Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2012 in deinen augen ist er sicher ein fertiger spieler wie alar. haha. das sind beides talente, weil sie eben noch nicht fertig sind. beide sind keine übertalente, darum sinds auch da wo sie eben sind. wären sie mit mehr talent ausgestattet, wären sie schon weiter und eventuell könnte man schon davon sprechen, dass sie ihre entwicklung abgeschlossen haben. bei alar und nuhiu ist das aber definitiv noch nicht der fall. aber wer sie nicht als talente sehen will, weil sie eben schon 23 sind, der soll halt denken dass sie fertige spieler sind. ich finds halt komisch dass man kategorisch alle spieler in einem topf wirft und behauptet, kein spieler ist mit 23 noch ein talent. das ist von fall zu fall zu prüfen. auch mit 27 kannst noch ein talent sein aber eh egal. jetzt kommt sicher der sager, dass das nur bei uns so ist. Ich würde behaupten, dass ein Spieler nie seine Entwicklung abgeschlossen hat. Auch wenn man einiges an Talent und sich in jungen Jahren stetig verbessert hat, wird es auch im fortgeschrittenen Fußballeralter noch immer Punkte zu verbessern und trainieren geben. Daran sieht man dass ich mit dem Begriff "fertiger Spieler" wenig anfangen kann. Wobei ich natürlich weiß was damit gemeint ist. Jungen Spielern werden zu Beginn gewisse Fehler verziehen und darüber hinweg gesehen. Wollte nur sagen, dass Nuhiu eigentlich genug Chancen erhielt und mit über 100 Bundesligaspielen schon weiter sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. November 2012 in deinen augen ist er sicher ein fertiger spieler wie alar. haha. das sind beides talente, weil sie eben noch nicht fertig sind. beide sind keine übertalente, darum sinds auch da wo sie eben sind. wären sie mit mehr talent ausgestattet, wären sie schon weiter und eventuell könnte man schon davon sprechen, dass sie ihre entwicklung abgeschlossen haben. bei alar und nuhiu ist das aber definitiv noch nicht der fall. aber wer sie nicht als talente sehen will, weil sie eben schon 23 sind, der soll halt denken dass sie fertige spieler sind. ich finds halt komisch dass man kategorisch alle spieler in einem topf wirft und behauptet, kein spieler ist mit 23 noch ein talent. das ist von fall zu fall zu prüfen. auch mit 27 kannst noch ein talent sein aber eh egal. jetzt kommt sicher der sager, dass das nur bei uns so ist. talent hin oder her, ich glaube mit dem begriff entwicklungspotential ist alles abgedeckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 wir suchen jemand für mitten drin und vorn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2012 wir suchen jemand für mitten drin und vorn ... und das ist verdammt gut und richtig so, denn das sind die beiden haupt-baustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2012 Ich würde behaupten, dass ein Spieler nie seine Entwicklung abgeschlossen hat. Auch wenn man einiges an Talent und sich in jungen Jahren stetig verbessert hat, wird es auch im fortgeschrittenen Fußballeralter noch immer Punkte zu verbessern und trainieren geben. Daran sieht man dass ich mit dem Begriff "fertiger Spieler" wenig anfangen kann. Wobei ich natürlich weiß was damit gemeint ist. Jungen Spielern werden zu Beginn gewisse Fehler verziehen und darüber hinweg gesehen. Wollte nur sagen, dass Nuhiu eigentlich genug Chancen erhielt und mit über 100 Bundesligaspielen schon weiter sein sollte. weiter sein sollte ist immer so eine sache, ist er weitgenug für sein talent oder eben aufgrund seines talents nicht weit genug? fehler verzeiht man ihn schon länger nicht mehr, alar doch deutlich mehr. obwohl beide fast gleich alt sind. woran liegts? alar schöpft ein talent nicht besser aus als nuhiu, eher umgekehrt. ich denke man kann beide getrost als talente bezeichnen. aja nochwas: spätestens wenn der körperliche zenit erreicht ist, also wenns eher darum geht den verfall einzubremsen, würde ich einen spieler nicht mehr talent schimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) wir suchen jemand für mitten drin und vorn ... absolut + links hinten + backup für rechts hinten weil ich den glauben an schimpelsberger noch nicht verloren habe. bearbeitet 22. November 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2012 was besseres als schimpelsberger werden wir auf der rv position ohnehin nicht bekommen, der ist schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 was besseres als schimpelsberger werden wir auf der rv position ohnehin nicht bekommen, der ist schon ok. Ja eh, aber einen zweiten würden wir halt brauchen. Trimmel sehe ich hier nur als Notlösung, bzw seine stärken im Offensivspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ja eh, aber einen zweiten würden wir halt brauchen. Trimmel sehe ich hier nur als Notlösung, bzw seine stärken im Offensivspiel. Sehe da noch Thomas Bergmann als RV, der gefällt mir eigentlich ganz gut. EDIT: der gehört schon Innsbruck bearbeitet 22. November 2012 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ja eh, aber einen zweiten würden wir halt brauchen. Trimmel sehe ich hier nur als Notlösung, bzw seine stärken im Offensivspiel. irgendwer hat mal geschrieben, dass der pavelic von den amas nicht so schlecht sein soll. und mit schimpelsberger, trimmel als erster ersatz und einem ama, den man langsam heranführt, sehe ich da kein großes problem. also die abwehr, macht mir derzeit die geringsten sorgen. ein zusätzlicher stürmer würde uns sicher gut tun. auf der 8er position haben wir zwar keinen erfahrenen aber mit ildiz, wydra und kerschbaumer, falls man ihn nach der saison zurückholt, doch sehr viel potential, die einfach spielen müssen. und wennst dann einen richtig guten verpflichtest, werden sich die burschen nicht entwickeln, weil sie zu wenig spielen werden. ich würde eher zu einem zentralen eher defensiven, also ein vorgezogener ersatz für heikkinen, tendieren. Sehe da noch Thomas Bergmann als RV, der gefällt mir eigentlich ganz gut. also sollen wir es so wie bei schrammel machen? günstig hergeben und dann teuer zurück kaufen... bearbeitet 22. November 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2012 also sollen wir es so wie bei schrammel machen? günstig hergeben und dann teuer zurück kaufen... Dachte der gehört noch uns .. habs schon editiert .. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2012 http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/marcel-sabitzer-admira-wacker-geruechte-loewen-meta-2632423.html?cmp=defrss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Es tut mir leid dass ich das sage.Aber nur ein Spieler für die Mitte uind einer für den Angriff,werden eure Probleme net lösen. Aus meiner sicht habt ihr noch einige andere baustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2012 Wir holen bei den wichtigsten Baustellen so oder so niemanden! Das sieht doch eh jeder, dass wir kaum etwas Kreatives haben... Und trotzdem verweigert der Vorstand, der Präsident und der Trainer eine Frischzellenkur im Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) http://www.merkur-on...html?cmp=defrss Was die Zukunft des 18-jährigen Mittelfeldspielers angeht, gebe es laut Sabitzer senior eine klare Tendenz: dass sein Sohnemann innerhalb Österreich wechselt. "Wenn er in Österreich bleibt, wird es Rapid. Aber auch Deutschland ist noch möglich." Welche beiden Vereine aus der Bundesliga noch im Rennen sind, will er nicht verraten. naja, das nenne ich mal eine eindeutige aussage?! bearbeitet 22. November 2012 von Kiezpirat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts