Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was stört dich dann konkret?

die allgemeine qualität der postings ist einfach massiv schlechter geworden. da gibts kaum mehr eine realistische herangehensweise an die sache und gleichzeitig lässt sich die masse ganz einfach von irgendwelchen leuten mobilisieren ohne dass eine mehrheit irgendwelche beweise sehen will. erinnert mich stark an den aufgebrachten mob aus den simpsons. im paket ist das einfach schwach und mindert das erlebnis asb extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die allgemeine qualität der postings ist einfach massiv schlechter geworden. da gibts kaum mehr eine realistische herangehensweise an die sache und gleichzeitig lässt sich die masse ganz einfach von irgendwelchen leuten mobilisieren ohne dass eine mehrheit irgendwelche beweise sehen will. erinnert mich stark an den aufgebrachten mob aus den simpsons. im paket ist das einfach schwach und mindert das erlebnis asb extrem.

Es ist auch eine Sache des Vertrauens. Wenn ich jemandem Gehör schenke, den ich für vetrauenswürdig halte (ua weil er in der Vergangenheit keinen Anlass gegeben hat, es nicht zu tun), kann ich mich auch schon mal auf eine Aussage, dass die Vorwürfe belegbar sind und die Quellen zuverlässig, einlassen. Das hat nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun. Dass es natürlich auch einigfe Leute gibt, die einfach alles fressen, nicht weil sie den Autor kennen oder für zuverlässig halten, sondern weil das Gesagte eben gut ins eigene Weltbild passt, ist klar. Deine mangelnde Fähigkeit Dein mangelndes Bemühen, die einen anzuerkennen, die anderen anzuprangern, nervt. Denn "die Mehrheit" ist sicher nicht unkritisch. Auch nicht gegenüber Dannys Artikeln. Sie bezieht lediglich die Person des Autors in die Glaubensschenkung mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist auch eine Sache des Vertrauens. Wenn ich jemandem Gehör schenke, den ich für vetrauenswürdig halte (ua weil er in der Vergangenheit keinen Anlass gegeben hat, es nicht zu tun), kann ich mich auch schon mal auf eine Aussage, dass die Vorwürfe belegbar sind und die Quellen zuverlässig, einlassen. Das hat nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun. Dass es natürlich auch einigfe Leute gibt, die einfach alles fressen, nicht weil sie den Autor kennen oder für zuverlässig halten, sondern weil das Gesagte eben gut ins eigene Weltbild passt, ist klar. Deine mangelnde Fähigkeit Dein mangelndes Bemühen, die einen anzuerkennen, die anderen anzuprangern, nervt. Denn "die Mehrheit" ist sicher nicht unkritisch. Auch nicht gegenüber Dannys Artikeln. Sie bezieht lediglich die Person des Autors in die Glaubensschenkung mit ein.

das sehe ich ganz anders. jemanden der von miosponsoren erzählt, welche er aufgestellt hat und kuhn vermasselt hat bzw dann auch über rückgerechnete youtube videos welche angeblich fix manipuliert sind, fasselt, hat man gedankenlos geglaubt. unter anderem auch dass kuhn das schlechtere angebot von ottakringer zugunsten des besseren von heineken angenommen hat. was soll ich da anerkennen?

ich habe hier die erfahrung gemacht, dass jene aussagen geglaubt werden, welche ins weltbild/schubladen der user passen und jene die unbgeliebt sind, werden hinterfragt. das geht soweit dass einzelne user sogar verleumdung als zweckdienliches mittel akzeptieren.

mein ding ist das nicht und das werde ich auch weiterhin kundtun, wenn ich damit nerve, ist das zur kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So schlimm is der anti jetzt auch wieder nicht.

Transfers sehe ich im Winter eher keine, weiß nicht wie das gehen soll.

Es wurden Veränderungen angekündigt(Sportdirektor und auch auf dem Spielersektor)!

Habe ich da etwas mißverstanden?

Erste Kandidaten bei den Abgängen sind anscheinend Prager und Prokopic(von PS für Trondheim nicht berücksichtigt)...Bitte Heikkinen nicht vergeßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

unter anderem auch dass kuhn das schlechtere angebot von ottakringer zugunsten des besseren von heineken angenommen hat. was soll ich da anerkennen?

was bei der aktuellen präsidiumsbesetzung jetzt nicht wirklich an den haaren herbeigezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wurden Veränderungen angekündigt(Sportdirektor und auch auf dem Spielersektor)!

Habe ich da etwas mißverstanden?

Erste Kandidaten bei den Abgängen sind anscheinend Prager und Prokopic(von PS für Trondheim nicht berücksichtigt)...Bitte Heikkinen nicht vergeßen

Die Verträge dieser Spieler laufen aber nicht jetzt mitten im Winter aus. Glaubst du wenn die Spieler bei uns nicht wirklich Leistung zeigen und sich durchsetzen, dass es viele Vereine gibt, die an den Spielern Interesse zeigen?

Vielleicht max. innerhalb Österreichs und die zahlen sicher nicht nur annähernd die Gehälter, die wir den Spielern aktuell zahlen, leider. Daher kann man die von dir genannten Spieler erst nächstes Jahr im Sommer wirklich los werden.

Das einzige was man noch als realistisch betrachten könnte wäre eine Verstärkung im Winter für unser MIttelfeld, wobei das auch nicht leicht werden wird und wir da "höchstens" mit einer Verstärkung wie Weber rechnen können. Im Winter tut sich generell deutlich weniger am Transfermarkt und die Mannschaften, die da wirklich Verstärkungen brauchen können auch deutlich Geld dafür am Tisch legen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Heikkinen gibt es halt die minimale Möglichkeit, dass er zurück ins Heimatland wechseln könnte und durch die dortige Ganzjahresmeisterschaft ein Wechsel im Winter bzw. Frühjahr besser für ihn wäre als im Sommer. Ist halt die Frage ob er will und ein Verein Interesse und Finanzkraft hat. Halte ich aber für wahrscheinlicher als ein Abgang eines anderen Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich würde Weber auch mit Handkuss nehmen, aber warum sollte er zu uns kommen? bzw. warum sollte Sturm ja sagen, wenn man jetzt nicht mit eienr Unsumme kommt?

Sturm hat in Summe 4 ZM Kainz,Säumel, Koch, und Weber, zudem hat Weber eine fix vereinbarte Ablösesumme, sofern er Sturm vorzeitig verlässt, warum nicht für einen Spieler Geld lukraieren, wenn man für diesen entsprechend Ersatz in den eigenen Reihen hat. (Vermutung meinerseits, aber nicht so ganz abwägig).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm hat in Summe 4 ZM Kainz,Säumel, Koch, und Weber, zudem hat Weber eine fix vereinbarte Ablösesumme, sofern er Sturm vorzeitig verlässt, warum nicht für einen Spieler Geld lukraieren, wenn man für diesen entsprechend Ersatz in den eigenen Reihen hat. (Vermutung meinerseits, aber nicht so ganz abwägig).

Also Säumel war kaum fit in letzter Zeit, Kainz ist sehr jung und bei Koch bin ich mir nicht sicher, ob er die nötige Qualität mitbringt. Aber es hat ja auch Madl sehr oft als DM gespielt, der in Deiner Aufzählung fehlt. Wenn das Geld passt, wird man ihn ziehen lassen, da er nicht immer 1. Wahl ist, aber Ersatz muss da trotzdem kommen. Zumindest in der Breite hätte ich da meine Zweifel.

Aber gut, das ist ja nicht das Problem von Rapid, falls man ihn ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also Säumel war kaum fit in letzter Zeit, Kainz ist sehr jung und bei Koch bin ich mir nicht sicher, ob er die nötige Qualität mitbringt. Aber es hat ja auch Madl sehr oft als DM gespielt, der in Deiner Aufzählung fehlt. Wenn das Geld passt, wird man ihn ziehen lassen, da er nicht immer 1. Wahl ist, aber Ersatz muss da trotzdem kommen. Zumindest in der Breite hätte ich da meine Zweifel.

Aber gut, das ist ja nicht das Problem von Rapid, falls man ihn ziehen lässt.

Stimmt Madl hatte ich ganz vergessen bzw nicht bedacht, (gelernter IV der auch öfters im DM spielt, hat diese Position auch bei den Violetten hin und wieder gespielt), ich denke "verschenken" wird Sturm Weber mit Sicherheit nicht, allerdings ist er mMn ein Spieler, der vorallem auch dann sehr wichtig ist, wenn eine Mannschaft häufig das Spiel gestalten muss, ich bin durchaus ein Fan von Hadzic, nur muss man auch hier die Situation als Ganzes betrachten, wieoft muss Ried das Spiel gestalten, Hadzic ist ein sehr dynamischer Spieler, welcher sehr schnell das MF überbrückt, hat aber auch hin und wieder Mängel bei der Ruhe am Ball, dies sehe ich bei Manuel Weber nicht gegeben, gerade im Spielaufbau kann diese Ruhe und die "spielerische Intelligenz" entscheidend sein, ausserdem ein Spieler alleine kann in den seltensten Fällen ein ganzes Team drehen, er mag ein Spiel gut lesen können, dennoch braucht er die Hilfe seiner Mitspieler um "Gelesenes" umsetzten zu können, kann also auch dann ein entscheidender Baustein sein, wenn er nicht unbedingt auffällig in Erscheinung tritt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was bei der aktuellen präsidiumsbesetzung jetzt nicht wirklich an den haaren herbeigezogen ist.

nur bitter dass relativ rasch gesagt wurde, dass ottakringer sehr wohl das bessere angebot abgeliefert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

nur bitter dass relativ rasch gesagt wurde, dass ottakringer sehr wohl das bessere angebot abgeliefert hat

von wem? burschi? lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wem? burschi? lustig.

Es geht eigentlich primär darum das wir es nicht wissen.

Wir wissen nicht ob das Gesamtpaket von Heineken besser war als von Ottakringer. Also glaubt man halt dem einen User mehr als dem anderen, oder eben keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten