moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Und das ist das Problem, die große Gefahr aktuell. Wir Fans schreien: "Führungsspieler!" Kuhn und Co. denken nur: "Blendgranaten!" und "Gott verdammt, wirft doch endlich jemand diese Blendgranaten!" Ha,Ha, Aber mich würd auch nebenbei mal interessieren wie viele stunden Kuhn für Rapid in der Woche wirklich ARBEITET. Uff, off topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Hm mich wundert ja nur ,dass ihr euch net um einen Schwab oder Quadreogu(falls man ihn so schreibt) bemüht-denke das wären spieler die noch relativ jung ,aber doch auch genügend Bundesliga erfahrung besitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 wenns so toll sind, würde die austria uns wohl ausstechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2012 Hm mich wundert ja nur ,dass ihr euch net um einen Schwab oder Quadreogu(falls man ihn so schreibt) bemüht-denke das wären spieler die noch relativ jung ,aber doch auch genügend Bundesliga erfahrung besitzen Die überzeugen mich beide ned wirklich und außerdem ist das auch nicht die Lösung unseres Problems, das wäre dann wieder die "einfache" Lösung, wie Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2012 Hm mich wundert ja nur ,dass ihr euch net um einen Schwab oder Quadreogu(falls man ihn so schreibt) bemüht-denke das wären spieler die noch relativ jung ,aber doch auch genügend Bundesliga erfahrung besitzen wir haben ja anscheinend probleme mit exoten, da weiß man anscheinend lt. ebner nie was man kriegt und deshalb lassen wir von denen die finger. bleibt nur mehr Ouedraogo, der wäre schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 So schlecht wie ihr sie macht finde ich sie nicht,aber okay das ist ansichtssache. Aber bevor ich über einen Weber nachdenke,versuche ich eher die beiden zu holen,deren verträge im Sommer ,wenn mich nicht alles täuscht auslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2012 @kingpacco wären übrigens genau die beiden Spieler um die ich mich auch kümmern würde - zusätzlich noch Falk (nicht wegen gestern, sondern weil er der stärkste Kopfballspieler der Liga ist) und der blonde Kainz. Walch hätt ich schon im Sommer gerne bei uns statt in Ried gesehen, dieser Zug ist ja schon mal abgefahren. Für alle anderen Positionen muss man sich im Ausland umsehen - da ist in Österreich nicht wirklich was dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2012 Meiner Meinung nach sollte man sich (spätestens Ablösefrei im Sommer) um M.Seidl bemühen. Ist mit dem Gehaltsposten vom Prager wahrscheinlich zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2012 Meiner Meinung nach sollte man sich (spätestens Ablösefrei im Sommer) um M.Seidl bemühen. Ist mit dem Gehaltsposten vom Prager wahrscheinlich zu bekommen den wünsch ich mir schon seit 2 jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Bin überhaupt der meinung,dass man immer wieder versuchen sollte ,die besten talente Österreichs an land zu ziehen. da sprech ich jetzt von beiden wiener Grossklubs. Und da behaupte ich mal sind wir schon 2 schritte weiter als ihr es seids zurzeit. Schaub,Grozourek,Wydra und Starkl sind sicher spieler, die es mal nach oben schaffen können,aber ab und zu sollte man sich auch talente holen,die die nötige bundesligaerfahrung schon haben. Wichtig wäre mal endlich Nägel mit köpfen machen um einige kaderleichen loszuwerden.Wenn das gelingt,2 routiniers dazu,paar gute heimische talente noch holen,dann werdets ihr wieder viel freude haben mit der mannschaft haben. Dann werden wir wieder spannende derbys haben. Und wenn ihr am transfermarkt wieder mal anfangen würdets zu agieren anstatt zu reagieren,dann werden wieder bessere zeiten auf euch zukommen bearbeitet 12. November 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2012 @kingpacco wären übrigens genau die beiden Spieler um die ich mich auch kümmern würde - zusätzlich noch Falk (nicht wegen gestern, sondern weil er der stärkste Kopfballspieler der Liga ist) und der blonde Kainz. Kainz, der junge aufstrebende und gut spielende Grazer würd ich absolut als Verstärkung sehen. Welche Posi spielt der genau? Wie war der in den letzten 3 Runden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. November 2012 Kainz, der junge aufstrebende und gut spielende Grazer würd ich absolut als Verstärkung sehen. Welche Posi spielt der genau? Wie war der in den letzten 3 Runden? linker flügel/mittelfeld. war jetzt lange verletzt, kommt aber schön langsam wieder.wär auch mein absoluter wunschspieler aus der heimischen liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2012 linker flügel/mittelfeld. war jetzt lange verletzt, kommt aber schön langsam wieder. wär auch mein absoluter wunschspieler aus der heimischen liga. Na gut dann wundert's mich nicht, vor seiner Verletzung hat ma wöchentlich was ihm gehört und mitbekommen. Dort hat Drazan sein Stammleiberl dessen Vertrag aber 2013 ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. November 2012 Na gut dann wundert's mich nicht, vor seiner Verletzung hat ma wöchentlich was ihm gehört und mitbekommen. Dort hat Drazan sein Stammleiberl dessen Vertrag aber 2013 ausläuft. er selbst hat noch bis 2014 vertrag. billig wär er aber sicher nicht.in wahrheit unfinanzierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 er selbst hat noch bis 2014 vertrag. billig wär er aber sicher nicht. in wahrheit unfinanzierbar. wäre wohl ein transfer in der größenordnung vom alar. also aktuell nicht zu stemmen, vermute ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts