wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 gratulation zum marcel Wie kommst du darauf...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2012 gratulation zum marcel Wennst was zum Sagen hast, dann mach es fundiert, aber spar dir deinen intellligenzlosen EInzeiler. Wie kommst du darauf...? Er könnte wieder ein Foto von sich posten, aber um sich aufzuspielen tut er halt auf Pseudoinsider oder wie auch immer man das betiteln will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 Wennst was zum Sagen hast, dann mach es fundiert, aber spar dir deinen intellligenzlosen EInzeiler. Er könnte wieder ein Foto von sich posten, aber um sich aufzuspielen tut er halt auf Pseudoinsider oder wie auch immer man das betiteln will. Ja, mein "Wie kommst du drauf" war eher die "light" Version deines Postes... Sprich, wollte Ich damit ähnliche Dinge ansprechen wie du..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich würde mir etwas mehr Kreativität wünschen bei der Suche nach Verstärkungen. Es sind noch immer die gleichen Leute am Werk,was soll sich da jetzt geändert haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Dezember 2012 Es sind noch immer die gleichen Leute am Werk,was soll sich da jetzt geändert haben?? Das kritisiere ich auch, ich halte weder Ebner noch Kuhn für fähig, in der ersten Reihe entscheidend arebiten zu können. Bei Ebner ist man bereits dabei, das zu korrigieren, bei Kuhn wird das leider nicht so schnell gehen. Deshalb ist auch leider RE nicht mehr tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wäre eine Bombenmannschaft ist aber wohl eher schwer finanzierbar könnt ich mir vorstellen. wollte eigentlich noch dazu sagen, dass dies normal möglich sein sollte, wenn man Prager, Mika und zum Beispiel auch Novota an den Mann bringt, bzw. sich deren Gehalt sparen kann. Eigentlich keine utopische Vorstellung und sollte eigentlich möglich sein. was es dann wird werden wir eh sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Es sind noch immer die gleichen Leute am Werk,was soll sich da jetzt geändert haben?? Du hast Ihnen einen Einführungskurs in Google gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2012 Heikkinen hat vor dieser Vertragsverlängerung hinter Hofmann am Zweitbesten verdient. (wurde glaub ich hier mal erwähnt) Der wird schon weiterhin nicht so schlecht verdienen, selbst wenn sein Gehalt um 20-30% gekürzt worden ist. Rein gefühlsmäßig würd ich schon darauf tippen, dass er noch immer zum oberen Drittel gehört was Gehalt betrifft. Sicher nicht unwesentlich wenn so einer dann wegfällt. Ohne Quellen gehe ich sogar so weit dass ich behaupte dass Heikkinen immer noch #2 in unserer Gehaltshierarchie ist, mir würde da niemand einfallen der ihm gefährlich werden könnte. Sicher auch oben mit dabei : Katzer, Alar, Kulovits, Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Ohne Quellen gehe ich sogar so weit dass ich behaupte dass Heikkinen immer noch #2 in unserer Gehaltshierarchie ist, mir würde da niemand einfallen der ihm gefährlich werden könnte. Sicher auch oben mit dabei : Katzer, Alar, Kulovits, Burgstaller Prager :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2012 Ohne Quellen gehe ich sogar so weit dass ich behaupte dass Heikkinen immer noch #2 in unserer Gehaltshierarchie ist, mir würde da niemand einfallen der ihm gefährlich werden könnte. Sicher auch oben mit dabei : Katzer, Alar, Kulovits, Burgstaller Ein Boyd wird auch nicht wenig verdienen und ein Schimpelsberger wurde auch zu einer Zeit geholt als noch goldene Verträge verteilt worden sind. Bei Drazan glaub ich auch nicht, dass der weniger verdient als ein Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein Boyd wird auch nicht wenig verdienen und ein Schimpelsberger wurde auch zu einer Zeit geholt als noch goldene Verträge verteilt worden sind. Bei Drazan glaub ich auch nicht, dass der weniger verdient als ein Kulo. Schimpelsberger kannst wohl noch mit reinnehmen das stimmt, da war das Gehalt sicher auch ausschlaggebend dass er zu uns kommt. Drazan ist schwierig zu beantworten, weiß leider nimmer genau in welcher Phase er bei uns verlängert hat. Boyd kommt von einer Amateurmannschaft, denke nicht dass der da gehaltstechnisch gleich oben mitspielen wollte. Aber ist eh egal und Vieles auch nur Spekulation, der Thread soll auf keinen Fall jetzt in Gehaltsdiskussionen untergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Einigen wir uns drauf, dass wir zu viel zahlen und das reicht Wer jetzt genau zu viel bekommt, spielt eh keine Rolle ... Wenn wir ein gesundes Management haben, dann wird auch wieder Platz für Transfers kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Einigen wir uns drauf, dass wir zu viel zahlen und das reicht Wer jetzt genau zu viel bekommt, spielt eh keine Rolle ... Wenn wir ein gesundes Management haben, dann wird auch wieder Platz für Transfers kommen Über mich herziehen und von warmen Eislutschern träumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Laut Sky hat Sabitzer bei uns schon unterschrieben? Ist da was dran? In einer Zeitung (welche, weiss ich nicht), stand es wohl auch schon. Hat mir ein Haberer erzählt vorhin, als Hoffenheim-Werder lief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Dezember 2012 Weber wäre logisch weil einfach, Boskovic ebenso und Sabitzer weil Zukunftsaktie Kainz wäre mir lieber von Sturm, wenn Boskovic kommt. Alleine wie irre dieser kurze Satz eigentlich ist. Passiert doch nie und nimmer was in dieser Größenordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts