Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sabitzer ist eine glückliche Fügung aber sicher nicht der geplante Spieler.

So verkauft man aber Zeitungen und kriegt Klicks auf der Seite.

Ich erwarte mir im Winter nix. bosko wäre DIE Sensation, denn einen besseren Spieler ablösefrei gibt es im Winter nicht.

Wir holen also keinen und sangen, der Kader ist für die Liga groß genug und man bessert im Sommer nach.

Damit hat man mMn auch völlig recht. Nur muss man das im Sommer auch durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja ein Hoffer würde die von Schöttel so geschätzte Dynamik mitbringen. Nachdem wir ohnehin zu wenig Stürmer haben keine Fehler. Aber wirklich dringend sind andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich würde mich sehr über hoffer freuen, aber mit dem spielstil den wir im moment haben, viel ballbesitz, eher langsamer spielaufbau würde uns ein hoffer nicht viel bringen! ausser schöttel ändert seine spielanlagen und das traue ich ihm nicht zu! unter einem anderen trainer könnte ich es mir sehr gut vorstellen! aber so leider nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Immer wieder interessant zu sehen, dass eine große Zahl einen Sabitzer nicht haben wollen mit dem Verweis man hat woanders größere Probleme, aber bei einem Hoffer das sofort vergessen. Und das obwohl ich der Meinung bin, dass ein Sabitzer die wesentlich sinnvollere Verpflichtung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben nicht das Material um das Spiel schnell zu machen.

Die Stürmer stehen zu tief und müssen sich oft Bälle von hinten holen. Eine Rakete wie Hoffer würde auch das System etwas erweitern.

Würde mir aber mehr Klasse im MF wünschen. Lieber mit Ballbesitz das Spiel dominieren, das müssen wir ohnehin öfter.

Einen schnellen Konterspielen kriegt man bald mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Immer wieder interessant zu sehen, dass eine große Zahl einen Sabitzer nicht haben wollen mit dem Verweis man hat woanders größere Probleme, aber bei einem Hoffer das sofort vergessen. Und das obwohl ich der Meinung bin, dass ein Sabitzer die wesentlich sinnvollere Verpflichtung wäre.

Du schreibst eh am Schluss dass du der Meinung bist dass Sabitzer sinnvoller wäre, einige sind anderer Meinung, wie halt so oft beim Thema Fussball.

Kurzfristig gesehen (mindestens bis Sommer 2013) denke ich dass die Kohle in Jimmy besser investiert wäre, längefristig wird wohl Sabitzer das Rennen machen. Aber ich denke ja sowieso nicht dass Hoffer kommen wird, Boskovic auch nicht - der Pichler wirds scho richten hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst eh am Schluss dass du der Meinung bist dass Sabitzer sinnvoller wäre, einige sind anderer Meinung, wie halt so oft beim Thema Fussball.

Kurzfristig gesehen (mindestens bis Sommer 2013) denke ich dass die Kohle in Jimmy besser investiert wäre, längefristig wird wohl Sabitzer das Rennen machen. Aber ich denke ja sowieso nicht dass Hoffer kommen wird, Boskovic auch nicht - der Pichler wirds scho richten hehe

Ich wunder mich nur, dass bei Hoffer das mit der anderen Baustelle vergessen wird. Mir wäre es auch lieber, man arbeitet an der, bevor man sich einen Stürmer oder Flügelspieler holt, aber warum einige, die Sabitzer deswegen ablehnen Hoffer gerne haben würden?

Meine Meinung zu Hoffer ist, dass er uns kurzfristig auch nicht wirklich stark helfen kann, sicher ist er ein guter Stürmer, aber da liegt ja nicht das Grundproblem, sondern im Mittelfeld. Während ich Sabitzer zumindest zutrau auch so am Spiel teilzunehmen wird Hoffer vorne verhungern. Viele glauben halt, dass er auf einmal allein die Liga zerschießt, hat er aber nie, wird er nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boskovic wäre jeden cent wert den man ihm zahlen würde!

er wäre genau der spieler den man brauchen würde. ein vertrag für 1,5 jahre wäre hier ideal.

neben boskovic und hofmann könnte man auch endlich wieder junge spieler einbauen die darauf aufblühen werden.

mmn ist es kein wunder das gerade in der zeit wo hofmann und boskovic bei uns waren so viele junge den sprung in die erste geschaft haben und gute leistugen gezeigt haben! wenn man ein solides gerüst hat funktioniert das einfach besser. ein ildiz würde neben den zwei zb. auch sicher sehr gute leistungen zeigen da er einfach mehr freiräume bekommen würde!

da man bei rapid solche chancen grundsätzlich aber nicht nützt können wir uns alle schon auf sabitzer freuen und im frühjahr zuschauen wie sich 3 spieler um eine position streiten und im zm weiter ein spieler mit qualität fehlt!!

forza rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Nur bringt ein Sabitzer auch nix wenn aus dem Mittelfeld keiner da is der ihn mit Bällen versorgen kann.

Gstandener MF gehört her !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bringt ein Sabitzer auch nix wenn aus dem Mittelfeld keiner da is der ihn mit Bällen versorgen kann.

Das gilt doch aber für einen Hoffer umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das gilt doch aber für einen Hoffer umso mehr.

Das gilt auch für einen Alar, Boyd usw. In diesem Teil der Mannschaft krankts am meisten, deswegen wärs mir lieber man gibt das Geld für einen MF aus als für ein "Talent", davon haben wir vorne mehr als genug herumlaufen mit Deni und Boyd. Wir brauchen auch Routine am Feld, nur mit Junge bring ma uns um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt auch für einen Alar, Boyd usw. In diesem Teil der Mannschaft krankts am meisten, deswegen wärs mir lieber man gibt das Geld für einen MF aus als für ein "Talent", davon haben wir vorne mehr als genug herumlaufen mit Deni und Boyd. Wir brauchen auch Routine am Feld, nur mit Junge bring ma uns um.

Seh ich eh auch so, meine Reihenfolge ist circa so: guter zentraler MF > Sabitzer >> Hoffer. Bei Sabitzer hängts halt mMn sehr davon ab, ob Drazan bleibt oder nicht. Wenn nicht, dann muss man sich mMn auf jeden Fall um den Admira-Spieler bemühen, weil dann ist ja wieder Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Meine Meinung zu Hoffer ist, dass er uns kurzfristig auch nicht wirklich stark helfen kann, sicher ist er ein guter Stürmer, aber da liegt ja nicht das Grundproblem, sondern im Mittelfeld. Während ich Sabitzer zumindest zutrau auch so am Spiel teilzunehmen wird Hoffer vorne verhungern. Viele glauben halt, dass er auf einmal allein die Liga zerschießt, hat er aber nie, wird er nie.

Da gehen unsre Meinungen wohl etwas auseinander. Ich glaube auch nicht dass der Jimmy die Liga zerschießen würde, aber ich denke durch seine Schnelligkeit und seine Fähigkeit auch mal einen Verteidiger zu überspielen hat er vorne ganz andre Qualitäten als sie ein Boyd oder Alar haben, der kann eine Abwehr ziemlich beschäftigen. Auch kann er vermutlich mehr mit unserer Hauptstrategie derzeit (stupide lange Pässe von hinten nach vorne schlagen) anfangen. Ist nur geraten von mir, aber ich denke ein Hoffer ist nicht so viel vom MF abhängig wie eben ein Alar oder Boyd.

Trotzdem hast du aber natürlich nicht komplett unrecht - auch wenn Hoffer das MF vielleicht um eine Spur besser aussehen lassen könnte - stärker wird es dadurch nicht und die Hauptprobleme sind eindeutig dort anzusiedeln. Aber warum deppert drüber diskutieren, dass Hoffer demnächst zu Rapid wechselt ist wahrlich mehr als unwahrscheinlich, denke der schwebt schon in komplett anderen Gehaltssphären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten