toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) zurück aus dem stadion -> :lol: dagegen war ja das derby beinahe eine galavorstellung. jetzt hab ich mich gerade so halbwegs mit schöttel angefreundet, aber diese aufstellung samt darbietung war schlichtweg vereinsschädigend, punkt. so nicht, ihr wappler. bearbeitet 25. Oktober 2012 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) naja, was willst, der teuerste Spieler ist doppelt soviel wert wie unsere komplette mannschaft...richtig sauer kann man eigentlich nur auf Burgstaller sein und ein bissl auf Schöttel. zuhause ein 0:4 ? wenn das Real oder Barca ist ok, aber bitte Leverkusen ist keine überdrüber Mannschaft, die haben am WE gerade mal zuhause ein 2:2 gegen Mainz gerettet....(mMn) bearbeitet 25. Oktober 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Oktober 2012 wir haben uns diese mannschaft nicht verdient. bayer hat uns einfach mit der qualität im passspiel im schongang 4-0 besiegt. rapid nicht vorhanden. das projekt schöttel ist gescheitert, und er hinterlässt eine mannschaft mit mitläufern, ohne persönlichkeit und ohne qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 die wechsel waren genau fürn oasch! boyd hätte zur pause für kulo kommen müssen und grozurek für das unnedige heisl prager! fritzl auf die rechte seite rüber, deni hinter boyd. schöttel ist einfach ein heisl. ich habe fertig. haben dir 4 tore nicht genügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Wochen der Entscheidung und wir stehen nach 2 Spieltagen mit 0:6 nach desaströser Leistung da. Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Nein, ich bleib dabei, für mich die schwächste Leistung von Rapid zuhause im EC...., da war das 0:3 gegen Hapoel noch besser..... bearbeitet 25. Oktober 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 ich bin mir ziemlich sicher, dass im management niemand die notbremse bis ende der saison ziehen wird. mit diesen leistungen schaut vll das cupfinale raus und platz 4 in der tabelle. sturm ist nunmehr der hauptgegner im kampf um den internationalen startplatz. gegen die austria unter schöttel noch punkte einfahren, hab ich mir schon abgeschminkt. gegen die dosen wirds auch nicht mehr viel zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2012 ich bin mir ziemlich sicher, dass im management niemand die notbremse bis ende der saison ziehen wird. mit diesen leistungen schaut vll das cupfinale raus und platz 4 in der tabelle. sturm ist nunmehr der hauptgegner im kampf um den internationalen startplatz. gegen die austria unter schöttel noch punkte einfahren, hab ich mir schon abgeschminkt. gegen die dosen wirds auch nicht mehr viel zu holen geben. mutig. ich würde die el, so bitter das ist, nicht überbewerten, die frage wird wirklich sein, wie man sich jetz in der ms bis zur winterpause schlägt der kader ist einfach zu dünn und schwach besetzt, um in der el ernsthaft mitzuspielen klar, das derby hat euch wehgetan, aber salzburg hat man auswärts geschlagen, da müssen aus eurer sicht zuhause einfach wieder punkte her schöttel ist natürlich mitverantwortlich für die situation, aber grad bei rapid weiß doch keiner, wie viel geld wirklich zur verfügung steht leicht wirds am sonntag einmal fix nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 die wechsel waren genau fürn oasch! boyd hätte zur pause für kulo kommen müssen und grozurek für das unnedige heisl prager! fritzl auf die rechte seite rüber, deni hinter boyd. schöttel ist einfach ein heisl. ich habe fertig. so was von this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Zum Spiel: Man hat die geforderte Reaktion aufs Derby deutlich gesehen!! KEINE Leidenschaft, KEINE Laufbereitschaft, KEIN Kampf!! Nur 11 "brave", stark limitierte Alibikicker ohne den geringsten Plan!! Zur Stimmung: Was ging da kurz nach dem 0:3 ab?!?!?!?! Hab schon viele Siege und Niederlagen erlebt, aber diese Stimmung war endgeil! Noch nie war sich selbst feiern soo genial!! :grün: bearbeitet 25. Oktober 2012 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2012 Was habt ihr alle erwartet ich war schon mehr als glücklich das es zur Halbzeit nur 1:0 gestanden ist .. mit der AUFSTELLUNG !! Welche Kader alternativen hat Rapid zur Zeit um einen Gegner echt zu fordern. Ich rede da jetzt nicht auf EL nivaue sonder Bundesliga. Die JUNGEN mögen 2-3 mal überraschen können und die ALTEN sind dann leider ihr Geld nicht wert ! (Prager 30.000) Im Moment kommt eben alles zusammen, eine Unform, 0 Selbstvertrauen und das Spielerische Defizit im Kader. Obwohl ich denke wenn man Schrammel und Schimpelsberge soviel Einsatzzeit schenken würde wie einem Prager nachdem er schlecht spielt dann wären sie sicher besser und wir hätten in der defensive weniger Probleme. Ich denke schon das die Baustellen vom Schöttel gesehen werden, die Frage ist nur nimmt Rapid Geld in die Hand wo ja keines ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 mutig. ich würde die el, so bitter das ist, nicht überbewerten, die frage wird wirklich sein, wie man sich jetz in der ms bis zur winterpause schlägt der kader ist einfach zu dünn und schwach besetzt, um in der el ernsthaft mitzuspielen klar, das derby hat euch wehgetan, aber salzburg hat man auswärts geschlagen, da müssen aus eurer sicht zuhause einfach wieder punkte her schöttel ist natürlich mitverantwortlich für die situation, aber grad bei rapid weiß doch keiner, wie viel geld wirklich zur verfügung steht leicht wirds am sonntag einmal fix nicht schon richtig, Leverkusen ist in jeder Beziehung besser besetzt aber selbst mit diesem Kader kann und muss man es denen schwerer machen. War ja nicht das 0-4 an sich sondern wie locker die das rausgespielt haben. 0 gelbe Karten spricht eigentlich Bände. Nicht dass ich eine Treterei wie letzten Sonntag befürworte aber so darf man sich nicht abziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 so was von this! geh bitte, wir haben nach der Pause gleich mal 3 Tore bekommen, man kann sich ausrechnen was passiert wenn man wechsel wie oben vorgeschlagen durchführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) geh bitte, wir haben nach der Pause gleich mal 3 Tore bekommen, man kann sich ausrechnen was passiert wenn man wechsel wie oben vorgeschlagen durchführt. ja, die tore habn wir bekommen weil kulo ein pferd ist, prager nicht kicken kann und trimmel schon halb tot war.jedes unsere gegentore in hälfte zwei ist nach einem vertrottelten abspielfehler passiert! bearbeitet 25. Oktober 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich möchte uns endlich wieder Fußballspielen sehen. Sein wir uns doch ehrlich, wann haben wir zuletzt souverän gewonnen? Mich nervt dieses Team gerade nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts