sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2012 also ich rege mich da wesentlich mehr über alar auf, der war einer der teuersten spieler aller zeiten bei uns, man hat sich um ihn bemüht und ist finanziell ans limit gegangen und zurück kommt eigentlich kaum etwas. was der junge mann leistet ist eine zumutung. prinzipiell ist es so, dss rapid eben wie bekanntist, kaum geld hat. man bekommt keine kader zusammen der alles an die wand spielt oder in europa mithalten kann. vor einiger zeit hat man gejammert, dass die jungen talentierten spieler nicht mehr zu rapid kommen. dann hat man sich um alar bemüht und dann bekommt man so einen larifarispieler.ärgerlich. schöttel hat sich seinen kader zusammengestellt, viel mehr war allerdings ned drinnen mit dem vorhandenen geld. man konnte sich ja "nicht einmal" gerson leisten. alar hat uns quasi im alleingang in die el gruppenphase geschossen, so viel dazu. gebe dir aber damit recht, dass er in der momentanen phase sehr wenig bis gar nichts bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2012 alar hat uns quasi im alleingang in die el gruppenphase geschossen, so viel dazu. gebe dir aber damit recht, dass er in der momentanen phase sehr wenig bis gar nichts bringt. das ist korrekt (wobei alleingang immer so eine sache ist), auch im frühjahr hatte er eine gute phase. nur solche kurzen phasen sind einfach nicht genug. seit runden ist er einfach extrem unsichtbar und die von mir geforderte präsenz ist seltenst zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2012 das ist korrekt (wobei alleingang immer so eine sache ist), auch im frühjahr hatte er eine gute phase. nur solche kurzen phasen sind einfach nicht genug. seit runden ist er einfach extrem unsichtbar und die von mir geforderte präsenz ist seltenst zu sehen. geht mir auch am arsch, schön langsam sollte er eine gewissen konstanz in sein spiel bringen. mir kommt es so vor, als würden ihm die "hypes" um ihn nicht gut tun. als er der frische hoffnungsträger bei uns war, brachte er kaum leistung, dann kam boyd, der ihm die medienpräsenz abgenommen hat und schwupps hatte er seine beste phase. dann haben ihn die medien zum "mr. europacup" gemacht, er verschoss den elfer gegen trondheim und das wars mit der herrlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2012 geht mir auch am arsch, schön langsam sollte er eine gewissen konstanz in sein spiel bringen. mir kommt es so vor, als würden ihm die "hypes" um ihn nicht gut tun. als er der frische hoffnungsträger bei uns war, brachte er kaum leistung, dann kam boyd, der ihm die medienpräsenz abgenommen hat und schwupps hatte er seine beste phase. dann haben ihn die medien zum "mr. europacup" gemacht, er verschoss den elfer gegen trondheim und das wars mit der herrlichkeit. ja sehr ärgerlich. mir kommts aber auch so vor, dass er auch in den spielen, in denen er einen torerfolg feiert, oftmals unsichtbar agiert, aber eben dann mit einem tor aufeinmal doch irgendwie wieder da ist. wir würden allerdings gras fressende und technisch gute stürmer benötigen. alar ist technisch beschlagen, aber seine körperliche präsenz ist einfach massiv ausbaubar und das geht uns brutal ab. da lasse ich mich auch nicht davon überzeugen, dass er angeblich falsch eingesetzt wird. diesen willen zu marschieren hat man oder hat man nicht. ich glaube es wäre wurscht wo du burgstaller einsetzt, der wird immer marschieren, auch wenns nicht seine lieblingsposition ist. leider ist burgstaller dann halt das extreme gegenteil, wo es dann auch zu den bekannten auswüchsen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Prager is ein Symbol für den abkassierenden, unfiten unnötigen österreichischen Fussballprofi. Den Typen will ich nicht mehr nur irgendwie in der Nähe der ersten Elf sehen. Nie wieder. 30.000 kassieren, nix zeigen, kein professionelles Laufverhalten, nix und sich dann noch deppat aufführen. Der Trottel soll sich schleichen und ich finds echt bedenklich dass der Schöttel die Spieler offensichtlich überhaupt nicht im Griff hat. In Österreich gehts offensichtlich nicht anders als mit Pacutl-Stil. Ständig Druck aussüben und den Herren Profis in den Arsch treten. Erklärt auf jeden FAll die Leistungschwankungen und die Leistung der beiden letzten Spiele. Mit Alibikickern und Stadiumbadidioten gwinnst nix. Prager und jeder mit ähnlicher Einstellung raus. Sofort. Und wenn der Schöttel des net in Griff kriegt muss er auch gehen. Und die, die meinen unsere Spieler hier verteidigen zu müssen... Der Prager beispielsweise is ungefähr so fit wie der Dollinger in seinen besten Zeiten.. gar net. Und dann soll der Spieler rauchen und saufen dürfen? Geht´s no? Der soll seinen BEruf ordentlich ausüben, wird ja auch ordentlich dafür bezahlt. Die Frechheit unfit in ein Europapokalspiel vor 40.000 zu gehen und so aufzutreten ist einfach unglaublich dass so was bei uns durchgeht. Wieso lässt der Schöttel das zu? Ich mag keine Wiener Liga Bad kicker bei Rapid sehen, wir sind ein Profiverein in der Euroleague und net Ostbahn XI... ich glaub fast du hast ein persönlich Problem mit Prager, das geht finde ich hier etwas zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, ich habe eher das Gefühl, sie wollen schon, können aber weder technisch / spielverständnismäßig noch körperlich mithalten. Annähernd bestätigt fühle ich mit bei Kulos Aussage "wir sind nichtmals zum Foulen dazu gekommen", was bedeutet, jeder Rapidler war einfach von seinem Gegner, der den Ball auch schnell unter Kontrolle hat bzw. sofort weiter spielt, zu weit weg oder stand vor vornherein falsch. Was mich allerdings etwas positiver stimmt ist, dass diese Erscheinungen so wirklich erst seit dem Derby auftreten - und was plötzlich auftaucht, kann auch plötzlich wieder verschwinden. Hm, punkto Motivation wäre dann wieder der Trainer gefragt, falls die Spieler wirklich so rasch Selbstvertrauen verlieren. bearbeitet 27. Oktober 2012 von Agnostic-Front 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2012 geht mir auch am arsch, schön langsam sollte er eine gewissen konstanz in sein spiel bringen. mir kommt es so vor, als würden ihm die "hypes" um ihn nicht gut tun. als er der frische hoffnungsträger bei uns war, brachte er kaum leistung, dann kam boyd, der ihm die medienpräsenz abgenommen hat und schwupps hatte er seine beste phase. dann haben ihn die medien zum "mr. europacup" gemacht, er verschoss den elfer gegen trondheim und das wars mit der herrlichkeit. soll er allein durchmaschieren oder bedarf es auch einem mittelfeld? ein fauler apfel steckt den anderen an, das ist meine meinung. ebenso dürfte es, (sichtlich9 konditionell mancher eben nicht drauf haben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2012 geht mir auch am arsch, schön langsam sollte er eine gewissen konstanz in sein spiel bringen. mir kommt es so vor, als würden ihm die "hypes" um ihn nicht gut tun. als er der frische hoffnungsträger bei uns war, brachte er kaum leistung, dann kam boyd, der ihm die medienpräsenz abgenommen hat und schwupps hatte er seine beste phase. dann haben ihn die medien zum "mr. europacup" gemacht, er verschoss den elfer gegen trondheim und das wars mit der herrlichkeit. dir iat aber schon klar, dass es die restlichen 9 so gut wie nie schaffen den ball in den gegnerischen strafraum zu bringen.von verwertbaren zuspielen ganz zu schweigen. wir schieben in der eigenen hälfte die bâlle rum wie barcelona, schaffens aber nicht, kaum dass wir die mittellinie überschreiten, den ball über mehr als 2-3 stationen in den eigenen reihen zu halten. da mangelts an den basics! scheiss aufs selbstvertrauen, ich kann den dreck nimmer hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2012 ich glaub fast du hast ein persönlich Problem mit Prager, das geht finde ich hier etwas zu weit. Ich hab ein Problem mit Alibikicker die sich ständig beschweren, keine Einstellung zeigen und nix bringen. Das ist ja nicht so dass das aus der Luft gegriffen ist und seine Leistungen sind die ganze Saison unverändert. DAs ist nichts anderes als emotionale Kritik und dafür ist ein Forum da. Das hierzulande die Leute Probleme mit "freedom of speech" haben ist eh nix neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2012 Eine Frage, warst du im Stadion? Da waren einige Rapidspieler die klatschend und mit dankenden Gesten in Richtung C/D-Kurve kamen. Nur wollten das schlichtweg die Fans nicht, vorallem Oliver der da via Vorsängerpult durch - naja sagen wir eindeutigen Gesten - den Spielern zu verstehen gab, sich lieber nicht weiter zu nähern. Ja war ich, d 2. Rang. Und? Wie du auch richtig sagst, einige. Paar sind gleich abzogen. Einzig lk hat in unsere Richtung geklatscht. MMn zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja war ich, d 2. Rang. Und? Wie du auch richtig sagst, einige. Paar sind gleich abzogen. Einzig lk hat in unsere Richtung geklatscht. MMn zu wenig. Ok, kann mich da doch an ein paar mehr erinnern (Sonnleitner zB). Letzten Endes aber auch nicht wirklich wichtig, der Support war ja sowieso nicht für die 11 Hansln am Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 ganz verstehe ich schöttel nicht, im derby spielt er mit der boygrouppartie um dann im nächsten spiel mit 4 zentralen mittelfeldspielern aufzulaufen. kulovits, heikkinen, prager und ildiz gemeinsam am platz stehen zu haben, ist zuviel. auch wenns mit anderen spielern vermutlich nicht besser gelaufen wäre, ergibt sich schon ein bild der ratlosigkeit, wo einfach mal die extreme ausprobiert werden in der hoffnung, dass sich zufällig etwas ergibt. MMn. zeigt sich bei euch jetzt einfach, dass Schöttel kein besonders guter Trainer ist. Letzte Saison habts gesagt, wir sind in einer Umbruchsaison, gebts dem Schöttel Zeit die Defensive zu stabilisieren, gebts dem Schöttel Zeit sich seinen Kader selbst zusammenzustellen, usw. Auch die ständige Rotation zeigt mMn. dass er nicht viel Plan hat, er hofft halt irgendein Wunder-System zu finden, dass von alleine funktioniert, leider für Rapid und Österreich werden das wohl zwei verschwendete Jahre werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2012 und du weißt als externer ganz genau bescheid über deren leistungsvermögen und aktuelle form? ned schlecht, eventuell solltest du die nachfolge vom schöttel antreten. Man kann immer alles mögliche in den Fussball reininterpretieren. Aber grundsätzlich ists ein einfaches Spiel, und die Dinge die falsch laufen wiederholen sich immer wieder. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladii Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2012 Leverkusen führt in münchen 1:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt wollt i grad schreiben dass es ned peinlich ist gegen einen Bayern-Bezwinger zu verlieren und schon stehts 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts