dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2012 Thomas Prager Fussballgott...not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2012 Wir werden Cupsieger! Ollas is sooo scheee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so! Ich bin mir sicher du hast absolut keine Ahnung, wie lange er den Ball in der Hand hatte... also gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Oktober 2012 4:2 prager (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 ich hätte auch "Schoitt´l gusch" sagen können. du hättest für beide kommentare meinen segen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2012 Geh komm lustiger, du weißt genau was ich mein, stell dich ned so! Ja weiß ich. Ich habe es nur so umformuliert, dass du vielleicht mal begreifst WAS du da so meinst. Also wenn du nicht sicher weißt, dass nach 6-7 Sekunden das Zeitspiel gepfiffen wurde dann halt mal deine Finger still bis du es weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Dann zeigt man GELB und gibt keinen indirekten Freistoß, wo gibts denn sowas! Nenne mir bitte 3 Spielsituationen der letzten 10 Jahre, wo sowas gegeben wurde. Man kann es sich halt drehen wie man es braucht, schon klar Such das selber raus aus ca 1000000000000000000 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 PRAAAAGGGEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin mir sicher du hast absolut keine Ahnung, wie lange er den Ball in der Hand hatte... also gusch. Und du schreibst sicher direkt aus dem Stadion, oder? Also halt selber die Bappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Oktober 2012 poah, bin auf die Zusammenfassung gespannt und hoffe dass dieser Freistoß gerechtfertigt war. Den Cupaufstieg gegen Altach auf Grund einer heftigen SR-Fehlentscheidung brauch ich echt nicht. Ich höre ja gerne einen gewissen Channel kollektiv sudern, aber was zu weit geht geht zu weit. uih, prager kann ein tor erzielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Oktober 2012 pichler statt burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Prager mit einem Tor, das is wie Ostern und Weihnachten gleichzeitig :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Oktober 2012 Prager muss es wieder richten heute explodiert er, ich spührs... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2012 Dann zeigt man GELB und gibt keinen indirekten Freistoß, wo gibts denn sowas! Nenne mir bitte 3 Spielsituationen der letzten 10 Jahre, wo sowas gegeben wurde. Man kann es sich halt drehen wie man es braucht, schon klar Also die regeln über die du dich beschwerst kennst du offensichtlich nicht einmal richtig. Na dann gibt's eh nix zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 pichler für burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts