problem. aber die erwartungen, die hier in Boskovic gesetzt werden, wird er mMn niemals erfüllen können.

Ja nur kann diese keiner erfüllen. Aber es geistern hier furchtbare Sachen wie ein Weber herum, da leuchten einem die Augen wenn man zumindest mal einen Namen wie Boskovic liest.

Also bevor sie mit einem Weber oder wie diese unterdurchschnittlichen BuLi-Spieler alle heißen daherkommen, nehme ich einen Boskovic mit Handkuss und hab die Hoffnung auf spielerische Verbesserung. Und auf Grund seiner Leistungsfähigkeit muss er natürlich mehr verdienen als ein Prager, Kulovits und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spitze finde ich, dass Schöttel in Sachen Transfers und Sportdirektor-Suche gar nicht mehr eingebunden sein soll.

Auch die letzten Interviews, die er "Richtung Verein" gegeben hat, klangen sehr ... naja... So redet jemand, der kurz vorm Abschuss steht oder das Klima völlig vergiftet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Spitze finde ich, dass Schöttel in Sachen Transfers und Sportdirektor-Suche gar nicht mehr eingebunden sein soll.

Auch die letzten Interviews, die er "Richtung Verein" gegeben hat, klangen sehr ... naja... So redet jemand, der kurz vorm Abschuss steht oder das Klima völlig vergiftet ist.

Hast den Österreichartikel gelesen ja..... steht genau das drin was du hier sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöttel ist zu hinterfragen.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal von einer Rapid so eine schlechte Leistung gesehen hab. In dieser einen Halbsaison allein gabs schon mehr als eine Handvoll (!) Spiele, die jedes für sich einen Tiefpunkt darstellen und für Platzsturm-Gefahr sorgen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schöttel ist zu hinterfragen.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal von einer Rapid so eine schlechte Leistung gesehen hab. In dieser einen Halbsaison allein gabs schon mehr als eine Handvoll (!) Spiele, die jedes für sich einen Tiefpunkt darstellen und für Platzsturm-Gefahr sorgen könnten.

... ja, das der Neustadt Spiel hat dem Ganzen absolut dei Krone augesetzt. Gegen diese Truppe zu verlieren, ist nicht mehr zu übermieten. Bei uns wird zur Tagesordnung übergegangen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... ja, das der Neustadt Spiel hat dem Ganzen absolut dei Krone augesetzt. Gegen diese Truppe zu verlieren, ist nicht mehr zu übermieten. Bei uns wird zur Tagesordnung übergegangen. :facepalm:

Eure Leistung war zwar katasptrophal, aber deswegen von einer Krise zu reden, ist ein bißchen übertrieben. Ihr liegt mit 38 Punkten an vierter Stelle, nur drei Punkte hinter Salzburg und hatte eine schwierige Herbstsaison. Ihr hattet einen Ausrutscher und traditionell tut ihr euch gegen Kleine schwerer als gegen Große. Nur weil ihr nicht sofort wieder um den Titel spielt, heißt es nicht "Krise".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hast den Österreichartikel gelesen ja..... steht genau das drin was du hier sagst

Steht auch in einer Zeitung: in der heutigen Presse.

"[...] bis dahin soll ein neuer Sportdirektor in Amt und Würden sein. Eingebunden in die Suche ist Trainer Schöttel nach eigenen Angaben nicht. Als Berater des Präsidenten fungieren Günter Kaltenbrunner und Dietmar Hoscher."

würde da aber nicht zu viel hineininterpretieren.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Eure Leistung war zwar katasptrophal, aber deswegen von einer Krise zu reden, ist ein bißchen übertrieben. Ihr liegt mit 38 Punkten an vierter Stelle, nur drei Punkte hinter Salzburg und hatte eine schwierige Herbstsaison. Ihr hattet einen Ausrutscher und traditionell tut ihr euch gegen Kleine schwerer als gegen Große. Nur weil ihr nicht sofort wieder um den Titel spielt, heißt es nicht "Krise".

wer ist dritter? Sturm mit 35 Punkten? Wir aber Vierter mit 38?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

offensichtlich die spiele nicht gesehen. da waren keine starken gegner wie in anderen saisonen, das waren niederlagen zum schämen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

offensichtlich die spiele nicht gesehen. da waren keine starken gegner wie in anderen saisonen, das waren niederlagen zum schämen...

Was ja völlig neu ist bei Rapid, gell? Wer schon länger Rapid-Fan ist, denkt mit Grauen an Leistungen auch unter Pacult und Hickersberger und eigentlich allen Trainern in Ried, Mattersburg, der Südstadt oder Neustadt zurück. Das ist doch nix Neues, dass wir dort einen Hundskick spielen, in dieser Saison haben wir solche Partien sogar unverhältnismäßig oft gewonnen, in Wirklichkeit haben wir zwei Mal gegen die Austria verloren (verdient!), auswärts gegen Sturm (kann passieren) sowie zwei Mal gegen WAC und einmal gegen Neustadt (sehr unnötig).

Wurscht: Hoffen wir, dass auf den richtigen Positionen nachgerüstet wird (abgesehen von Sabitzer, den man aus wirtschaftlicher Sicht auf jeden Fall holen muss) und wir mit wenig Verletzungspech in die Rückrunde starten können. An dieser Rückrunde wird Schöttel zu messen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten