Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, überrascht ja eigentlich nicht wirklich, leider. Unter diesen Voraussetzungen würd ich dann gern auf Sabitzer verzichten, wenn stattdessen bei der wirklichen Problemstelle im Mittelfeld qualitativ nachgebessert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Ich kapiers nicht. Was überrascht nicht wirklich ?

das wir (anscheinend) einen transfer tätigen, der keine unmittelbare Verstärkung darstellt, und ihn als Verstärkung verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. Kurier soll Sabitzer die von Edlinger versprochene Verstärkung sein

:lol::fuckthat::facepalm:

Sabitzer als Plan A

Parallel wird Rapid auf dem Transfermarkt aktiv. "Präsident Edlinger hat eine Verstärkung angekündigt und für die wird auch das Geld da sein", erklärt Sportmanager Stefan Ebner. In der Poleposition steht Offensivtalent Marcel Sabitzer, 18, der zu Rapid will. Schöttel freut sich: "Sabitzer ist für uns sehr interessant." Der Transfer hängt an den Ablöseforderungen der Admira. Im Sommer gäbe es nicht einmal 100.000 Euro Ausbildungsentschädigung.[/size]Als Plan B statt Sabitzer "schauen wir uns für alle Mannschaftsteile bis auf den Tormann um", sagt Schöttel. Ex-Goalie Jürgen Macho kommt wie gegen Ried daher nur als Zuseher zu Rapid.

Wieder mal drei (Halb-)sätze als Zitate hergenommen, geschickt formuliert verknüpft um schon wird eine Aussage suggeriert, die gar nicht getroffen wurde.

Keine Ahnung, warum sich der Kurier permanent auf derartiges journalistisches Niveau herunter lässt

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieder mal drei (Halb-)sätze als Zitate hergenommen, geschickt formuliert verknüpft um schon wird eine Aussage suggeriert, die gar nicht getroffen wurde.

Keine Ahnung, warum sich der Kurier permanent auf derartiges journalistisches Niveau herunter lässt

3/4 deines Zitats drehen sich um Sabitzer (Plan A). Ich nehm mal an, dass man sich um Plan A vor Plan B kümmert. Insofern ist meine Aussage zutreffend. Aber du kannst dir gerne weiterhin einreden, dass wir einen gestandenen Spieler holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3/4 deines Zitats drehen sich um Sabitzer (Plan A). Ich nehm mal an, dass man sich um Plan A vor Plan B kümmert. Insofern ist meine Aussage zutreffend. Aber du kannst dir gerne weiterhin einreden, dass wir einen gestandenen Spieler holen werden.

Das war auch kein Angriff auf dich, sondern auf die irreführende Zitierweise des Kurier (welche in letzter Zeit öfter vorkommt)

Ich red mir auch gar nix ein, eine besondere Verstärkung im Winter erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Denkweise im Verein ist bekannt, junger Spieler --> kann ich irgendwann zu Geld machen. Gstandener Spieler --> zu teuer, später kaum finanzieller Gewinn möglich.

Man berücksichtigt aber nicht, dass sich die jungen Spieler besser entwickeln könnten wenn da ein paar spielstarke Routiniers mit von der Partie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein 18jähriger, der auf einer position spielt die unser allergeringstes problem ist, soll uns nun aus der krise und in eine rosige zukunft schiessen ? werden unsere verantwortlichen gerade zu comedians umgeschult ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allergeringstes Problem würd ich auf der IV- und TW-Position sehen. Danach kommt erst die Position am offensiven Flügel. Wobei man da einfach zugreifen muss, wenn ein Sabitzer zu haben ist. Grozurek und Trimmel sind sicher nicht mehr talentiert wie der Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Allergeringstes Problem würd ich auf der IV- und TW-Position sehen. Danach kommt erst die Position am offensiven Flügel. Wobei man da einfach zugreifen muss, wenn ein Sabitzer zu haben ist. Grozurek und Trimmel sind sicher nicht mehr talentiert wie der Junge.

Mag sein dass er mehr talentiert ist. Aber die position ist bei weitem nicht unser hauptproblem.

Ich verstehe nicht warum man da zugreifen muss. Ist bei der konkurrenz sicher nicht billig. Und uns fehlt dann wieder das geld für einen hofmann- oder heikinen-entlaster der uns sofort hilft.

Und wie ich ps und ebner einschätze ist plan b dibon.

Meine einzige hoffnung ist, dass vorher ein fähiger sportdirektor verpflichtet wird. Ich muss aber sagen, auch diese hoffnung ist sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten