Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich finde es einfach toll, dass der Verein erkannt hat, dass es mit Prager, Prokopic, Kulovits und Co nicht weitergeht "nur weils halt da sind".... ja, aber zwei jahre zu spaet und nach zig protesten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2012 Würde es trotzdem begrüßen wenn man von der Bank aus einen fitten Proko bringt, als zum Beispiel einen Kulo oder Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 Prokopic wird wohl ein wenig mehr verdienen, dennoch bin Ich der Meinung, dass ein Prager am eher unteren Ende der Gehaltstabelle steht bei uns (die ganz jungen wie Schaub und Wydra sowie Dobras mal ausgenommen!) prokopic sollte von den fixen spielern am wenigsten verdienen...immerhin hat der den vertrag gnadenhalber bekommen und war froh ueberhaupt noch einen vertrag zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2012 Für Prokopic schauts aber schwierig aus, wenn man sich die Hierarchien ansieht: 2 Plätze am Flügel Burgstaller Sabitzer Boskovic Hofmann Grozurek Trimmel Alar Prokopic 1 Platz hinter den Spitzen Hofmann Alar Boskovic/Burgstaller 1 Platz im Zentrum offensiv Boskovic Ildiz Hofmann Prokopic Prager 1 Platz im Zentrum defensiv Pichler/Ildiz Heikkinen Kulovits 1 Platz im Sturm Alar Boyd Burgstaller Gut zusammengefasst auch wenn ich einen boskovic am fluegel bei weitem ned ueber trimmel/hofmann/alar stellen wuerde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2012 Für Prokopic schauts aber schwierig aus, wenn man sich die Hierarchien ansieht: 2 Plätze am Flügel Burgstaller Sabitzer Boskovic Hofmann Grozurek Trimmel Alar Prokopic 1 Platz hinter den Spitzen Hofmann Alar Boskovic/Burgstaller 1 Platz im Zentrum offensiv Boskovic Ildiz Hofmann Prokopic Prager 1 Platz im Zentrum defensiv Pichler/Ildiz Heikkinen Kulovits 1 Platz im Sturm Alar Boyd Burgstaller Hmm... Stimme bis auf die Flügeln überein. Ein Sabitzer muss da erst mal an Trimmel vorbeikommen. Klar hat erstere mehr Potential, aber Trimmels Effektivität (Output,... wie auch immer man es nennen mag) ist einfach großartig in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2012 Sonntag wird spannend. Kann mir nicht vorstellen, dass sich vorher was tut. Sportdirektor hat man ja mehr oder weniger angekündigt. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn man leere Phrasen wie "viele Kandidaten, wir brauchen noch Zeit,..." von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 wydra und auch schaub habts in der auflistung vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Lucifer hat absulut recht. Spieler die bei einen anderen Verein Leistungsträger/ spielführer sind, sind bei uns dann vielleicht auch nur mitlaüfer. Der von mir sehr geschätzte User Falke spitzt ja auf Hadzic, aber er wird nicht stärker sein wie Weber, oder einer unserer jungs ( Ildiz, Wydra ).Es ist einfach ein unterschied ob ich bei Schallvogel, oder bei Rapid spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 wydra und auch schaub habts in der auflistung vergessen.. stimmt, beide auf prokopic-positionen. verdeutlicht nochmal die geringen chancen von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2012 Schöttel hat doch schon öfters bewiesen dass es sowas wie eine fixe Hierarchie bei ihm ned wirklich gibt, denke Prokpic stehen alle Chancen im Frühjahr offen, er muss halt nur gut spielen hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Und St. Gallen ist gewillt, seinen wichtigsten Offensivspieler mitten im Kampf um die CL-Startplätze zu einem vernünftigen Preis abzugeben, weil ? Na aus Liebe zu der Rapiiid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 yeah der 32 jährige bosko der vor 2 jahren nur edeljoker war reisst uns raus 39 absolvierte Spiele (in der Liga 29, ab Runde 5 dabei), trotz Verletzung bei 3/4 aller Spiele in der Startelf. Aber ja, ein Edeljoker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2012 Sucht ihr eig einen Tormann auch ? Gspurning hat sich heute angemeldet um sich Neustadt : scr anzuschauen .....offiziell um friesenbichler zu besuchen . Aber vlt hat ja das einen anderen Grund auch noch ? Wisst ihr mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Sucht ihr eig einen Tormann auch ? glaub ich nicht, wobei ein gscheiter goalie schon wünschwenswert wäre .... das schließt aber gspurning aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Dezember 2012 glaub ich nicht, wobei ein gscheiter goalie schon wünschwenswert wäre .... das schließt aber gspurning aus abgesehen davon haben wir Dau auch noch am Bankerl sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts