Recommended Posts

Aber bitte man sollte schon erwähnen das kainz meistens über die Flügel kommt,Säumel meistens verletzt ist und Koch nicht annähernd die qualität besitzt Weber zu erstzen.

Es geht um T. Kainz und nicht F. Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernesto, meint wohl ein Burschi post im, ich glaube, "Männer ohne Gesichter"-thread.

Glaub nicht das Ernesto als Quelle einen ASB Insider herzieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Pichler sollte auch bleiben, wir sollten nicht vergessen das er bis zur verpflichtung von Gerson ein Grundsolider IV war. Und bei Gerson weiß man ja nicht wie es weitergeht. Aber die anderen, da gebe ich dir recht dürften eigentlich nicht verlängert werden.

Habe Gerson vor ca. 1 Monat Abends in der Baku Lounge getroffen (vor dem Innsbruck auswärts match) und der plaudert wie ein Wasserfall. Hat mir folgendes veraten:

1) Rapid will ihn fix von Kapfenberg & Brasilianischen Verein (komplizierte Eigentümerstruktur...) verpflichten.

Er meint für €400.000 kann Rapid Ihn sofort kaufen. Geplant ist ein 2-Jahresvertrag.

2) er fühlt sich in Wien echt wohl und hat viele Latino Freunde gefunden.

3) Auf die Frage wie er den Kader findet hat er gemeint dass alle nett sind, nur er sich besonders im BOYD gettäuscht hat. Er sagt Boyd sei extrem arrogant und abgehoben. Er hat sich nach seinem Traumtor gegen AS ROMA und den anschließenden Medienhype komplett geändert

Meiner Meinung nach ein sehr netter Typ und die Verlängerung schaut sehr gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Gerson vor ca. 1 Monat Abends in der Baku Lounge getroffen (vor dem Innsbruck auswärts match) und der plaudert wie ein Wasserfall. Hat mir folgendes veraten:

1) Rapid will ihn fix von Kapfenberg & Brasilianischen Verein (komplizierte Eigentümerstruktur...) verpflichten.

Er meint für €400.000 kann Rapid Ihn sofort kaufen. Geplant ist ein 2-Jahresvertrag.

2) er fühlt sich in Wien echt wohl und hat viele Latino Freunde gefunden.

3) Auf die Frage wie er den Kader findet hat er gemeint dass alle nett sind, nur er sich besonders im BOYD gettäuscht hat. Er sagt Boyd sei extrem arrogant und abgehoben. Er hat sich nach seinem Traumtor gegen AS ROMA und den anschließenden Medienhype komplett geändert

Meiner Meinung nach ein sehr netter Typ und die Verlängerung schaut sehr gut aus...

Sollte man Gerson wirklich fix kaufen können wäre das natürlich fein.

Auf die Boyd Geschichte möchte ich nicht eingehen, das kann ein Kollege "Heute so und Morgen so" sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage wie er den Kader findet hat er gemeint dass alle nett sind, nur er sich besonders im BOYD gettäuscht hat. Er sagt Boyd sei extrem arrogant und abgehoben. Er hat sich nach seinem Traumtor gegen AS ROMA und den anschließenden Medienhype komplett geändert

Naja, sieht für mich hier irgendwie nicht so aus

http://instagram.com/p/SJOqZChfU6/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sprichst du etwa portugiesisch?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht eigentlich primär darum das wir es nicht wissen.

Wir wissen nicht ob das Gesamtpaket von Heineken besser war als von Ottakringer. Also glaubt man halt dem einen User mehr als dem anderen, oder eben keinen.

genauso ist es. mir ging es darum aufgrund einer aussage eines angeblichen insiders, der sich mit der youtube geschichte schon mehr als lächerlich gemacht hat, jemanden anderen einen strick zu drehen ohne diese geschichte zu hinterfragen, noch dazu wo ein anderer insider (angeblicher) das prkatisch im gegenzug dementiert hat. auf nachfrage ob man eine mögliche verleumdung gut findet, wurde mir (nicht wortwörtlich) gesagt, dass der zweck die mittel heiligt. sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen und da stellts mir die wenigen letzten haare auf bzw die alarmglocken bimmeln massivst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat nicht Boyd in einem Interview gesagt: "Nein ihn versteht keiner, er spricht kein deutsch, kein englisch, kein gar nix"

Lustig dass er dann so aus dem Nähkästen plaudern kann .. Deutsch Schnell Kurs!

edit. @Lucarelli99 genau dieses interview ,

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerson? Niemand versteht Gerson!

Genau darauf, wollte ich hinaus. Wie haben sie sich verständigt, wenn Gerson doch weder Deutsch noch Englisch spricht.

Klingt alles in allem ohnehin gänzlich unrealistisch, abgesehen davon, dass Rapid in vielleicht kaufen will. Aber die 400.000 halte ich für unrealistisch.

Hier geisterten, aus besser unterrichteten Kreisen, ja mal Zahlen von 3 Mio. herum.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten