Recommended Posts

Und was bringt das, wenn er sie alle kläglich vergibt? Gegen die Austria und heute, da gibt es keine Ausreden, warum er die vergeben hat, das war einfach nur Unvermögen.

"Scheiterte an der chancenauswertung" klingt besser als "zum scheißen zu blöd und zu deppert sich eine einzige chance herauszuspielen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Wenigstens war die Kurve leider geil! Zum Rest sag ich nix...

und was die Bayer Fans in ihren Foren schreiben tut schon weh

quoteS.pngZitat von »manu1904«

Verdienter Sieg im Schongang, der hätte höher ausfallen müssen.

Allerdings ist Rapid ein Gegner auf 3.Liga-Niveau.

Hoffe man kann irgendwie in München daran anknüpfen

offlineS.pngNeuville1904

Rapid war aber wirklich auch lausigst schwach, selbst eine Mannschaft auf Zweitliganiveau kann eigentlich mehr fighten. Aber denen schien die Euro-League ja noch egaler zu sein als uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich)

Scheißegal, wir haben eh schon 2 Stürmer, mehr braucht man nicht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und was bringt das, wenn er sie alle kläglich vergibt? Gegen die Austria und heute, da gibt es keine Ausreden, warum er die vergeben hat, das war einfach nur Unvermögen.

stimmt er vergibt sie momentan, aber die andern kommen nicht einmal zu Chancen, und irgendwann trifft er wieder, aber erklär mir mal wie jemand treffen soll, der gar keine Chancen vorfindet ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hahaha eh alles leiwand. Der Schrammel holt sich mal gleich nachm Schlusspfiff ein Dress, Boyd hats furchtbar lustig und dann haben die charakterlosen Heisln nichtmal die Eier sich bei den Fans zu bedanken. Gehts scheissen es Trotteln.

Die Spieler wollten sich bedanken, allerdings hatte die C/D Kurve etwas dagegen !

Es wird Rapid angefeuert und nicht dieser sinnlose Haufen der komplett unmotiviert ist und keine Eier hat. Es wird langsam Zeit zu sagen: SCHÖTTEL RAUS ! Rapid braucht einen Trainer, der die Mannschaft von Kopf bis Fuß motivieren kann.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist ihr Gscheidlinge?

Das war doch zum vorraussehen!

Die Qualtät des Rapidkaders ist zum S....

Gegen Red Bull gibt es die nächste Klatsche!

Es passt derzeit gar nichts bei uns!

Ein Präsi der in der Vergangenheit lebt und keine großen Sponsoren an Land zieht,dazu unfähige MA(Ebner,Kuhn und Konsorten),ein Schlaftablettentrainer der alles immer wieder schönredet und eine Mannschaft die viele wirklich schlechte Fußballer hat(Regionalliganiveau)

Das Team ist körperlich schwach(kommt nicht mal in die Zweikämpfe)und ist technisch bzw.spielerisch drittklassig!

Top waren heute nur die Fans!

Hast ja eh recht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Unnötige elendige Versager

Ohne die Kurve wär der Verein schon längst von der Bildfläche verschwunden und von denen zerstören auch einige das ansehen.

Komplett für'n oasch ich Sauf mich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ falke

Besetzt sind ja alle Posten wie in einen Profiverein, nur Hacklns auch alle für den Gehalt was sie bekommen,da zweifle ich daran,sonst hätten wir nicht so einen Arschkader und im Umfeld würde auch was weiter gehen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Scheißegal, wir haben eh schon 2 Stürmer, mehr braucht man nicht 8P

Ich sehe Sabitzer sowieso im RMF, oder OMF

Wie auch immer, heute schreibt der Frust mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer ist der nächste der zu den Violetten wechselt, werdet schon sehen.....,(ich hoff ich täusch mich)

falsch, lt aussage seines vaters (mittlerweile sein manager) wechselt er im winter oder gar nicht! es kommen angeblich nächste woche 3 angebote zur admira 1x italen 1x england 1x fragezeichen! lt englischen medien spricht man von € 3mio ablöse :ratlos:

denk da scheiden österreichische clubs aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ein Präsi der in der Vergangenheit lebt und keine großen Sponsoren an Land zieht,dazu unfähige MA(Ebner,Kuhn und Konsorten),ein Schlaftablettentrainer der alles immer wieder schönredet und eine Mannschaft die viele wirklich schlechte Fußballer hat(Regionalliganiveau)

Das Team ist körperlich schwach(kommt nicht mal in die Zweikämpfe)und ist technisch bzw.spielerisch drittklassig!

Jetzt liegts halt wieder an den Fans taten sprechen zu lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unnötige elendige Versager

Ohne die Kurve wär der Verein schon längst von der Bildfläche verschwunden und von denen zerstören auch einige das ansehen.

Komplett für'n oasch ich Sauf mich an...

ist wohl so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesesmal hast alles richtig gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten