derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Und was bringt das, wenn er sie alle kläglich vergibt? Gegen die Austria und heute, da gibt es keine Ausreden, warum er die vergeben hat, das war einfach nur Unvermögen. "Scheiterte an der chancenauswertung" klingt besser als "zum scheißen zu blöd und zu deppert sich eine einzige chance herauszuspielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenigstens war die Kurve leider geil! Zum Rest sag ich nix... und was die Bayer Fans in ihren Foren schreiben tut schon weh Zitat von »manu1904« Verdienter Sieg im Schongang, der hätte höher ausfallen müssen. Allerdings ist Rapid ein Gegner auf 3.Liga-Niveau. Hoffe man kann irgendwie in München daran anknüpfen Neuville1904 Rapid war aber wirklich auch lausigst schwach, selbst eine Mannschaft auf Zweitliganiveau kann eigentlich mehr fighten. Aber denen schien die Euro-League ja noch egaler zu sein als uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich) Scheißegal, wir haben eh schon 2 Stürmer, mehr braucht man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Und was bringt das, wenn er sie alle kläglich vergibt? Gegen die Austria und heute, da gibt es keine Ausreden, warum er die vergeben hat, das war einfach nur Unvermögen. stimmt er vergibt sie momentan, aber die andern kommen nicht einmal zu Chancen, und irgendwann trifft er wieder, aber erklär mir mal wie jemand treffen soll, der gar keine Chancen vorfindet ? bearbeitet 25. Oktober 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Hahaha eh alles leiwand. Der Schrammel holt sich mal gleich nachm Schlusspfiff ein Dress, Boyd hats furchtbar lustig und dann haben die charakterlosen Heisln nichtmal die Eier sich bei den Fans zu bedanken. Gehts scheissen es Trotteln. Die Spieler wollten sich bedanken, allerdings hatte die C/D Kurve etwas dagegen ! Es wird Rapid angefeuert und nicht dieser sinnlose Haufen der komplett unmotiviert ist und keine Eier hat. Es wird langsam Zeit zu sagen: SCHÖTTEL RAUS ! Rapid braucht einen Trainer, der die Mannschaft von Kopf bis Fuß motivieren kann. bearbeitet 25. Oktober 2012 von DerGott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ist ihr Gscheidlinge? Das war doch zum vorraussehen! Die Qualtät des Rapidkaders ist zum S.... Gegen Red Bull gibt es die nächste Klatsche! Es passt derzeit gar nichts bei uns! Ein Präsi der in der Vergangenheit lebt und keine großen Sponsoren an Land zieht,dazu unfähige MA(Ebner,Kuhn und Konsorten),ein Schlaftablettentrainer der alles immer wieder schönredet und eine Mannschaft die viele wirklich schlechte Fußballer hat(Regionalliganiveau) Das Team ist körperlich schwach(kommt nicht mal in die Zweikämpfe)und ist technisch bzw.spielerisch drittklassig! Top waren heute nur die Fans! Hast ja eh recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. Oktober 2012 Unnötige elendige Versager Ohne die Kurve wär der Verein schon längst von der Bildfläche verschwunden und von denen zerstören auch einige das ansehen. Komplett für'n oasch ich Sauf mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) @ falke Besetzt sind ja alle Posten wie in einen Profiverein, nur Hacklns auch alle für den Gehalt was sie bekommen,da zweifle ich daran,sonst hätten wir nicht so einen Arschkader und im Umfeld würde auch was weiter gehen. bearbeitet 25. Oktober 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Oktober 2012 Scheißegal, wir haben eh schon 2 Stürmer, mehr braucht man nicht Ich sehe Sabitzer sowieso im RMF, oder OMF Wie auch immer, heute schreibt der Frust mit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich) falsch, lt aussage seines vaters (mittlerweile sein manager) wechselt er im winter oder gar nicht! es kommen angeblich nächste woche 3 angebote zur admira 1x italen 1x england 1x fragezeichen! lt englischen medien spricht man von € 3mio ablöse denk da scheiden österreichische clubs aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ist ihr Gscheidlinge? Das war doch zum vorraussehen! Die Qualtät des Rapidkaders ist zum S.... Gegen Red Bull gibt es die nächste Klatsche! Es passt derzeit gar nichts bei uns! Ein Präsi der in der Vergangenheit lebt und keine großen Sponsoren an Land zieht,dazu unfähige MA(Ebner,Kuhn und Konsorten),ein Schlaftablettentrainer der alles immer wieder schönredet und eine Mannschaft die viele wirklich schlechte Fußballer hat(Regionalliganiveau) Das Team ist körperlich schwach(kommt nicht mal in die Zweikämpfe)und ist technisch bzw.spielerisch drittklassig! Top waren heute nur die Fans! Jetzt liegts halt wieder an den Fans taten sprechen zu lassen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 Unnötige elendige Versager Ohne die Kurve wär der Verein schon längst von der Bildfläche verschwunden und von denen zerstören auch einige das ansehen. Komplett für'n oasch ich Sauf mich an... ist wohl so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich sehe Sabitzer sowieso im RMF, oder OMF Wie auch immer, heute schreibt der Frust mit ! eher RA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ist ihr Gscheidlinge? Das war doch zum vorraussehen! Die Qualtät des Rapidkaders ist zum S.... Gegen Red Bull gibt es die nächste Klatsche! Es passt derzeit gar nichts bei uns! Ein Präsi der in der Vergangenheit lebt und keine großen Sponsoren an Land zieht,dazu unfähige MA(Ebner,Kuhn und Konsorten),ein Schlaftablettentrainer der alles immer wieder schönredet und eine Mannschaft die viele wirklich schlechte Fußballer hat(Regionalliganiveau) Das Team ist körperlich schwach(kommt nicht mal in die Zweikämpfe)und ist technisch bzw.spielerisch drittklassig! Top waren heute nur die Fans! Diesesmal hast alles richtig gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts