gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 branko ist jetzt 32... schade um die jahre in us and a. scheiss hörtnagl berater-der-is-geld-in-oasch-gsteckt-habn-wollte.. ich kannst nicht oft genug wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2012 toller artikel, grad mal eine zusammenfassung von dem, was eh schon alle wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2012 Stimmt allerdings, Neues war da leider nicht wirklich drin, den Arbeitstag um 5 Minuten verkürzt hat der Artikel aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) edit: quark² falscher Thread, sorry. bearbeitet 6. Dezember 2012 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 kommt gar Hörtnagl zurück zu Rapid? Er hat den Vertrag in Fürth aufgelöst... Hirngespinst meinerseits, aber mir würd's gefallen! Mir würde es eig auch gefallen zumal .. - Hörtnakel bitte hanteln sie wieder aktiv werden könnte - PS + AH sicher einfacher funktioniert als PP + AH Glaub es aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Dezember 2012 Was genau kann Hörtnagl dafür, dass mit Boskovic nicht verlängert wurde?? Glaube (und hoffe) nicht, dass er der Einzige im Verein war, der sich von Fani nicht erpressen lassen wollte.. dafür sind wir ja immer den sauberen weg gegangen. komm, machts euch nicht lächerlich. dafür hat er uns saurer gebracht. schon alleine sein deppertes gerede... jugend da, und der dort und prokopic wär so eine mille wert und alle sind gemein. und prokopic wie saurer, seine goldenboys, sind allesamt gefloppt. scheiss hört sargnagl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2012 Könnt ich mir schon witzig vorstellen, wenn bei einem Livespiel der ORF Mitarbeiter Pacult gemeinsam mit dem Sportdirektor Hörtnagl Szenen analysieren. Sonst brauch ich Hörtnagl nicht bei Rapid, war froh wie der damals weggegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Aber Okotie würdest Du wohl mit Handkuss nehmen Na ja der HAT ja zumindest eine Rapid Vergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Dezember 2012 einmalig in der geschichte des fussballs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Dezember 2012 dafür sind wir ja immer den sauberen weg gegangen. komm, machts euch nicht lächerlich. dafür hat er uns saurer gebracht. schon alleine sein deppertes gerede... jugend da, und der dort und prokopic wär so eine mille wert und alle sind gemein. und prokopic wie saurer, seine goldenboys, sind allesamt gefloppt. scheiss hört sargnagl. Und das hat alles genau was mit dem Abgang von Boskovic zu tun? Siehs wenigstens ein, dass du unüberlegten Blödsinn gepostet hast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 scheiss hört sargnagl. Stimmt Scheiss Maierhofer Scheiss Jelavic Scheiss Heikkinen Scheiss Tokic Scheiss Boskovic Scheiss Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Zwei seiner Schützlinge sind also nicht eingeschlagen. Proko war bei Wacker ein richtig guter Spieler und Saurer beim LASK. Aus welchen Gründen auch immer sind sie nicht eingeschlagen. Wenn er immer recht hätte, was kein SD oder Trainer der Welt hat, wäre er wohl bei einem größeren Verein und würde eine goldene Nase verdienen. Ob er "Schuld" hat oder nicht, wir haben in seiner Zeit das meiste Geld durch Transfer lukriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. Dezember 2012 Jetzt können wir uns dann bald "Gnadehof SK Rapid Wien für alte Fussballer" oder so nennen, wenn der nächste "Messias" (nach JVoH) "heimkommt"... Na ich bin gespannt ob wir das nicht doch recht bald wieder bereuen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Dezember 2012 Stimmt Scheiss Maierhofer Scheiss Jelavic Scheiss Heikkinen Scheiss Tokic Scheiss Boskovic Scheiss Salihi ois oasch .. nur wir sind RAPID! .... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Jetzt können wir uns dann bald "Gnadehof SK Rapid Wien für alte Fussballer" oder so nennen, wenn der nächste "Messias" (nach JVoH) "heimkommt"... Na ich bin gespannt ob wir das nicht doch recht bald wieder bereuen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts